Des Forums schönste Hamsterunterkunft!

Diskutiere Des Forums schönste Hamsterunterkunft! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich habe an der Wahl zum Hamster des Monats im Hamsterforum teilgenommen und diesen Monat war das Thems "Schönste Hamsterunterkunft". Ich habe...

1. #1 DiePilzin, 30.11.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Ich habe an der Wahl zum Hamster des Monats im Hamsterforum teilgenommen und diesen Monat war das Thems "Schönste Hamsterunterkunft".
    Ich habe Geros Heim fotografiert und damit gewonnen! Ich bin grad ganz stolz und wollte es euch einfach mal zeigen, auch wenn die meisten es ohnehin kennen! :schäm: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

http://www.die-hamsterseite.de/

Hier auf der Seite ist es veröffentlicht, ein Text müsste in den nächsten Stunden dazu kommen, hab ihn gerade abgeschickt! :dance:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiernarr15, 30.11.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Gratulation das ist doch toll,da hast du aber wirklich ein tolles heim für dein hamsti.

4. #3 pepinolito, 30.11.2008
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Cool :dance:

Da wird die Mühe doch gleich 2x belohnt. Sieht aber auch echt toll aus, deine Hamsterunterkunft.

5. #4 ponchini, 30.11.2008
    ponchini

ponchini Guest

Voll verdienter Sieg! :dance:
    Ich finde das Hamstergehege toll!
    :top:

6. #5 Amatico, 01.12.2008
    Amatico

Amatico Guest

Na dann doch mal Gratulation... die Pappnasen im Hamsterforum können endlich mal was richtig machen. Ein verdienter Sieg :bussi:

7. #6 hakischnaki68, 03.12.2008
    hakischnaki68

hakischnaki68 Guest

Super, das ist Inspiration pur. Werde dann gleich mal schauen, was ich noch an Baumaterial da habe :D :D :D

Liebe Grüße
    Heike

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fantasy, 03.12.2008
    Fantasy

Fantasy Guest

*hust* Schade, dass immer alles verallgemeinert werden muss. :uhh: Ich lass mich ungern als Pappnase bezeichnen und züm Glück gibt es in jedem Forum ja ganz unterschiedliche User....

Das Doppelaqua ist super uns wunderbar eingerichtet für einen Robopopo. Es ist doch viel schönes was für Zwerge einzurichten. Für Mittelhamster muss immer alles so groß sein :D

LG

10. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Uh das sieht toll aus, wunderschöööön :hand:

Haste auch was gewonnen?

Thema:

Des Forums schönste Hamsterunterkunft!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden