Die besten Früchte hängen wohl immer oben.....

Diskutiere Die besten Früchte hängen wohl immer oben..... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab beim Wald-durchstöbern etwas gigantisches gefunden, aber es erschien mir unerreichbar hoch. Drum musste ich meine beiden Söhne mitnehmen....

1. max

max Schweinchen-Guru

Hab beim Wald-durchstöbern etwas gigantisches gefunden, aber es erschien mir unerreichbar hoch.

Drum musste ich meine beiden Söhne mitnehmen. Hier hängt das Ungetüm. Abgestorbnen, aber fest verankert hoch im Baum.....

Uploaded with ImageShack.us

Hier mal ein Grössenvergleich, das Ding ist wirklich gigantisch gross:

Dann erstmal lange Ratlosigkeit....

Das Ungetüm beim Einladen....

Das Ungetüm im Auto:

Und letztendlich im Gehege. Gemessen hab ich das Teil noch nicht, aber es ist ungefähr 2m lang un die Höhle selbst ist über 20cm gross.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fränzi, 06.04.2012
    Fränzi

Fränzi Guest

Boah, ich bin zutiefst beeindruckt über Deine Zielstrebigkeit! :hand:

Hoffentlich wissen das Deine Damen und Herren Meeries auch gebührend zu würdigen!!!

4. #3 rumkugel, 06.04.2012
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Genial :top::top::top::top::top:

5. Paula

Paula Notschweinchenfreundin

Hallo,

tolle Höhle und besonders beeindruckt bin ich von der Zielstrebigkeit, wie ihr das Teil nach Hause gebracht habt. Noch besser ist aber das Foto mit dem vermummten jungen Mann - wollte wohl nicht aufs Foto ....... bzw. sich nicht erwischen lassen beim Stibitzen.

Grüße Paula

6. #5 mehrschwein, 06.04.2012
    mehrschwein

mehrschwein ;

Jaja, das hat man davon, wenn man mit offenen Augen durch die Natur streift :rolleyes: :D
    Ich finds auch super :top:

7. #6 Khadija, 06.04.2012
    Khadija

Khadija Schweinchenkrauler

Super!
    Was man nicht alles für die Wutzen finden kann, wenn man sich ein wenig umsieht.
    Den Schweinen wirds bestimmt gefallen!

8. #7 Süße_Schnuten, 06.04.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ganz ganz klasse - sowas (aber etwas kürzer :fg:) bitte zu mir ;)

:hand:

9. #8 Poohbärchen, 06.04.2012
    Poohbärchen

Poohbärchen Guest

Wow! Beeindruckend! Sowas hätte ich ja auch gerne! Gut gemacht!

10. max

max Schweinchen-Guru

Lach, du hast es durchschaut.... :hand:

Von der Röhre war ich wirklich begeistert. Man glaubt ja seinen eigenen Augen nicht. Dadurch, dass sie nicht unten rumlag - ist sie gut erhalten, da der Verrottungsprozess ja verlangsamt war.

Erst hab ich wirklich überlegt, ob wir sie in der Mitte durchsägen, aber da der Fund wohl einmalig sein dürfte, haben wir davon abgesehen.....

Der Innendurchmesser beträgt übrigens 23cm, also auch für grössere Tiere geeignet....

Hab noch ein sehr interessantes anderes Gebilde gefunden, da weiss ich aber noch nicht, ob ich das hole.

11. #10 flitze2000, 06.04.2012
    flitze2000

flitze2000 Schweinchen-Kenner

Wow, wie cool ist das denn? Ich hätte dann gern ein ähnliches Teil, Adresse kriegst Du per PN. :D

12. Cali

Cali Guest

hallo coole aktion,dasd beste ist das kleine auto im gegensatz zu dem riesen viech,ich glaube da hätte mein mann gestreikt...

13. #12 MeerieMaid, 06.04.2012
    MeerieMaid

MeerieMaid Guest

genial so eine röhre hätte ich auch gerne
    :dance:
    aber das autobild ist das beste:yeah:

14. max

max Schweinchen-Guru

Also mein Mann sieht das (zum Glück) relativ gelassen mit dem Auto. Der sagt dann höchstens: musste dann halt wieder saugen.... Er fährt ja auch oft mit mir zusammen Naturmaterial holen, was krümelt und rumsaut..... Aber reinschauen darf man jetzt ins Auto wirklich nicht. :aehm: Heut war Feiertag - da wollte ich hier im Dorf kein Krach machen, aber morgen muss ich mich da betätigen und das Ding aussaugen.

Flitze, ich denk ich brauch dir son Teil nicht schicken. Die findest du gut selber, die hängen einfach an den Bäumen :D

15. #14 Urmelhausen, 06.04.2012
    Urmelhausen

Urmelhausen Guest

das ist ja total genial, ich muss auch mal in den Wald und nach oben schauen :gruebel:

16. #15 Lisa&Megie, 06.04.2012
    Lisa&Megie

Lisa&Megie Schweinchen-Kenner

schönes teil und da brauchtse keine angst haben das da eines der geliebten Schweinchen stecken bleibt

17. #16 Sunshine, 06.04.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Was macht man nicht alles für die Schweinis :lach:. Tolle Aktion :top:!

Da werd ich in Zukunft öfter mal nach oben schauen, wenn ich spazieren gehe :D.

18. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Das macht mich neidisch :-)
    Aber mal so nebenbei bemerkt: Darf man sich das "einfach nehmen"?

19. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

:lachkrampf: Das hab ich erst nach Paulas Beitrag gesehen, ist das genial :D
    Er sieht etwa so aus wie der Wolf von Rotkäppchen :-)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. max

max Schweinchen-Guru

Ja, wenn man den Besitzer kennt.... :cool:

Aber auch sonst: ich glaube kaum, dass es Konsequenzen hätte, wenn jemand ein abgestorbenes Teil mitnimmt. viel wichtiger ist es doch, dass man keinen Unrat beim Stöbern in den Wald wirft (Flaschen, Kippen, sonstiger Abfall), sich ordentllich benimmt, kein Krach macht, nichts mutwillig zerstört ect....

Ich komme ja beruflich auch viel rum, wo ich was entdecke frage ich und hab bisher immer alles bekommen. Auch in Wäldern.

Mein Sohn ist übrigens nur vermummt, weil er generell keine Bilder von sich ins Netz stellt. Ich persönlich mach das auch sehr sehr selten, ich bin etwas menschenscheu. :cool:

Letztes Jahr hielt übrigens auch der Förster neben mir, der auf allen Feldern nach dem rechtem sieht. Als er sah, ich hatte nur 8 Maisblätter (und keine Kolben) in der Hand - ist er nicht mal ausgestiegen, sondern einfach weitergefahren. Es kommt auch immer drauf an, wie man sich benimmt (Pflanzen zertrampelt beim Sammeln ect)

22. #20 Miri2009, 07.04.2012
    Miri2009

Miri2009 Guest

Das ist ja richtig genial!! :hand::hand:
    Ich glaube ich hätte das garnicht gesehen und wenn dann würde ich mich ärgern, dass ich nicht hinkomme.
    LG
    Miri

Thema:

Die besten Früchte hängen wohl immer oben.....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden