der vergessene Buchstabe - die Q1 Babys sind da

Diskutiere der vergessene Buchstabe - die Q1 Babys sind da im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Moin zusammen, gestern fiel bei mir der Q1 Wurf. 3/2 Lilacträger. Eltern sind meine Tic Tac und Chantals Esposito. Que Belle,...

1. Kera

Kera Guest

Moin zusammen,

gestern fiel bei mir der Q1 Wurf. 3/2 Lilacträger. Eltern sind meine Tic Tac und Chantals Esposito.

Que Belle, Rosettenweibchen in Schildpatt-Weiß (Lilacträger), Geburtsgewicht 74 Gramm, -bleibt oder ist reserviert-

Quickie, Rosettenbock in Schildpatt-Weiß SATIN (Lilacträger), Geburtsgewicht 87 Gramm, - frei-

Quinn, Rosettenbock in Sepia-Creme-Weiß (Lilacträger), Geburtsgewicht 85 Gramm, - bleibt -

Quirly, Rosettenweibchen in Schildpatt-Weiß (Lilacträger), Geburtsgewicht 84 Gramm, - bleibt oder ist reserviert-

Quimby, Rosettenbock in Schildpatt-Weiß (Lilacträger), Geburtsgewicht 74 Gramm, - frei-

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Glückwunsch zu den Süßen! :heart:

4. #3 Süße_Schnuten, 17.09.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ein putzige Rasselbande - herzlichen Glückwunsch :winke:

5. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der vergessene Buchstabe - die Q1 Babys sind da

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden