Die Augen weinen unaufhörlich... Alwin ist gegangen

Diskutiere Die Augen weinen unaufhörlich... Alwin ist gegangen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein Schatz...ich wünsch dir eine gute Reise....einen ruhigen Schlaf.....ein frohes Wiedersehen....ein lustiges Dasein auf der...

1. #1 Tim&Jerry, 25.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2008
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Mein Schatz...ich wünsch dir eine gute Reise....einen ruhigen Schlaf.....ein frohes Wiedersehen....ein lustiges Dasein auf der Regenbogenwiese.....

Dort hast du keine Sorgen, dort hast du keinen Schmerz, dort kannst du Plexiglasscheiben anknabbern SOOOOVIELE du willst....dort kannst du jedes Leckerlie futtern was dir in den Weg kommt.....

Mein Alwin, wir werden dich so vermissen. Kevin wird dich vermissen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Vor 2 Stunden ist Alwinchen von uns gegangen...nach einigen Sorgen, schon seit Weihnachten, ging es aber eigentlich wieder bergauf....nach 2 Wochen päppeln hat er wieder allein gefressen, hat geknabbert und getrunken, ist gelaufen und hat gebettelt. Aber es war nur ein kurzer Moment. Heute nun ist er eingeschlafen.

Ich sah in den Käfig...er lag da, hat gepumpt wie ein Verrückter.....kam nicht mehr hoch....seine Beinchen wollten ihn nicht mehr halten und ich hab ihn in ein Handtuch gebettet auf meine Brust gelegt....so saßen wir vielleichht 3 Minuten....dann hörte das Pumpen auf und es war ruhig. Noch zwei kleine Schnaufer, ein treuer Blick und er ist gegangen.

Es tut so weh. Ich hatte eigentlich 4 Wochen Zeit um damit zu rechnen, ich hab jeden Tag damit gerechnet und zu mir gesagt "das schaffst du" doch jetzt wo es passiert ist bin ich total fertig. Es ist einfach nur grausam. Der kleine durfte gerade mal 4 Jahre alt werden und er war, nein er ist, so ein süsses kleines Knuffelchen.

Nun hat er eine weite Reise vor sich...denn morgen werden wir uns ins Auto setzen und ihn zur letzten Ruhe bringen...Auch wenn es 600km entfernt ist !

Alwin, wir lieben dich :heart: und es tut mir so leid das ich dir nicht helfen konnte. Aber ich danke dir, das du scheinbar auf mich gewartet hast und in meinen Armen eingeschlafen bist. DANKE MEIN KLEINER SCHATZ & grüß mir die anderen......Leb wohl :engel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lillian, 25.01.2008
    Lillian

Lillian Guest

Es tut mir sehr leid, das zu lesen, fühl dich ganz fest gedrückt.
    Lieber Alwin, komm gut drüben an!

4. Dari

Dari Guest

Komme gut an Alwin

5. Gypsi

Gypsi Schweinchen-Kenner

Fühl Dich gedrückt :troest:
    Du hast ihm sehr geholfen, indem Du ihn bis zum Schluss begleitet hast.

Lieber Alwin, komm gut an auf der Regenbogenwiese und lass Dir die saftigen Leckerlis schmecken.

6. Irmi68

Irmi68 Schweinchen-Guru

Hallo Janet!

Das hat mich eben komplett aus dem Stuhl gehauen.
    Als ich deine PN schon auf dem Server gesehen habe wußte ich warum. Ich habe eigentlich auch schon die ganze Zeit darauf gewartet.

Alwin komm gut drüben an und grüß mir deine Mama Flecki wenn du sie siehst ganz lieb von mir.

Janet fühl dich lieb gedrückt.

Traurigen Gruß
    Irmi

7. Sonny

Sonny Guest

Oh nein! Es tut mir so leid, Janet. [​IMG] Ihr habt so gekämpft. Und auch wenn man täglich damit rechnet, trifft es einem doch urplötzlich. Das ist so traurig. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Janet. :troest:

Kleiner süßer Alwin, komm gut über die Regenbogenbrücke. Und schicke Janet mal einen Sonnenstrahl von dort.

Traurige Grüße,
    Sonja [​IMG]

8. #7 HUGOundSTIMPY, 25.01.2008
    HUGOundSTIMPY

HUGOundSTIMPY Guest

ich muss auch gleich weinen.... komm gut an kleiner, und grüß die lissy von mir, ihr werdet sicher viel spaß haben ....

drück dich :troest:

9. #8 carmen3195, 25.01.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: lass dich mal drücken.

du hast so schön geschrieben, dass mir die tränen kommen.

kleiner süßer alwin komm gut.........:engel:

10. Celina

Celina Guest

Komm gut auf der anderen Seite an!!Fühl dich ganz fest gedrückt!!

11. #10 bockfürst, 25.01.2008
    bockfürst

bockfürst Guest

es tut mir wirklich sehr leid. ich wünsche euch viel kraft.

12. #11 muckelchen52, 25.01.2008
    muckelchen52

muckelchen52 Guest

das tut mir leid :mist:

fühl dich mal gedrückt

13. Viebi

Viebi Guest

Oh nein das ist ja ganz furchtbar......du hast mich mit deinen Zeilen zu Tränen gerührt!
    Mir fehlen die Worte.............

Kleiner Alwin, machs Gut und viel Spaß auf der Regenbogenwiese......laß die Sonne scheinen für deine 2-Beiner :engel:

14. #13 wookie162, 26.01.2008
    wookie162

wookie162 Schweinchen-Häuptling

Hallo Süsse,

das tut mir aber echt leid, lass Dich mal drücken. Jetzt wird Alwin wieder auf Felix treffen und vielleicht verstehen sich die beiden auf der Regenbogenwiese besser.

Deine Uta

15. #14 Olivia_Stein, 26.01.2008
    Olivia_Stein

Olivia_Stein Guest

Hallo Janet,

es tut mir gaaanz dolle leid um Deinen Alwin. :troest:

Lieber Alwin,

komm gut auf der RBB an.

16. #15 hanni.blum, 26.01.2008
    hanni.blum

hanni.blum Guest

hallo. ach gott das ist so traurig... ich musst gleich weinen. es ist wirklich schön gewesen das du ihn bei seinen schlimmsten minuten begleitet hast, sowas denke ich ist sehr wichtig. ich hoffe er kommt gut an. fühl dich gedrückt.

17. #16 Sweetmaus, 27.01.2008
    Sweetmaus

Sweetmaus Schweinchen-Häuptling

Oh je das tut mir echt leid,war echt ein süßer dein Alwin.
    Gute Reise kleiner Mann.

18. Nicky

Nicky Guest

Janet, fühl´ Dich mal fest ummantelt. :troest:

19. #18 Tim&Jerry, 27.01.2008
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Ich danke euch allen für die lieben Worte.... :hmm:
    In ganz viel Sägespäne gebettet hat er jetzt ein Plätzchen auf dem Gundstück meiner Eltern. Dort ist er nicht alleine und es werden immer frische Blumen für ihn da sein. Er fehlt mir so sehr und heut nach Hause zu kommen und eine Schnute weniger zu sehen, das schmerzt unermesslich doll. Bei jedem Gedanken an ihn kämpf ich wieder mit den Tränen :runzl: aber auch das wird vergehen (müssen)

Dankeschön für die Anteilnahme

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. niciko

niciko Guest

Liebe Janet,

auch wir sind geschockt & mit dir sehr traurig! Fühl dich von uns gedrückt! Er war so ein toller, hübscher Kerl.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich fühle. Es ist einfach ungerecht, dass die Zeit, die wir mit den Schweinies verbringen dürfen so kurz bemessen ist!

Auf der RBW kann er nun schmerzfrei spielen.

Viele Grüße

Nici & Henry

22. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Janet, das tut mir sehr leid :troest:
    Du hattest nicht lange mit ihm, aber er hatte es gut bei dir.

Thema:

Die Augen weinen unaufhörlich... Alwin ist gegangen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden