diagnose schwanger

Diskutiere diagnose schwanger im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Halöle!!! ich habe zwei bilder in meinem profil von einem mädel von mir! kann mir vieleicht jemand sagen ob sie schwanger ist??!! DANKE EUCH

1. yuna07

yuna07 Guest

Halöle!!!
    ich habe zwei bilder in meinem profil von einem mädel von mir!
    kann mir vieleicht jemand sagen ob sie schwanger ist??!!
    DANKE EUCH

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josefine79, 05.12.2009
    Josefine79

Josefine79 Guest

Hallo,
    unter einem Bild steht "Emma von hinten. Sie wurde gedeckt."
    Naja, und wenn sie gedeckt wurde erübrigt sich Deine Frage wohl oder? ;-)
    LG
    Josefine79

4. #3 Meeris-Darmstadt, 05.12.2009
    Meeris-Darmstadt

Meeris-Darmstadt Guest

Ja sie ist schwanger sieht zumindest auf dem Bild soo aus.

lg

5. yuna07

yuna07 Guest

aber man weiss ja auch nie ob es auch geklappt hat!deswegen hab ich ja gefragt!
    aber danke für deine antwort

6. #5 Kischali, 05.12.2009
    Kischali

Kischali Glatthaarfanatikerrin

hast du denn von beiden papiere?
    man sollte nur Tiere verpaaren wenn man Papiere der beiden hat, und beide zuchttauglich sind, und man sich ausgibig mit Genetik der Tiere beschäftigt hat!

7. Artami

Artami Guest

Nein hat sie nicht, sie war damit schon in einem anderen Forum und war beratungs-resistent...:uhh: Es sind Meerschweinchen aus dem Tierheim...

8. Simsa

Simsa Guest

Ich finde sowas , total unverantwortlich!
    Man darf nicht mit Tieren aus dem Tierheim "Züchten"!

9. #8 Meeris-Darmstadt, 05.12.2009
    Meeris-Darmstadt

Meeris-Darmstadt Guest

Soviel ich weiß züchtet sie doch gar net!!

10. yuna07

yuna07 Guest

ich züchte auch nicht und das will ich auch garnicht!um gottes willen nein!

11. yuna07

yuna07 Guest

wer redet denn vom züchten!das habe ich nie gesagt das ich züchten will!

ich werde alle meine baby behalten!

12. #11 Anoulie, 05.12.2009
    Anoulie

Anoulie Guest

Simsa hat ja auch "züchten" geschrieben, mit Anführungszeichen.

Hast du denn wissentlich einen Bock und ein Mädel zusammengesetzt, damit sie Nachwuchs haben, und ohne genaueres Wissen über die Tiere und deren Stammbäume bzw. Genetik allgemein?
    Das ist Vermehren und absolut tabu und unverantwortlich.

13. #12 Kischali, 05.12.2009
    Kischali

hast du sie denn bewusst verpaart?

14. #13 Kischali, 05.12.2009
    Kischali

Zitat yuna in einem anderen thread:
    also wir haben am 21.november desen jahres einen bock bekommen!wir wollten gerne baby haben!wir haben auch genug platz für alle!garkeine frage!
    nun hat balu der bock meine emma gedeckt!

also war es geplant und sowas in unverantwortlich ! die mutter kann sterben, babys behindert oder tot zur welt kommen!!!

15. yuna07

yuna07 Guest

nein ich habe sie nicht bewusst verpaart!wir wollten eigendlich keine babys!wir wollten sie an einander gewöhnen und dann ist es schon passiert!er ist aber jetzt auch kastriert!und sitzt momentan alleine im käfig neben den anderen beiden!

16. #15 Kischali, 05.12.2009
    Kischali

hier im forum hast du noch einen thread da schreibst du ganz deutlich das du Babys willst!

DAS waren deine worte:

also wir haben am 21.november desen jahres einen bock bekommen!wir wollten gerne baby haben!wir haben auch genug platz für alle!garkeine frage!
    nun hat balu der bock meine emma gedeckt!

17. yuna07

yuna07 Guest

der bock ist kastriert und ich behalte auch alle babys!

18. #17 Kischali, 05.12.2009
    Kischali

DARUM geht es garnicht. ohne genetik wissen und stammbaum darf man nicht verpaaren! Gendefekte können weiter gegeben werden und mutter+ kinder können sterben!

hier nochmal der link:http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=227921

scheinst dir ja nicht schlüssig zu sein ob jetz babys willst oder nicht :uhh:

19. Panya

Panya Streichelzoo-Besitzerin

wenn du genug platz hast für alle babies, hättest du diesen platz auch nottieren schenken können. aber nein, hauptsache "mal babies" haben.

ganz toll.... :autsch:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kleinerzoo, 05.12.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Na wenn der Bock nun kastriert ist und deine Mädels eh schon gedeckt hast, dann kannst sie auch gleich alle zusammen setzen, bis die Babys kommen dauert ja noch ein wenig, und dann muß er nicht alleine sein.

Finde sie schaut nun nicht trächtig aus, aber wenn ihr sie dabei gesehen habt, dann wird sie in wenigen Wochen sicherlich kugelrund sein. Jetzt ist ja noch die Anfangsphase, ne Frau ist ja auch nicht schon in der 8.Woche so rund wie im 8.Monat :)

Das die Idee nicht sonderlich gut war sie einfach so zusammen zu setzen, wurde ja schon mehrmals gesagt und ich denke da braucht man nun auch nimmer drauf rumreiten, weil rückgängig machen kann man es ja eh nicht mehr. Finde es aber schön das ihr das Böckle gleich kastriert habt.

Alles Gute für deine schwangere Maus und Daumen drück das sie alles gut übersteht ;)

22. yuna07

yuna07 Guest

dann habe ich mich da verschrieben!
    aber nun ist es passiert und ich kann es nicht mehr rückgängig machen!drei haben eigendlich gereicht!wir haben einen sehr grosse wohnung genügend platz für alle die jetzt noch kommen!

Thema:

diagnose schwanger

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden