Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

Diskutiere Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen Für alle die gerne Meerschweinchen Bilder anschauen. Ich möchte euch wieder einmal Aktuelle Fotos von meiner Bande zeigen....

  1. #1 Bibersteiner-Saeuli, 08.03.2015
    Bibersteiner-Saeuli

    Bibersteiner-Saeuli Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    54
    Hallo zusammen

    Für alle die gerne Meerschweinchen Bilder anschauen.
    Ich möchte euch wieder einmal Aktuelle Fotos von meiner Bande zeigen.
    Folgen dann sicher, nach und nach, noch mehr Bilder. :-)

    [​IMG]
    Batiste

    [​IMG]
    Milenka

    [​IMG]
    Finja

    [​IMG]
    Raya

    [​IMG]
    Sayuri

    [​IMG]
    Ciccio & Sayuri

    [​IMG]
    Milenka

    [​IMG]
    Aebersold

    [​IMG]
    Ciccio


    [​IMG]
    Milenka & Aebersold

    [​IMG]
    Batiste & Co

    [​IMG]
    Milenka

    [​IMG]
    Flauschi

    [​IMG]
    Sayuri

    [​IMG]
    Sayuri & Ciccio

    [​IMG]
    Milenjia

    [​IMG]
    Sayuri, Milenka, Aebersold, Ciccio & Batiste

    [​IMG]
    Manola

    [​IMG]
    Flauschi

    [​IMG]
    Aebersold

    [​IMG]
    Finja

    [​IMG]
    Manola

    [​IMG]
    Indira

    [​IMG]
    Milenka

    [​IMG]
    Monti (Ihm geht es leider nicht so gut wie man sieht. Aber er wollte natürlich auch noch ein Aktuelles Foto von sich :D)

    [​IMG]
    Milenka & Etoile

    [​IMG]
    Milenka, Etoile & Indira

    [​IMG]
    Aebersold

     
    Charly, B-Tina :-) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 09.03.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.480
    Zustimmungen:
    12.987
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Prachtwutzen!! :heart:
    Danke für's Zeigen :top:
     
    Bibersteiner-Saeuli gefällt das.
  4. #3 Daisy-Hu, 09.03.2015
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    2.964
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Schöne Bilder,habe eben zu meinen gesagt,oh,Finja hier git es noch eine Finja. Sehr schöne Wutzen.:nuts:
     
    Bibersteiner-Saeuli gefällt das.
  5. #4 Tussis-Teddys, 09.03.2015
    Tussis-Teddys

    Tussis-Teddys Guest

    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Sehr schöne Schweinchen :heart:
    Milenka hat es mir ganz besonders angetan
     
    Bibersteiner-Saeuli gefällt das.
  6. #5 Amy Rose, 09.03.2015
    Amy Rose

    Amy Rose Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    1.401
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Ich will Milenka haben. So ein Schwein in der Farbe wäre mein Traum *__*
     
    Bibersteiner-Saeuli gefällt das.
  7. #6 Bibersteiner-Saeuli, 09.03.2015
    Bibersteiner-Saeuli

    Bibersteiner-Saeuli Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    54
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Genau so erging es mir auch, als ich sie entdeckt habe. Denn genau ein solches Schweinchen suchte ich schon so lange, hatte schon fast aufgegeben,
    Doch dann sah ich sie. :heart:

    Ich bin durch ein Tier-Inserat über die Seite ihrer Zucht gestolpert. Dort schaute ich mir die Zuchtgruppe der Dalmatiner an, gleich viel mir die schöne Milenka, ehemals Macarena, ins Auge. Ich dachte mir, schade ist das nicht die Abgabeseite... Aber wie das nun mal so ist schaut man auch, obwohl man theoretisch im Moment kein Schweinchen suchen würde, dort vorbei :nuts: Und was entdeckte ich da? Genau, Milenka! Ich wusste kein Weg ist mir zu weit für dieses Schweinchen :heart:
    Und so kam es das ich eine Tagesreise von insgesamt 760 Km auf mich nahm, nur um sie abzuholen. :nuts:

    Ich musste nämlich von Aarau bis nach Mannheim, sogar noch ein bisschen weiter. Sie hat die Reise aber sehr gut überstanden und wuselte schon nach ein paar Stunden durch mein Gehege als wäre sie schon immer hier gewesen. :-)
     
  8. #7 Amy Rose, 09.03.2015
    Amy Rose

    Amy Rose Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    1.401
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Wow was nen Aufwand. oO XD

    Kannst du mir den Link der Zucht schicken? Mannheim war ganz in der Nähe meines ehemaligen Zuhauses... Vielleicht kann ich mal wieder Zuhause vorbeischauen... und Umwege machen... und so *pfeif*
     
  9. #8 Mottine, 09.03.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Was für wunderschöne Wutzen. Immer wenn ich mir sagte: Das ist das Schönste, kam ein "Schöneres". Kurz: alle sind toll.

    Bißchen traurig wurde ich nur bei Milenjia, sie sieht meiner kürzlich verstorbenen Réglisse sehr ähnlich......Du wirst sagen: überhaupt nicht, aber ich schon.....

    [​IMG]
     
    Bibersteiner-Saeuli gefällt das.
  10. Hexle

    Hexle Schweinchenversteher seit 1997

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    430
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Propere Prachtwutzen- so müssen Schweine in meinen Augen aussehen!!!

    Hexle
     
    Bibersteiner-Saeuli gefällt das.
  11. ulrike

    ulrike Schweineliebhaberin

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    1.343
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Wunderschöne Schweine auf tollen Fotos. :heart:
    Hast du sie mit starkem Teleobjektiv aufgenommen? Mir gefällt es sehr, wenn der Hintergrund weich und verschwommen ist.
     
    Bibersteiner-Saeuli gefällt das.
  12. #11 Bibersteiner-Saeuli, 11.03.2015
    Bibersteiner-Saeuli

    Bibersteiner-Saeuli Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    54
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread


    Doch, die Kopfform, allgmein der Kopf und die Körperhaltung finde ich sehr ähnlich, was ja auch nicht bei allen Schweinchen immer gleich ist. Natürlich auch die Farbe ;)
    Ich finde sie ähnlichen sich schon. Tut mir leid um deine Réglisse :angel:

    Ja, genau. Mir gefällt es eben auch am besten so :-)
     
  13. #12 Meerieland, 11.03.2015
    Meerieland

    Meerieland Guest

    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Sehr schöne Meeries und Fotos!


    Schöne Grüße, Stefan
     
    Bibersteiner-Saeuli gefällt das.
  14. #13 Mottine, 11.03.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    @Bibersteiner-Saeuli
    War eine Garagenrettung....und gerade als sie noch Baby war......kamen halt Erinnerungen hoch, leider nur die, das ich sie noch so vermisse.

    Aber: gerne mehr Bilder, hast knuffelige Wutzen!:heart:
     
    Bibersteiner-Saeuli gefällt das.
  15. #14 Bibersteiner-Saeuli, 09.04.2015
    Bibersteiner-Saeuli

    Bibersteiner-Saeuli Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    54
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Ich habe mal wieder neue Fotos von heute :D Sind aber nur ein paar der 300 Bildli :nuts: Leider sind nicht ganz alle scharf...

    [​IMG]
    Milenka

    [​IMG]
    Aebersold

    [​IMG]
    Raya

    [​IMG]
    Monti

    [​IMG]
    Ciccio & Raya

    [​IMG]
    Sayuri

    [​IMG]
    Batiste

    [​IMG]
    Ciccio, Aebersold & Sayuri

    [​IMG]
    v.l.n.r Aebersold, Milenija, Monti, Manola, Batiste, Indira, Raya, Finja, Etoile, Sayuri, Milenka, Flauschi & Ciccio.
    Mein gesammtes Rudel.
     
    Mira, B-Tina :-) und Charly gefällt das.
  16. ulrike

    ulrike Schweineliebhaberin

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    1.343
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Wie immer - wunderschön!:wavey:
     
    Bibersteiner-Saeuli gefällt das.
  17. #16 sternchen120, 09.04.2015
    sternchen120

    sternchen120 Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    400
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Also bei Raya ist es echt um mich geschehen, diesen Blick den die Maus drauf hat, ist zum verlieben :love:
    Aber deine anderen Wutzen sind auch Zauberhaft aber deine Raya hat es mir angetan :heart:

    Mehr Bilder von Raya, möchte ich sehen :D
     
    Bibersteiner-Saeuli gefällt das.
  18. #17 Bibersteiner-Saeuli, 09.04.2015
    Bibersteiner-Saeuli

    Bibersteiner-Saeuli Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    54
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Kann man natürlich einrichten :D
     
  19. #18 Mottine, 10.04.2015
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Ja, echt super. Ich finde Sayuri ist schön gezeichnet.....und danke. Wofür? Haha, weil Du die Texte auch unter die Bilder schreibst, wie ich, denn ich kenne das nicht anders......wenn´s oben steht, lese ich immer Text zu falschem Bild.
    Einfach total angewöhnt.:rolleyes:
     
    ulrike und Bibersteiner-Saeuli gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 B-Tina :-), 10.04.2015
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.480
    Zustimmungen:
    12.987
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Hach wie toll!!
    Da werden Frühlingsgefühle wach ... :D
     
    Bibersteiner-Saeuli gefällt das.
  22. #20 Bibersteiner-Saeuli, 10.04.2015
    Bibersteiner-Saeuli

    Bibersteiner-Saeuli Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    54
    AW: Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

    Genau deshalb schreibe ich den Text darunter, weil ich sonst auch immer den falschen Text zum falschen Bild lese :nuts:
     
Thema:

Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden