Der "Tuckenpalast"

Diskutiere Der "Tuckenpalast" im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Zur Überschrift: Als ich meinen Freund gefragt hab wie er den EB findet meinte er : "sieht aus wie ein Tuckenpalast aber das passt ja" :rofl:...

1. #1 Kischali, 23.08.2011
    Kischali

Kischali Glatthaarfanatikerrin

Zur Überschrift:
    Als ich meinen Freund gefragt hab wie er den EB findet meinte er : "sieht aus wie ein Tuckenpalast aber das passt ja" :rofl:
    naja wo er Recht hat ... , Billy und Barnay sind schon deutlich anders als meine anderen Schweinchen. Wären sie ein Mensch wären sie Bruce Darnell (Das ist ein Kompliment ich find ihn toll) . Man braucht sie nur berühren dann quiecken sie als würd man sie kastrieren. Ich sags ja Drama ,Drama ,Drama . Und mirgefällts in den Farben :D (weil sie sich immer so anstellen konnt ich mir die rosa Fee nicht verkneifen :heart: )

Größe:
    1,21 m²

Kosten:
    Ohne Wandtatoos 30€ , mit 41€

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 23.08.2011
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Och, das ist aber sehr hübsch geworden :hand:
    Für Jungs find ichs auch "tuckig", aber wenns doch passt :gruebel: :dance: :p Sehr gut ;)

4. #3 Kathy85, 23.08.2011
    Kathy85

Kathy85 Guest

Sieht supi aus und die Bewohner (zumindest das was man von ihnen sehen kann :-)) sehen sehr süß aus. :heart: Sag mal wo hast du denn die schönen Aufkleber her? Suche solche Aufkleber schon lange, hab aber irgendwie noch keine schönen gefunden?!

5. #4 Kischali, 23.08.2011
    Kischali

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&search-type=ss&index=baby&field-keywords=wandtattooshop.eu

haben echt schöne Tatoos und viele verschiedene Farben, und billig sind sie auch noch :D

6. #5 Caredotblanco, 25.08.2011
    Caredotblanco

Caredotblanco Guest

Uih! Ist wirklich ganz toll geworden! :rofl::rofl::rofl:

Ich hab an meinen EB Moosgummiblumen dran gemacht, aber Aufkleber sind ja wirklich klasse! :fg::fg::fg:
    Da hast Du ja wirklich tief in die Tasche gegriffen, oder????

lg Sandra:pc:

7. #6 ~Sweety~, 25.08.2011
    ~Sweety~

~Sweety~ Schweinchen-Kenner

Super schöner EB!
    und ich find nicht, dass der tuckig ist, eher sieht der nach Frühling aus. :-)
    aber ... mit 1,21 m2 etwas zu klein fur zwei jungs. :-( schade

8. #7 Kischali, 25.08.2011
    Kischali

Billy und Barnay sind Brüder und verstehen sich 1 a. Wenn sie sich zurückziehen hocken sie immer zusammen. Geht einer nach oben folgt der andere sofort. Gestritten haben sie sich auch noch nie, und aus dem Rüpelalter sind sie herraus. Daher denke ich das der Platz durchaus ausreichend ist, für Bock und Weibchen reicht dies auch, und da sie sich wie gesagt so extrem gut verstehen und sich noch nie gezankt haben denke ich das es für sie reicht.

9. Rosaly

Rosaly Muigermama

Der sieht echt schön aus, mir gefallen auch die Wandtattoos total gut!
    Ich würde noch unter die Etage ordentlich Heu stopfen ;)

:ungl: Das habe ich mir auch gedacht, aber mir kam eher die Lauffläche zu wenig vor... aber naja, ich will nicht meckern, vielleicht täuscht mich auch mein Augenmaß! :blumen:

Auf jeden Fall echt schön geworden!

10. Alenda

Alenda Guest

ich finde den eigenbau klasse, hab mir den link zu den wandtattoos gleich mal für meinen zukünftigen abgespeichert :)

11. #10 Kathy85, 25.08.2011
    Kathy85

Kathy85 Guest

Danke für den Link. Da werd ich doch demnächst mal bestellen müssen :-)

12. #11 Sunshine, 25.08.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Villa Kunterbunt mal anders :rofl:. Schaut echt supi aus! Und die 2 schwarzen Teufelchen auch :fg:.

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ~Sweety~, 27.08.2011
    ~Sweety~

~Sweety~ Schweinchen-Kenner

Das freut mich, dass deine Jungs sich so gut verstehen und auch mit "nur" 1,21 qm auskommen.

Ich hatte mich nur gewundert, als ich die Bilder und die Größenangabe gesehen habe, da hier im Forum doch bei Neulingen immer so extrem auf die qm-Zahl gepocht wird und dann hier in dem Fall ist es egal? Find ich immer noch komisch. ^^

Aber wie gesagt, es freut mich für die Jungs!! Und der EB sieht ja auch super klasse aus. :)

LG

15. #13 Kischali, 27.08.2011
    Kischali

naja bin auch kein neuling :P Und die beiden leben mit der Größe schon lange und das gut

Thema:

Der "Tuckenpalast"

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden