Die 7 Zwerge sagen Hallo...

Diskutiere Die 7 Zwerge sagen Hallo... im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Gestern hat unsere Uta ihre Kleinen von Felix ausgepackt... ich hab nicht schlecht gestaunt & ehrlich gesagt brauch ich keine Wiederholung......

1. #1 Süße_Schnuten, 01.07.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Gestern hat unsere Uta ihre Kleinen von Felix ausgepackt... ich hab nicht schlecht gestaunt & ehrlich gesagt brauch ich keine Wiederholung...

Bei uns wohnen derzeit "die 7 Zwerge"...
    7 Kleine Nasen hat Uta ausgepackt, toitoitoi, alle lebendig, trotz dieser Wurfgröße.

5 schöne Gewichte und propper und 2 Winzlinge, 45+55g... Ich päppel den Wurf natürlich (die beiden im Besonderen) zu, aber ich muss natürlich abwarten. Mama kümmert sich supersupertoll... Daumen Drücker erwünscht und dann schauen wir mal... ich bleibe mit Prognosen zurückheltend, das ist einfach ne Wurfgröße, wo man schwer einschätzen kann, obs alle schaffen...
    Aber bislang alles ok und sie nehmen die Zusatznahrung auch gut an... trotzdem haben sie natürlich mit den Gewichten nen schweren Start und wir müssen abwarten... die anderen 5 liegen bei 76, 82, 100, 101 + 106g, da bin ich sehr zufrieden...

Hier sind die Schnuppis allesamt ;)

Auf der HP sind die jeweiligen Beschreibungen zu Farbe & Geschlecht sowie zu Geburtsgewicht, wobei man die Winzis gut raussehen kann...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elvira B., 01.07.2014
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Ach Gott, wie süß :heart::heart::heart:

4. #3 Orangeagouti, 01.07.2014
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Gerade schon auf fb bewundert, bei den Lemons könnte ich ja echt schwach werden ... :heart:

5. #4 Süße_Schnuten, 01.07.2014
    Süße_Schnuten

Nampeya wird zu 99% suchen ;) Nahima ist zu 90% vergeben und zu 100% bleib Nashoba meiner ;)

6. #5 Schweinchenmama, 01.07.2014
    Schweinchenmama

Schweinchenmama Gebrauchtschweinbesitzer

Da ist ja einer süßer als der andere :heart:
    Ich drück den Winzlingen die Daumen, dass sie es schaffen :daumen:

7. #6 Melanie, 01.07.2014
    Melanie

Melanie Guest

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Zwergen:heart:

8. #7 Orangeagouti, 01.07.2014
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Naah mach sie mir doch nicht noch schmackhaft... momentan bin ich platztechnisch ausgelastet... aber ich habe das ok im neuen Wintergarten ein neues und größeres Gehege zu bauen, sofern die Temperatur da ok ist - muss man sehen, wie warm es wird, konnte ich bisher noch nicht messen, denke aber geht, da Sonnenschutz integriert ist und es bisher auch nicht allzu warm wurde...
    Aber der Boden dort wird erst Ende der Sommerferien getrocknet seien...

Also möchte und kann ich mich leider vorerst nicht festlegen, aber ich hatte im Hinterkopf dass es bei dir Richtung Herbst nochmal was in Richtung Brindle / Agouti gibt :popcorn: (?) ich warte dann mal, so schwer es mir fällt :engel:

9. #8 Glubschi, 01.07.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Sind sehr süß die Mäuschen mir gefallen am besten Nashoba und Nayati. <3 Nahima würde ich auch glatt nehmen. Manno meine farben :fg: einmal bitte zu mir hihi

10. #9 B-Tina :-), 01.07.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ui sind die hübsch! Ganz süße Schweinchen! :heart:
    Ich drücke den Schnuffels ganz fest die Daumen, dass sie alle "groß und stark" werden. :daumen:

11. #10 Picasso, 01.07.2014
    Picasso

Picasso Schweinchen-Häuptling

Hallo Denise,
    meine Güte. Das ist echt unglaublich. Das da nicht nur zwei bis drei auf die Welt wollen, war ja deutlich zu sehen, aber sieben ? :verw:

Ich drück den Zwergen ganz fest die Daumen!

12. #11 Meerimiez, 01.07.2014
    Meerimiez

Meerimiez Guest

Wow ein toller wurf. Daumen sind gedrückt.
    Oh man mein Favorit eindeutig Niyaha :heart:

13. Kelly

Kelly Schweinchen-Häuptling

Uiuiui ist das ein süßer Wurf. Eins süßer als das andere. Aber Nayati :heart:

Hier gibt es ganz viel Daumen- und Pfötchendrücker, dass alle durchkommen.

LG Kelly

14. #13 Elli, 01.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2014
    Elli

Elli Schweinchen-Guru

Was für ein hübscher Wurf! Und wow, was für eine Größe!

Die 5 Gewichte klingen wirklich gut, für die beiden Winzlinge werden kräftig die Daumen gedrückt. Süß sind die Würmer ja...

Ich glaube, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann müsste man meinen Account so weit sperren, dass ich deine Beiträge nicht sehen kann... Ich könnte dir auf den Schlag Wutzis nennen, die ich sofort einpacken würde. :heart:

Edit:

Nodin erinnert mich ehrlich gesagt auf den ersten Blick sehr an Nutella. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen, dass es auch hier der N-Wurf ist.

15. #14 Meerschweinchenfibsy, 01.07.2014
    Meerschweinchenfibsy

Meerschweinchenfibsy Der große Bock

Sehr süß sind sie.
    Hast du auch Fotos von den Eltern?

16. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Herzlichen Glückwunsch, Denise!
    Jetzt hatten wir gerade über große Würfe gesprochen und schon ist ein riesen Wurf da! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alle gut groß werden. Niedlich sind sie allemal!

Trotzdem kann ich gut verstehen, dass Du das nicht noch mal haben möchtest. Mir reichen meine 5er Würfe schon....

Halte uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
    Julia

17. #16 Surimaus, 02.07.2014
    Surimaus

Surimaus The new Schweinchenmama

Glückwunsch zum Wurf :heart: eins schöner als das andere. Nayati ist mein Favorit :nuts: Alles Gute für die 2 kleinen Zwerge, hoffe sie kommen durch und nehmen fleißig zu.

18. #17 Süße_Schnuten, 02.07.2014
    Süße_Schnuten

Natürlich ;)

Papa:

Mama:

Und von heute:

UPDATE dazu:
    Bislang - toitoitoi - alle fit.
    Die 5 Großen machen mir keinerlei Sorgen, futtern alle schon gut mit, haben alle 5 zwar jeweils wenige Gramm abgenommen zu gestern, alle heute aber schon bei Stillstand angelangt & mein großer Nashoba ist schon überm Geburtsgewicht

Die beiden Kleinen beobachte ich weiter kritisch. Wobei ich sagen muss, dass er mir eigentlich nen guten Eindruck macht... Er ist jetzt bei 52g gewesen heute und nimmt gut die Zusatznahrung an, futtert auch schon mit und ist auch schon öfter mit auf Achse.

Bei der Zwergin muss ich vorsichtig sein, sie nimmt zwar auch, aber war auf 38g runter... puh... heute sind es 40/41g rum... aber man muss einfach abwarten, in dem Bereich kann ich einfach keine Prognose abgeben...

19. #18 MarianaB, 02.07.2014
    MarianaB

MarianaB Schweinchen-Senior

Total süß da Kann/muss man sich verlieben.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mr. S & Mr. G, 02.07.2014
    Mr. S & Mr. G

Mr. S & Mr. G Vielleicht mal Züchterin?

Die Niyaha ist ja süß. :heart:
    Passend zu deinem Wurf habe ich gestern abend gesehen, dass es dieses Jahr noch einen neuen 7 Zwerge Film gibt.

22. #20 Schweinchen's Omi, 02.07.2014
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Wie kommt es nur, dass ich immer "die anderen" mag? Ich bin jedenfalls ein Nash-Fan" und drücke ihm und allen anderen die Daumen.

Thema:

Die 7 Zwerge sagen Hallo...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden