der tod fährt schneller wie ich mit 150 km/h

Diskutiere der tod fährt schneller wie ich mit 150 km/h im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; mausi...meine kleine braune dame... heute mittag sahst du schlecht aus,hast aufgeplustert im gehege gehockt,die augen verklebt...vorgestern hast...

1. #1 charakterschwein, 01.05.2011
    charakterschwein

charakterschwein Guest

mausi...meine kleine braune dame...
    heute mittag sahst du schlecht aus,hast aufgeplustert im gehege gehockt,die augen verklebt...vorgestern hast du aus so ausgesehen,gestern warst du aber wieder fit...ich habe salat geholt,alle stürzten sich drauf,du hast es verschmäht...
    ich dachte mir.oh je....das ist nicht gut....
    ich habe dich rausgeholt ins körbchen,zu mir aufs sofa.deine körperspannung war mir viel zu entspannt...ich dachte mir,ach.paprika,komm,die liebst du...nix....kein blick.
    ich habe dich gefragt,ey kleine,isses jetzt so weit??!willst du jetzt schon gehen,altes mädchen?ich habe dein fell gestreichelt,du hast entspannt gelegen...
    es wäre okay gewesen.wenn es so ablaufen soll.
    dann wurdest du unruhig...
    ich habe dir gesagt,willst du in ruhe gehen,dann tu das,quälst du dich,dann fahren wir in die klinik...es wurde nicht besser...

ab ins auto,neben mir auf den beifahrer sitz...ich wollte das auto stehen lassen,die bremsen haben ein wech...morgen will ich doch inne werkstatt....
    egal.los.
    auf halber strecke hast du angefangen dich zu winden und zu quietschen...
    blick zu dir,auf die straße,zu dir,auf die straße...
    du windest dich,
    ich weine...
    du windest dich wieder,quietscht,
    ich weine,kann das nicht ertragen,dein todeskampf,es ist soweit...
    und schreie hör auf damit...wir sind bald da...
    es ist viel los auf der straße...
    du windest dich,ich halte meine rechte hand auf deinen kleinen körper...
    schreie wieder das du aufhören sollst damit...
    geh endlich oder bleib und halte durch....wir sind gleich da.
    dein winden wird stärker...ich hab mühe während der fahrt deinen kleinen körper in dem korb zu halten,weine,gebe noch mehr gas...
    du wirst ruhiger....
    ich streichel dich,
    blick zu dir,blick auf die straße...
    mausi,wir sind gleich da...
    ich weine...ich bin an der ausfahrt,nur noch wenige kilometer...
    ich streichel dein fell...du bist ganz ruhig...
    ich schaue rüber...keine raktion...
    mausi...komm,gleich sind wir da.
    nichts....
    nein.ich weine.nein verdammt...
    ich will es nicht glauben...
    streiche dir übers auge...nichts...

du bist schon gegangen.
    ich fahre an der klinik vorbei.
    zu spät.
    an einen waldweg...stelle das auto ab....
    nehme dich auf meinen arm...
    weine...
    du warst ein tolles schweinchen,so lieb und süß,hast mich oft zum lachen gebracht mit deiner charmanten art...
    wenn du über die brücke gegangen bist,grüß mir die anderen und sag ihnen das ich sie vermisse,genau wie dich.

ich hoffe es hat dir bei mir gefallen,

und auch der platz unter dem baum den ich dir ausgesucht habe,ich hoffe es ist okay...

süße,machs gut....ich werd dich vermissen....

wenn du,ich weiß nicht wie es drüben ist,meinen schutzengel siehst,sag ihm mal das er nen großartigen job macht...:angel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tatjana.brausch, 01.05.2011
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

oh man das tut mir leid
    für dich mal ganz lieb von mir gedrückt...

mir laufen hier beim lesen nur so die tränen runter, meine gedanken sind beim letzten montag, als meine mirja gegangen ist...

4. #3 charakterschwein, 01.05.2011
    charakterschwein

charakterschwein Guest

es ist echt immer mies wenn ein tier von einem geht.

ich bin so ein mensch,mir sind die meisten menschen echt egal.aber meine tiere...das geht echt gar nicht....wenn ich mir bei nem schweinchen "schon" so weine dann will ich gar nicht dran denken wenn mein pferd,was ich seit fohlenalter habe,mal nicht mehr ist...

ich hab hier ja noch 3 schnuten sitzen,aber die kleine wird hier schon echzt fehlen....

ich muss außerdem bei anderen beichten hier auch oft weinen....scheiss emotionen

5. #4 Tuff Tuff, 01.05.2011
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Ach Gott, das tut mir Leid :troest: Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Komm gut an kleine Maus und schick deinem 2Bein einen wunderschönen Regenbogen

6. #5 Fusselschnuten, 01.05.2011
    Fusselschnuten

Fusselschnuten Guest

Oh nein, das war ja echt hart für dich. Fühl dich mal dolle gedrückt. Deiner Süssen wünsche ich eine gute Zeit oben auf der RBW.

LG Elke

7. #6 charakterschwein, 01.05.2011
    charakterschwein

charakterschwein Guest

danke ihr seid lieb ;)

wenn sie einfach eingeschlafen wäre,wärs okay gewesen,aber dieses krampfen bevor sie sterben ist echt mies....

und man sitzt daneben und kann nix machen

8. Lieni

Lieni Guest

Das tut mir echt sehr sehr leid, da hast du echt schlimmes durchmachen müssen!!! Meine Romi hatte damals auch so schrecklich gekrampft und man steht hilflos daneben und kann nichts machen :wein: ,bis es dann doch endlich überstanden ist und man weiß, dass die kleinen Schätzchen es wieder gut haben, da wo sie jetzt sind!!!

Wünsche dir noch viel Kraft um das ganze zu überstehen und wieder viel Spass mit deinen anderen Schweinchen zu habe, jetzt habt ihr alle ja noch ein Schutzengelschweinchen mehr!!!

Ganz traurige und mitfühlende Grüße :troest:

Lieni

9. #8 Simone Kl, 02.05.2011
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hi,

tut mir sehr leid :ungl: .
    Lass Dich mal drücken.
    Solch einen Todeskampf mit anzusehen, ist einfach schrecklich. Man möchte eigentlich nur noch, dass es vorbei ist. Ich hab aber mal gelesen, dass sie davon nix mehr mitbekommen, dass sie zu dieser Zeit schon weit entfernt sind. Ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht.

Mir ist meine Flo während der Autofahrt auf dem Beifahrersitz gestorben, ich weiß, wie es Dir gestern ging :hmm: .

Komm gut an, kleine Maus.

Mitfühlende Grüße
    Simone

10. #9 Sarah26, 02.05.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Auch mir tut dein Verlust unendlich leid.:eek2:
    Wünsche dir ganz viel Kraft.

Traurige Grüße,
    Sarah:troest::troest::troest:

11. #10 charakterschwein, 02.05.2011
    charakterschwein

charakterschwein Guest

vielen dank....
    ich hab es mir schon als ich sie ausm gehege genommen habe gedacht das es das war weil sie schon so wenig körperspannung hatte.
    ey ich seh heut aus wie ausgekotzt.dicke augen,dicker kopf....morgen hab ich ne wichtige prüfung...

jetzt ma zusammen reißen und lernen...

ja ob die es noch so mitbekommen wenn die krampfen...wenn man jetzt genau weiß was organisch da so passiert,mit dem herz und so...aber so detailliert will ich das gerade gar nicht wissen.

ob die anderen das merken das sie jetzt gar nicht wieder kommt?!ihre "beste freundin" wirkt nen bisschen bedröppelt irgendwie.die anderen beiden fast wie immer.aber die stimmung ist schon ruhiger wie sonst.
    aber man kann sich ja auch viel einbilden und reinsteigern...

12. #11 carmen3195, 02.05.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine mausi.............:angel:

13. #12 bollerjahn, 02.05.2011
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Deine Mausi ist bestimmt mit Amarena zur Regenbogenwiese gereist und beide mümmeln nun zusammen frischen Löwenzahn...

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft :troest:

14. #13 Schweinchenfan, 02.05.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Das war wirklich kein schönes Erlebnis für dich. So traurig :troest:
    Erinnert mich irgendwie auch an meine Trixie, die auch während der Autofahrt gestorben ist - auf der Heimfahrt vom TA. Sie hat aber nicht gekrampft, sondern ist ganz still rübergeglitten. Ich hab es aber sofort gemerkt, weil sie so schlaff dagelegen ist - nicht wie sonst.

Jetzt geht es ihr wieder gut, bestimmt läßt sie sich gerade die Sonne aufs Fell scheinen, während sie friedlich einen dicken Grashalm knabbert.

Mach's gut, kleine Mausi :engel:

15. Lui

Lui Schweinchen-Kenner

O weh, Du Arme, das tut mir total Leid.
    Bei mir war es damals genauso. Fienchen hatte keine Körperspannung mehr. Im Auto auf dem Weg zum TA hat sie angefangen zu krampfen, und genau wie Du habe ich immer wieder geschrien "halt durch" und habe sie angefleht nicht aufzugeben, habe Rotz und Wasser geheult und war eigentlich schon fast eine Gefahr für den Straßenverkehr.
    Das Herz hat noch geschlagen als wir ankamen und trotzdem war es zu spät.
    Das war eine ganz fürchterliche Erfahrung und bis heute habe ich dieses Erlebnis noch nicht weggesteckt.

Alles Liebe und viel Kraft

16. #15 Schweinemama96, 02.05.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

fühl dich ganz doll gedrückt ;)
    viel glück morgen :einv:
    tut mir sooo leid

17. #16 charakterschwein, 02.05.2011
    charakterschwein

charakterschwein Guest

schweinemama96:vielen dank.ich hab echt probleme noch was zu lernen,bin müde,kopfweg vom rumheulen...ich lese nen satz u dann isser auch schon wieder ausm hirn raus...naja.wird schon werden morgen.

lui:ja ne gefahr war ich auch.meine karre war ja defekt,die bremsen hatten ein wech,.der wagen war ja heute inner werkstatt,eine bremsleitung war undicht und dementsprechend die bremswirkung fast null....
    und dann rast man dalang,fährt natürlich auf (ich hab eh nen offensiven fahrstil) und dann noch das sterbende schwein neben einem...
    zum glück ist zumindest für mich alles gut gegangen.

und irgendwie sind die anderen 3 recht ruhig,sonst war da mehr party.
    ihre "freundin" sitzt auch mehr rum als alles andere,kommt aber noch wenn ich schnelze zum futter geben und zeigt interesse.aber eher mäßig....ich weiß nicht ob die vllt trauert,hab die beiden aus nicht so guten umständen,die kennen...kannten sich schon einige jahre.
    werd das ma genauer beobachten wie sie sich verhält...fressen tut sie.aber der appetit war schonma mit mehr begeisterung....

18. #17 charakterschwein, 03.05.2011
    charakterschwein

charakterschwein Guest

neuer stand der dinge:

prüfung war okay....hab die letzten reste meines hirns zusammen gefegt und dann gings....

ich hab mich gefreut,mir nen fettes eis geholt,bin nach hause,und da lag mausi´s lieblingsfreundin tiffi tot im gehege.

heut morgen ist sie noch rumgelaufen,hat rumgebromselt,kam an wie immer,beim salat hat sie das gesicht etwas verzogen,aber nen bisschen was gefressen....und dann das.
    einfach so.keine verklebten augen/nase...nichts.

ich hab keine kohle für nen pathologen,bin aber gleich mit meinen beiden andern,flummi das böckchen und seine flocke zum tierarzt,ha sie durchchecken lassen.
    er hat viele fragen gestellt,sich müühe gegeben aber nen grund haben wir nicht gefunden-und die beiden sind fit wie níx.tolle zähne,gutes herz...freie lunge...

bei den anderen könnte es was toxisches im futter gewesen sein.ich wüsste jetzt nicht was,vllt hab ich ma was übersehen...keine ahnung.

hab das gehege sauber gemacht und so gut wie alles an futter und heu weggeworfen.

ich hoffe das die serie jetzt zu ende ist.
    ich hatte vorhin kaum mehr tränen....

tiffi,mein kleines flauschiges schrei-schwein...du bist jetzt bei bei deiner mausi.komm gut über die rbb....:heart:

19. #18 Fellkugel, 07.05.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du in der kurzen Zeit zwei deiner Schnütchen verloren hast?
    :wein: Oh Gott, das tut mir Leid! Fühl dich gedrückt!!

Mausi und Tiffi, ihr seid sicher schon lange angekommen - ich wünsche euch trotzdem allen erdenklichen Spaß ohne Schmerzen auf der Regenbogenwiese. Denkt an euer Zweibein und passt gut auf sie auf.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 charakterschwein, 16.05.2011
    charakterschwein

charakterschwein Guest

ja es waren innerhalb von 3 tagen 2 schweine.
    bei der tiffi...kein plan was da los war...

aber nun sind die beiden wieder zusammen....

22. #20 Schweinemama96, 16.05.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

tut mir so leid für dich,
    du weist ja selber, das bei mir in den letzten 6 Wochen auch 2 Schweinels gegangen sind ...:heul:
    Wünsch dir auch viel kraft für die schwere zeit :troest:

Thema:

der tod fährt schneller wie ich mit 150 km/h

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden