Die absolute Überaschung Celona hat ausgepackt

Diskutiere Die absolute Überaschung Celona hat ausgepackt im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hey juhu :hüpf: Celona hat heute Nacht drei zuckersüße Babies ausgepackt - 0,1 rot schöne Rosetten tolle Ohren ein Traum - 0,1...

1. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hey

juhu :hüpf:

Celona hat heute Nacht drei zuckersüße Babies ausgepackt

- 0,1 rot schöne Rosetten tolle Ohren ein Traum
    - 0,1 schwarz-brindle schöne Rosetten tolle schlappohren
    - 1,0 Black Tan traumhaft schöne Rosetten inklusive Nasenrosetten absolut fehlerfrei und süß mit tollen Ohren

Das mit den Geschlechtern sind vorerst Vermutungen

Fotos mach ich morgen schließlich sind alle noch so wackelig.
    mama un Kinder sind wohlauf und haben super toll gemacht.

Liebe Grüße ,

Fuji04

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Queeny

Queeny Guest

Hey super,

herzlichen Glückwunsch =) Viel Spaß mit den kleinen, wir wollen ntürlich Fotos sehen ^^

4. Tinky

Tinky Guest

Glückwunsch!

Ich freu mich schon auf die Fotos von den Süßen!:D

5. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hey

mache heute Abend welche die kleinen sind schon ganz schön auf trapp habe auf euren Rat gehört und Celona in der Gruppe gelassen und bis lang klappte es ganz gut obwohl ich Kiara meine Blinde des öfteren schon wegscheuchen musste weil sie zickig wurde.

das schwarze Mädel wiegt 90 g ebenso der Black Tan Bock auch und das rote Mädel ist die kleinste und wiegt 80 g
    bin voll stolz die kleinen sind sooo süß.....

Liebe glückliche Grüße ,

Fuji04

6. #5 Eickfrau, 07.08.2004
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Haj Fuji,

wow - Herzlichen Glückwunsch!
    Besonders der Black Tan klingt ja traumhaft.
    Bin schon sehr gespannt auf Fotos!

Viele Grüße
    Bianca

7. Löne

Löne Guest

ohhhh *quitsch* toll :)
    ich bin schon ganz gespannt, wenn ich elly abhole, dann seh ich die ja

8. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hey

leider müsst ihr noch auf die Bilder warten habe sie auch inzwischen gemacht nur leider gibt es bei Arcor Probleme und läd sie nicht hoch da steht Fehler auf der Seite unter am rand wo der Pc Ladefortschritt anzeigt.
    Habe keine Ahnung wie lange es dauern wird bis Arcor sein Problem in den Griff gekriegt hat verspreche aber sofort wenn es wieder geht die Bilder hochzuladen.

Löne : freu dich nicht zu früh die kleinen sind super süß ich glaub du wirst wahrscheinlich ungern gehen ohne eins mitzunehmen.
    Die Rote Maus wird wahrscheinlich bleiben mal schauen und die anderen beiden werden vermittelt.

Liebe Grüße ,

Fuji04

9. Löne

Löne Guest

is schwarz brindle so wie celona/you/loui?
    dann nehm ich die irgendwann für meine schwester mit xD weil das frühere schweini von meiner schwester war ja auch schwarz mit rot rosette, die mag diese farbe glaub ich am liebsten :P

btw. ich hab bis jetzt dienstag zum abholen vorgesehen, ggf. mittwoch,
    morgen kann ich nämlich auch nicht, da meine freundin nach bulgarien fliegt und mich noch sehen will nachdem ich wieder gekommen bin und sie wegfliegt.
    würde irgendein tag denn bei dir nicht passen? uhrzeitlich hat man ja in den ferien quasi die freie wahl

10. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hey

ja dieses schwarz-brindle Mädel sieht aus wie You ist ganz schwarz mit ganz ganz wenigen Brindle Haaren.Aber You wirft ja auch voraussichtlich Ende August bis mitte September das werden sehr wahrscheinlich nur Brindles sein, da beide Eltern fast rein Brindle gezogen sind also kannst deine Schwester gerne mitbringen :D

Also ob Dienstag oder Mittwoch ist mir egal habe beide Tage nichst vor und auich keine Verpflichtungen wie z.B.Pferd machen.
    Sag einfach welchen tag und wieviel Uhr werde mich darauf einstellen.

Liebe Grüße ,

Fuji04

11. Löne

Löne Guest

prima =)
    dann reservier ich mal irgendein tolles schwarz braunes mädel für meine schwester, (falls unsinniger? weise mit weiß auch gerne denke ich).
    jap ich werd nachher mal meinen freund fragen ob sonst noch was ansteht und dann wieder die tollen bahnverbindungen checken

12. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

Hey

ja mach das freu mich schon auf deinen Besuch.Was das Mädel angeht sag ich dir wenn du kommst ob du sie haben kannst denn sie wurde eigentlich schon Vorbestellt die Züchterin ist sich aber noch nicht sicher ob sie die haben will da sie erst einen passenden Bock finden muss.Naja You bekommt ja auch noch mal Brindle Babies.

Sag mir bitte rechtzeitig bescheid ob du Dienstag oder Mittwoch kommst denn ich will einen der beiden tagen zum See fahren.

Bis dann

Liebe Grüße ,

Fuji04

13. Queeny

Queeny Guest

Wo bleiben die Biiiiilder ? *gg* Oder spinnt Arcor imemr noch ?

14. Löne

Löne Guest

ich nehm auch gerne eins von you, hauptsache weiblich =)

hm, ja, was gefällt dir denn besser als tag? mein freund sagt nur "kA" wenn ich ihn danach frage, welchen tag ich nehmen soll, also ists wohl egal, steht an beiden tagen nichts an

15. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

So hier sind jetzt endlich die lang Erwarteteten Fotos sind leider sehr schlecht geworden weil die kleinen sehr rumzappeln und ich keinen beim helfen hatte.

Die schwarze Maus wird abgegeben.

Dieser kleine Mann wird abgegebn.

Diese Rote Maus bleibt wahrscheinlich hier mit dem Namen Le Celina

Marion wollte sich ja noch entscheiden wird sich hoffentlich melden da sie bei mir Vorbestellt hatte.So ca. Ende August oder mitte September wird bei mir noch ein schöner Wurf in schwarz-Brindle so wie das kleine Mädel da oben von Le Celona in etwa fallen.
    Hoffe ihr nimmt das mit den BIldern nicht ganz tragisch das war verdammt schwer die Süßen überhaupt aufs Bild zubekommen.
    Ach Löne mir wäre der Dienstag lieber da habe ich mehr zeit.

Liebe Grüße ,

Fuji04

16. Minou

Minou Guest

Sehr süß und die Mama ist ja auch ein Traum, echt hübsche kiddys, hätte auch so gerne wenigstens 3 gehabt bzw. das sie es zu dritt überlebt hätten :runzl:

17. Queeny

Queeny Guest

Ohhhhhh sind die süüüüüüß =) *beneid* Hoffentlich wirft meine Julia auch noch heute oder morgen, Termin hat se :rolleyes:

Uhm, es heißt doch La Celona und La Celine, oder ??

18. #17 Löne, 09.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2004
    Löne

Löne Guest

dann komm ich den dienstag!
    quasi morgen
    uhrzeit muss ich mal raussuchen.. bis jetzt bin ich immer so kurz vor 11 aufgestanden ^^
    wir können ja ggf auch nochmal ein fotoli versuchen zu machen ;)
    hach bin ich schon gepannt xD

(im franz. heißt der artikel le, also le celona etc. ?)

19. Queeny

Queeny Guest

Mhm, aber "Le" is doch männlich ? Und die beiden Schweins sind weiblich - also "La" ?

Naja, auch egal *g*

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Löne

Löne Guest

kA ich kann kein französisch ^^

22. Fuji04

Fuji04 Mamaschwein

ich kann auch kein Französisch ist mir total egal ich finds klasse.

Also der kleien Black Tan >Bock ist bereits reserviert und nun sucht noch das schwarze Mädel ein liebvolles Zuhause.Die kleine hat schöne Rosetten ( 10 ) trägt Black Tan und hat volle Papiere aus Vollfarben gezogen.

Bei Intresse bitte melden.

Ach Löne sag einfach bescheid um wieviel U(hr ist mir nämlich egal.

Liebe Grüße ,

Fuji04

Thema:

Die absolute Überaschung Celona hat ausgepackt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden