Dicker Knoten

Diskutiere Dicker Knoten im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, weiß mir keinen Rat mehr. Habe mir vor 14 Tagen noch zwei Meeris gekauft. Ich habe schon 2 süße Böcke. Jetzt ist mir gestern bei dem...

1. #1 Unregistriert, 17.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, weiß mir keinen Rat mehr. Habe mir vor 14 Tagen noch zwei Meeris gekauft. Ich habe schon 2 süße Böcke. Jetzt ist mir gestern bei dem Kleinen (ca. 12 Wochen alt) aufgefallen, dass er unter seiner süßen Schnute einen kirchgroßen Knubbel hat. Wenn ich dran gehe tut es ihm nicht weh. Habe mit der Züchterin gesprochen, die sagte ich soll ihn, wenn ich möchte zurückgeben. Was mach ich bloss???? Was kann das denn sein????

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fragaria, 17.01.2012
    Fragaria

Fragaria Guest

Da das alles mögliche sein kann würde ich empfehlen zum TA zu gehen

*wink*
    Gabi

4. #3 HikoKuraiko, 17.01.2012
    HikoKuraiko

HikoKuraiko Schweine-Bändiger

Ich würde damit mal zum Tierarzt gehen wenn ich du wäre. Einfach mal abklären lassen was das ist. Es könnte ein Abzess sein (tut in den meisten fällen nicht weh sieht nur unschön aus) der durch den Stress vom Umzug verursacht wurde oder aber wenns direkt am Mund ist auch Lippengrind sein. Wie gesagt ich würd mal zum Tierarzt fahren und das abklären lassen

5. #4 zumTeckblick, 17.01.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Kann ein Abszess sein. Näheres erfährst Du sicher vom Tierarzt! Hatte ich auch schon mal bei einem Jungtier und wußte nicht woher. Hast Du nun lauter Jungs? Vielleicht hat der Kleine eine Verletzung abbekommen, die sich nun mit Eiter gefüllt hat.

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dicker Knoten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden