DiBaDu spendet auch in diesem Jahr wieder für Vereine!

Diskutiere DiBaDu spendet auch in diesem Jahr wieder für Vereine! im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Auch in diesem Jahr unterstützt die ING-DiBa Vereine und das damit verbundene Ehrenamt. Es werden wieder 1.000.000 Euro an insgesamt 1000 Vereine...

1. #1 Wildkaetzchen, 20.05.2015
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Auch in diesem Jahr unterstützt die ING-DiBa Vereine und das damit verbundene Ehrenamt. Es werden wieder 1.000.000 Euro an insgesamt 1000 Vereine ausgeschüttet. Die Aktion beginnt heute und endet mit dem 30.06.2014.

Wie können wir also 1000 Euro gewinnen?

Wir müssen soviele Klicks wie möglich sammeln, um damit unter die 1000 beliebtesten Vereine zu gelangen bzw. unter die 200 beliebtesten Vereine unserer Kategorie. Denn um in diesem Jahr auch kleinere Vereine eine Gewinnmöglichkeit zu geben, sind die Vereine nach Mitgliedergröße in 5 Kategorien aufgesplittet.

Im letzten Jahr hatten wir die bisher größten TA-Ausgaben seit Beginn unserer Vereinsarbeit. Mehr als 24.000 Euro!!! Auf der DIBA-Seite schreiben wir knapp 20.000 Euro, hierbei haben wie die Medikamente vergessen, welche natürlich zu einer erfolgreichen Behandlung unserer Meerschweinchen hinzu gehören! Und auch weiterhin nehmen wir viele bereits kranke Tiere auf, die tierärztlich versorgt werden müssen und lassen alle Böcke kastrieren. Niemals würden wir NEIN zu der Aufnahme eines kranken Tieres sagen!

Wie viele aus der Wilbert-Sondermeldung wissen, hat uns gerade dieser Einsatz in finanzielle Bedrängnis gebracht und die 1000 Euro zu gewinnen würde uns wieder einen kleinen Puffer verschaffen, um weiterhin für die Notfellchen da sein zu können.

Wir würden uns daher über eure Stimmen freuen.

Aber nicht nur eure Stimmen sind wichtig. Erzählt sovielen Menschen wie möglich von dieser Aktion oder postet diese auf eurer Homepage, in weiteren Foren, Sozialen Netzwerken usw.
    Solltet ihr in Facebook sein, teilt dort doch bitte unseren Aufruf auf eure Pinwand :)
    https://www.facebook.com/pages/SOS-Meerschweinchen-eV/183521955001837

Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Wir sind sehr gespannt, auf welchen Platz wir schlußendlich landen werden und ob wir in diesem Jahr eine Chance auf 1000 Euro haben! Letztes Jahr habt ihr fleissig für uns abgestimmt und wir konnten uns die 1000 Euro sichern! Lasst es uns auch dieses Jahr wieder schaffen! :)

Hier geht es direkt zur Abstimmung: https://verein.ing-diba.de/soziales/68647/sos-meerschweinchen-ev

1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lausi

lausi Schweinchen-Guru

AW: DiBaDu spendet auch in diesem Jahr wieder für Vereine!

ich habe gerade geschaut, wo ihr steht - war Rang 81, nachdem es vorgestern noch über 50 war.
    Ich habe noch ein paar Mails an Leute losgetreten, ob sie aber mit abstimmen weiß ich nicht.
    Vielleicht sind ja noch welche hier im Forum, die das noch nicht gesehen haben und mitmachen wollen?

4. #3 Murmelein, 27.06.2015
    Murmelein

Murmelein Schweinchen-Senior

......Ihr habt gerade meine Stimmen (alle drei) bekommen. Viel Erfolg und von meinen kleinen Quietschern ein Dankeschön im Namen der Artgenossen, die Euch so dringend brauchen!

5. #4 Mottine, 27.06.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

...helfe auch wieder gerne mit......

6. #5 Wildkaetzchen, 30.06.2015
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Hallo,

an alle die bisher geholfen haben. Vielen lieben Dank!

Jetzt packen alle kurz vor knapp noch versteckte Stimmen aus und es wird nun wirklich verdammt eng. Ich hab schon Herzrasen :(

Bitte, bitte, wer bisher noch nicht abgestimmt hat und uns kostenlos helfen möchte, bitte gebt uns eure Stimmen. Es werden auch wirklich keine Daten gespeichert. Wir Vereinsaktive machen da schon seit Jahren immer wieder mit und habe noch nie Werbung o.ä. erhalten.

Wir hatten letztes Jahr mehr als 24.000 Euro Tierarztkosten, wir bräuchten die 1000 Euro wirklich dringend für unseren Verein.

Ich danke euch!

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lilja

Lilja Schweinchen-Junior

9. lausi

lausi Schweinchen-Guru

oh je, Platz 209. Mann, das war wirklich so knapp!
    Das tut mir richtig Leid. Ich habe gerade den SOS Meerschweinchen 100 € überwiesen. Das ist zwar viel weniger, aber mehr kann ich im Moment nicht stemmen. Vielleicht kann der ein oder andere auch noch ein paar Euro spenden, ich denke hier ist jeder noch so kleine Betrag sinnvoll. Es kommt ja auch wirklich zu 100% den Meeris zugute.

Thema:

DiBaDu spendet auch in diesem Jahr wieder für Vereine!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden