Derzeit 2 junge Böckchen. 1 weiteres junges JETZT oder erst SPÄTER?

Diskutiere Derzeit 2 junge Böckchen. 1 weiteres junges JETZT oder erst SPÄTER? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Habe zurzeit 2 Böckchen (2 Monate alt), beide vertragen sich gut. In ein paar Tagen wird der GORM-EB fertig (= 2,8 m²) sein und meine Freundin...

1. #1 MeeriSuess, 24.02.2006
    MeeriSuess

MeeriSuess Guest

Habe zurzeit 2 Böckchen (2 Monate alt), beide vertragen sich gut. In ein paar Tagen wird der GORM-EB fertig (= 2,8 m²) sein und meine Freundin würde gerne noch 1 (oder sogar 2) weitere junge Böckchen dazu haben.

Sollte ich lieber warten, bis unsere jetzigen älter sind und die neuen sich dann unterordnen oder kann ich auch jetzt schon zu den jungen weitere junge Böckchen (1 - 2) setzen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laryma

Laryma Guest

Also ich würde das so schnell wie möglich machen, ist immer besser und leichter wenn sie jung sind!

Ciao Larissa

4. Melody

Melody Guest

Ich würde es auch so schnell wie möglich machen, da junge Böcke immer einfacher zu vergesellschafften sind!
    Später gibt es meistens Reibereien, die man so verhindern kann!

5. #4 MeeriSuess, 24.02.2006
    MeeriSuess

MeeriSuess Guest

Hört sich ja so an, als ob ich mich dann wirklich beeilen sollte...

Aller-Spätestens nächstes Wochenende steht der Eigenbau, d.h. dass ich dann spätestens nächsten Samstag ein oder zwei neue Böckchen holen werde :hüpf: Freu' mich schon total; werde ich heute dann noch meiner Freundin erzählen (wird sich auch ganz doll freuen) :nut:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Derzeit 2 junge Böckchen. 1 weiteres junges JETZT oder erst SPÄTER?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden