Dick von Obst und Gemüse?

Diskutiere Dick von Obst und Gemüse? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Also meine Meeris kriegen eigentlich nur Obst und Gemüse, Trockenfutter fütter ich überhaupt nicht. Können die nur von Obst und Gemüse auch dick...

1. Aurum

Aurum Guest

Also meine Meeris kriegen eigentlich nur Obst und Gemüse, Trockenfutter fütter ich überhaupt nicht. Können die nur von Obst und Gemüse auch dick werden? Die haben jeden Tag mindestens 4 Stunden Auslauf

LG von Aurum

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

HI,
    ja, das geht. Aber ist schwerer und oft wird nur ein gutes aber kein zu hohes Gewicht angefressen. Meeridamen mit 1200g sind doch was Feines. Dann braucth man nicth bei jeder Erkrankung so sehr um jedes verlorene Gramm bangen. Natürlich sollte kein Minischwein 1200g wiegen. Fühl mal im Nacken: rollt sich da schon was? Doppelkinn in xxl oder nur ansehnlich? Wie ist die Agilität? Sehr träge oder noch munter und lauffreudig? Mach es eher vom Bewegungsdrang abhängig ;)
    KLee

4. Alibi

Alibi Guest

Wenn du wesentlich mehr Obst als Gemüse verfütterst, können sie schon dick werden. Obst enthält Zucker, auch wenn man den nicht immer schmeckt.

5. Aurum

Aurum Guest

hmm ich find sie haben so an sich ne gute figur (sieht man ja auch auf den fotos in der signatur) allerding denke ich immer die beiden haben so ein kleines bäuchlein bekommen......

6. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

Hi,
    Meeris sollten einen Meeribauch haben ;) Gemüse ist übrigens genauso gewichtstreibend wie Obst. Füttere weniger Wurzelgemüse, dann nehmen sie ab. Aber ich würde sie nicht auf Diät setzen solange sit fit und munter sind.
    Klee

Thema:

Dick von Obst und Gemüse?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden