DiBaDu spendet auch in diesem Jahr wieder für Vereine!

Diskutiere DiBaDu spendet auch in diesem Jahr wieder für Vereine! im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Auch in diesem Jahr unterstützt ING-Diba Vereine und das damit verbundene Ehrenamt. Es werden wieder 1.000.000 Euro an insgesamt 1000 Vereine...

1. #1 Wildkaetzchen, 22.04.2014
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Auch in diesem Jahr unterstützt ING-Diba Vereine und das damit verbundene Ehrenamt. Es werden wieder 1.000.000 Euro an insgesamt 1000 Vereine ausgeschüttet. Die Aktion beginnt heute und endet mit dem 03.06.2014.

Wie können wir also 1000 Euro gewinnen?

Wir müssen soviele Klicks wie möglich sammeln, um damit unter die 1000 beliebtesten Vereine zu gelangen bzw. unter die 250 beliebtesten Vereine unserer Kategorie. Denn um in diesem Jahr auch kleinere Vereine eine Gewinnmöglichkeit zu geben, sind die Vereine nach Mitgliedergröße in 4 Kategorien aufgesplittet.

Im letzten Jahr hatten wir die bisher größten TA-Ausgaben seit Beginn unserer Vereinsarbeit. Fast 17.000 Euro!!! Und auch weiterhin nehmen wir viele bereits kranke Tiere auf, die tierärztlich versorgt werden müssen und lassen alle Böcke kastrieren. Wir würden uns daher über eure Stimmen freuen.

Aber nicht nur eure Stimmen sind wichtig. Erzählt sovielen Menschen wie möglich von dieser Aktion oder postet diese auf eurer Homepage, in weiteren Foren, Sozialen Netzwerken usw.
    Solltet ihr in Facebook sein, teilt dort doch bitte unseren Aufruf auf eure Pinwand :)
    https://www.facebook.com/pages/SOS-Meerschweinchen-eV/183521955001837

Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Wir sind sehr gespannt, auf welchen Platz wir schlußendlich landen werden und ob wir in diesem Jahr eine Chance auf 1000 Euro haben!

Hier gehts zur Abstimmung: https://verein.ing-diba.de/soziales/68647/sos-meerschweinchen-ev

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guerkchen, 22.04.2014
    Guerkchen

Guerkchen Schweinchen-Senior

Ich hab für Euch abgestimmt, finde aber die Prozedur mit den Codes etwas umständlich. Also man braucht eine Handynummer dafür (und Handy bereithalten).

4. #3 Wildkaetzchen, 23.05.2014
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Hallo ihr Lieben,

ich schubs das nochmal hoch, wir haben diesmal echt gute Chancen.
    Jetzt holen alle nochmal ihre versteckten Stimmen raus und wir rutschen langsam aber sicher wieder ab.

Wer noch Stimmen übrig hat, wir würden uns über jede Stimme für unseren Verein freuen :heart:

5. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

:top: 3Stimmen :top:

LG Eliza

6. Hammy

Hammy Schweinchen-Senior

Habe auch 3 Stimmen gegeben :tippen::popcorn:

7. Aurida

Aurida Schweinchen-Junior

Habe ebenfalls 3x abgestimmt! Viel Glück!

8. Eliza

Sohnemann hat soeben auch 3 Stimmen abgegeben :tippen:

LG Eliza

9. #8 Wildkaetzchen, 24.05.2014
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Danke, Danke, Danke!

Wir haben nun einige Plätze wieder gut gemacht. Das beruhigt mich doch gleich wieder etwas :nuts:

10. #9 Murmelein, 30.05.2014
    Murmelein

Murmelein Schweinchen-Senior

....meine Stimmen sind schon dabei, und gerade stifte ich meinen Mann an, auch für Euch zu stimmen. Viel Erfolg!!

11. #10 Jocelyne, 31.05.2014
    Jocelyne

Jocelyne Guest

Hallöchen,

Meine Stimmen habt ihr auch und ich will noch Mum und Bruder dazu überreden, obwohl das bei meiner Mum nicht schwer wird.

12. #11 Wildkaetzchen, 01.06.2014
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Und jetzt gehts in den Endspurt! Noch bis Dienstag und dann ist Schluß und wir müssen nochmal alle Stimmen mobilisieren! Danke :)

13. sara]2

sara]2 Schweinchen-Kenner

herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es geschafft! :top:

Mein Lebensgefährte hatte gestern noch den geistesblitz seine SMS-fähigen Surfsticks auszugraben, damit haben wir dann wirklich alle Handynummern in unserem Haushalt ausgeschöpft. :nuts:

14. #13 Wildkaetzchen, 04.06.2014
    Wildkaetzchen

Wildkaetzchen Guest

Vielen lieben Dank an euch alle!

Wir haben es dieses Jahr wirklich geschafft. Wir sind überglücklich!

Danke, Danke, Danke! :heart:

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Murmelein, 09.06.2014
    Murmelein

Murmelein Schweinchen-Senior

.....Glückwunsch!:wusel::wusel:

17. Eliza

Klasse :dance: herzlichen Glückwunsch.

LG Eliza

Thema:

DiBaDu spendet auch in diesem Jahr wieder für Vereine!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden