die Babys von Notfellchen Milka

Diskutiere die Babys von Notfellchen Milka im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Es war zwar schon am 04.06. aber ich hatte nicht gleich Zeit für Fotos. Außerdem waren die Kleinen auch recht schreckhaft. Dann habe ich es doch...

1. #1 zumTeckblick, 11.06.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Es war zwar schon am 04.06. aber ich hatte nicht gleich Zeit für Fotos. Außerdem waren die Kleinen auch recht schreckhaft. Dann habe ich es doch noch geschafft Fotos zu machen. Da das Alter von Milka mit vier Monaten angegeben wurde, als ich sie hier her holte, war sie auch recht früh gedeckt worden und ich bin ganz froh, dass alles so unkompliziert gelaufen ist. Plötzlich waren die Babys da und Milka macht ihre Sache prima.
    Hier ein paar Bildchen:

Hier die Eltern, als ich sie übernommen hatte:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baby

Baby Guest

Wer ist denn Mami und Papi? Das weiß/rote Rosetten-Elternteil ist ja echt süß! :heart:

4. #3 zumTeckblick, 11.06.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ja, das ist die Mama. Ein hübsches Rosettenmix und sehr lieb! Vielleicht verliebt sich ja jemand in sie, wo sie eine dauerhafte Bleibe kriegt. Babys sind ja meist einfacher zum hergeben!

5. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Süsse Schweinebande, auch die Eltern! :heart:

6. #5 Süße_Schnuten, 11.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Voll schnuckelig - Glückwunsch, der Papa ist aber auch ein sehr schöner Bub ;)

7. #6 zumTeckblick, 11.06.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Ach, habe ja gar nicht erwähnt, dass die Kleinen drei Weibchen sind! :rofl:Was natürlich sehr günstig ist, da hier ja nun schon mehrfach kastr. Böckchen sind. Hole nachher gleich die nächsten vom Tierarzt.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

die Babys von Notfellchen Milka

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden