Die Britpigs Im Auslauf :)

Diskutiere Die Britpigs Im Auslauf :) im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine zwei Prinzen sind gerade mit dem Privatjet (also mir ;)) zu ihrem Holiday-Home geflogen worden. Sie geniessen gerade ihren Spaziergang...

  1. #1 Britpigs, 26.01.2015
    Britpigs

    Britpigs Guest

    Meine zwei Prinzen sind gerade mit dem Privatjet (also mir ;)) zu ihrem Holiday-Home geflogen worden.

    Sie geniessen gerade ihren Spaziergang durch den Park.
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      421,9 KB
      Aufrufe:
      60
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      465,4 KB
      Aufrufe:
      69
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      465,9 KB
      Aufrufe:
      56
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      477,9 KB
      Aufrufe:
      61
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      523,9 KB
      Aufrufe:
      60
    • 6.JPG
      6.JPG
      Dateigröße:
      455,7 KB
      Aufrufe:
      57
    • 7.JPG
      7.JPG
      Dateigröße:
      456,7 KB
      Aufrufe:
      60
    • 8.JPG
      8.JPG
      Dateigröße:
      388,3 KB
      Aufrufe:
      56
    • 9.JPG
      9.JPG
      Dateigröße:
      487,2 KB
      Aufrufe:
      59
    • 10.JPG
      10.JPG
      Dateigröße:
      432,7 KB
      Aufrufe:
      56
    • 11.JPG
      11.JPG
      Dateigröße:
      496,5 KB
      Aufrufe:
      58
    • 12.JPG
      12.JPG
      Dateigröße:
      501,4 KB
      Aufrufe:
      59
    • 13.JPG
      13.JPG
      Dateigröße:
      507,4 KB
      Aufrufe:
      67
    • 14.JPG
      14.JPG
      Dateigröße:
      450,1 KB
      Aufrufe:
      60
    • 15.JPG
      15.JPG
      Dateigröße:
      590 KB
      Aufrufe:
      59
    Locoleo, masefi, sabrina und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gummibärchen, 26.01.2015
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    3.705
    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Wunderbare Fotos! :top:
    Die beiden sind aber auch echt zum verlieben und das Plüsch-Popo-Foto ist auch toll. ❤️
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 Britpigs, 26.01.2015
    Britpigs

    Britpigs Guest

    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Tausend Dank :)

    Dein Kommentar hat mich sehr gluecklich gemacht. Freu mich immer so, wenn jemand etwas nettes ueber meine Schweinchen sagt. Normalerweise interessiert sich ja eigentlich keiner fuer meine Schweine-Fotos (viele Leute koennen nicht so viel mit Meerschweinchen anfangen).

    Noch nicht einmal mein Partner wuerde sich die Fotos angucken...deshalb freut es mich so sehr, dass es hier Leute gibt, die sich die Fotos ansehen und es ihnen gefaellt.

    Deshalb nochmal> Vielen lieben Dank! You made my day :)
     
    gummibärchen gefällt das.
  5. #4 gummibärchen, 26.01.2015
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    3.705
    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Immer gerne. :-)

    Manche Schweinchen von den Usern hier kennt man ja inzwischen von den Fotos her schon und da ist es immer schön, wenn es wieder neue Fotos zum ansehen gibt. Ich freue mich dann immer.
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 Britpigs, 26.01.2015
    Britpigs

    Britpigs Guest

    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Oh, das ist ja suess :)

    Freu mich auch immer, wenn ich Schweinefotos gucken kann.
     
  7. #6 B-Tina :-), 26.01.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    12.669
    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Wirklich wunderschöne Tiere & alles so liebevoll bis ins Detail!
    Vor allem den "kleinen Punker" finde ich zum Knutschen. :heart:

    Zugabe, bitte!!!!! :hüpf:
     
  8. #7 Britpigs, 26.01.2015
    Britpigs

    Britpigs Guest

    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Oh vielen lieben Dank, B-Tina :)

    Ich freue mich so sehr ueber Deinen Kommentar.

    Heute war nicht so mein Tag, alles ging schief. Heute war alles, was mich gluecklich machte, einfach ein paar Fotos von den Schweinchen zu schiessen.
    Mein Partner kam dann gleich in den Raum und meckerte...ich habe ja schon genug Schweinebilder und ich wuerde meine Zeit an unwichtigen Dingen verschwenden.

    Aber ich brauchte das, um mich irgendwie gluecklicher zu fuehlen. Manchmal kann eine "sinnlose Zeitverschwenderei" das Beste sein, was man machen kann, um dann spaeter wieder genug Energie zu haben, um etwas produktiveres zu tun.

    Interessanterweise habe ich ja schon alles gemacht, was ich machen musste heute. Ich habe meine Steuererklaerung fertig gemacht und habe den ganzen Morgen von 5am-11am Klienten trainiert und werde auch spaeter noch zwei weitere PT sessions geben, aber dennoch fuehlte sich der Tag voellig sinnlos und leer an.

    Ich bin mir sicher, ihr kennt solche Tage. Tage an denen man sich extrem leer, nutzlos, traurig, allein und leider auch etwas minderwertig fuehlt. Es gab noch nicht einmal einen Grund dafuer.

    Na ja, deshalb macht es mich unwahrscheinlich froh, dass ich hier meine happy 5min, so, wie ich sie wahrgenommen habe, mit jemandem teilen kann, ohne dafuer ausgelacht zu werden, als sinnlos angesehen zu werden oder als laecherlich abgestempelt zu werden.

    Ahhh...bin heute echt etwas down :(
     
  9. #8 B-Tina :-), 26.01.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    12.669
    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    :troest: Ja, das kennen wir wohl alle.
    Fühle Dich geknuddelt, verstanden & gestreichelt! Bist ganz bestimmt nicht allein!! :bussi:
     
    gummibärchen und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. #9 gummibärchen, 26.01.2015
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    3.705
    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Ich kenne das auch nur zu gut und ich hasse mich an solchen Tagen auch selber, dass ich dann so down bin. Ändert aber nichts daran.

    Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen. :streicheln:

    Schweinchen und nette Schweine-Leute im Forum können einem da meistens wenigstens ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern und morgen sieht die Welt dann auch schon wieder anders aus. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  11. #10 Britpigs, 26.01.2015
    Britpigs

    Britpigs Guest

    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Oh vielen lieben Dank, B-Tina und Gummibaerchen :)

    Ja, das stimmt. Das sind einfach diese Tage, an denen man nichts machen kann. Man fuehlt sich einfach schlecht. Gott sei Dank haelt das bei mir nicht mehr so lange an...als Teenager war ich ja ganz furchtbar. Die Intelligenz eines Erwachsenen mit der Lebenserfahrung eines Kindes ist doch eine sehr sehr schlechte Kombination.

    Man denkt und fuehlt schon in der gleichen Intensitaet eines Erwachsenen, kann aber anhand der fehlenden Lebenserfahrung, Gefuehle nocht nicht richtig einordnen. Alles ist dann so dramatisch und wird groesser gemacht, als es dann tatsaechlich ist. Man hat ja in diesem Alter noch nie der Erfahrung gemacht, dass das alles ja auch irgendwann mal wieder aufhoeren kann (Depressionen, Liebeskummer, negative Lebenslage etc).

    Heute fuehle ich mich bescheiden, weiss aber, dass es nur eine Frage der Zeit ist und Dinge fuehlen sich wieder besser an.
    Man kennt sich auch besser. Weiss, was man machen kann, damit es einem wieder etwas besser geht etc.

    Das mag zwar nicht immer klappen, aber es ist durch das Alter doch alles etwas leichter geworden.

    Was sagt uns das?

    Also mit 90 Jahren sind wir dann alle die coolsten und laessistgen Saeue aller Zeiten ;)
     
    B-Tina :-), KaGu und gummibärchen gefällt das.
  12. #11 gummibärchen, 26.01.2015
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    3.705
    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    :lach: Du sagst es. So und nicht anders wird es sein! :einv:
     
    1 Person gefällt das.
  13. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    2.039
    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Wenn man älter wird, kommt man mit vielem besser zurecht, weil man sich selber auch eher einschätzen kann und weiss, wo die eigenen Grenzen liegen - na ja, zumindest im Idealfall ist das so.

    Aber es gibt trotzdem immer wieder Tage, an denen alles schiefgeht, was eben schiefgehen kann (Murphys Gesetz). ;)

    Aber es kommen ja auch wieder besssere Tage, manchmal hilft es schon, sich selber etwas zu gönnen. Oder man freut sich an seinen Schweinchen. :-)

    Du hast ja zwei ganz süsse Boys und machst ganz tolle Fotos.

    Ich wünsche dir einen hoffentlich angenehmen Abend!
     
    1 Person gefällt das.
  14. #13 B-Tina :-), 26.01.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    12.669
    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Vielleicht sollten wir mal 'ne Selbsthilfegruppe gründen, Wutzen-Power gegen Weiber-Trauer oder so ähnlich :D -
    Nein, war jetzt doof.
    Aber nun stell Dir mal meinen kleinen Turbi vor, Britpigs, 490 g wiegt der kleine Flitz-Wuschel. Hat vor 5 Minuten zum allerersten Mal (!) versucht, die Paula (1.280 g) zu besteigen! Mein Mann hat ihn tüchtig angefeuert ...

    Wetten, dass Du jetzt lächelst ...?
    :bussi:
     
  15. #14 Britpigs, 26.01.2015
    Britpigs

    Britpigs Guest

    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Oh vielen lieben Dank, Mira :)

    Es freut mich sehr, dass Dir die Schweine und die Bilder gefallen. <Ich muss da beides erwaehnen, denn es haette ja auch sein koennen, dass Dir die Schweine, aber die Bilder nicht gefallen...oder die Bilder, aber die Schweinchen Dir nicht gefallen ;)...sowas wie "Also die Bilder sind ja toll, aber Deine Schweinchen sind ja schon aus dem Gruselkabinett entsprungen"...oder "also waeren die Schweinchen nicht so unglaublich gut aussehend, dann waren diese beschi**enen Fotos wirklich nicht mehr zu retten"...:nuts:

    Durch eure suessen Kommentare werde ich schon wieder viel besser gelaunt :D

    Vielen lieben Dank!!!
     
  16. #15 Britpigs, 26.01.2015
    Britpigs

    Britpigs Guest

    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Ha, herrlich!!!!

    Wutzen-Power gegen Weiber-Trauer ... :hand:

    Oder Mini-Turbi auf der Mega-Dame...hoert sich fast so an, wie die Schweinchen-Verfilmung des "Hobbit's. So mit Liebesbeziehung zwischen grosser Elfe und kleinem Zwerg ;)
     
  17. #16 B-Tina :-), 26.01.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    12.669
    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Na ja, er muss noch üben. Aber der Anfang ist vielversprechend.

    Poste doch ruhig noch ein paar Fotos von Deinen 2 Süßen, die sind sooooo schön. Sowohl die :wusel::wusel: als auch die Fotos!
     
  18. #17 Britpigs, 26.01.2015
    Britpigs

    Britpigs Guest

    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Oh vielen lieben Dank :)

    Das werde ich machen!

    Jetzt muss ich erst einmal noch ein paar Leute durch das Gym scheuchen (was man nicht alles machen muss als PT ;)), aber sobald ich zurueck bin, werde ich mich wieder ins Gehege setzten und die Schweinchen mit der Kamera nerven.

    Die bleiben jetzt im grossen Gehege durchgehend fuer etwa eine Woche (also auch nachts), danach geht es wieder nach oben in den Etagenbau. So haben sie immer etwas Abwechslung.
     
  19. #18 Daisy-Hu, 26.01.2015
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.414
    Zustimmungen:
    2.924
    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Hier meldet sich noch jemand der abundzu von Depresiven Gedanken geplagt wird. Bist also nicht alleine. Ja du hast Süsse Schweinchen und sie haben auch schön viel Platz. Die Tiere bringen einem auch wieder auf andere Gedanken.
    Hatte Heute auch wieder so einen Tag. Erst gibt Heute Morgen meine Taschenlampe den Geist auf,wo ich Nachts immer mal ein kleines Licht habe,wenn die Angst mal wieder gross ist und Heute hat mich auch noch der Postmann Versetzt.
    Doch ich habe fürs Wochenende mal Gruppenfotosgeplant. Wieder mal zwei und zwei Fotografieren,auch mal Einzel um sie Auszudrucken und im Ordner
    zu verewigen. Darauf freue ich mich schon wieder.
     
    1 Person gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tasha_01, 26.01.2015
    Tasha_01

    Tasha_01 Chaos-Tante

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    5.575
    Zustimmungen:
    858
    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Bilder kann man nie genug haben, zum Glück ist mein Mann da anders eingestellt. Er hat sogar ein Bild von seinem Haustier als Sperrbild auf seinem Handy ;)

    Und diese lausigen Dreckstage kennen wir glaube alle. Habe bis Mittwoch IT Schulung, die letzte halbe Stunde heute war die Hölle. Und das noch ganze 2 weiter Tage, ich hab sowas von keinen Bock :ohnmacht: Aber wir müßen da jetzt leider durch, die neue IT kommt ob wir wollen oder nicht ...
     
    1 Person gefällt das.
  22. #20 Daisy-Hu, 26.01.2015
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.414
    Zustimmungen:
    2.924
    AW: Die Britpigs Im Auslauf :)

    Ich hatte mir mal für den Sommer was lustiges gedacht,wenn das Wiesenfutter wieder wächst,mal ein treffen auf der Wiese gemacht,bringen alle unsere Gehege mit.
    natürlich von oben abgesichert,gegen Raubvögel und co. Setzten mal alle die Wutzen darein, setzten uns dazu,dann dürften die Wutzen die Wiesen abfuttern.
    Bis zum Abend wären sie dann bestimmt Satt. Und Fotos nicht vergessen.
    Das wäre mal ein Spass. Oder? Und für diesen Tag müssten die Hunde dann mal woanders hin. :rofl:

    Also Träumen wir schon mal wieder vom Frühling/Sommer mit den schönen Grünen Wiesen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Britpigs Im Auslauf :)

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden