Der T und U Wurf von den Reuschenberger Schnuten

Diskutiere Der T und U Wurf von den Reuschenberger Schnuten im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hab gestern nicht schlecht gestaunt... erst am Morgen hatte Quirina ihre vier Babies auf die Welt gebracht. 3,1,0 die Quote. Einige Stunden...

Schlagworte:
  1. #1 Glubschi, 05.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Hab gestern nicht schlecht gestaunt... erst am Morgen hatte Quirina ihre vier Babies auf die Welt gebracht. 3,1,0 die Quote.
    Einige Stunden später, spätmittags rum hatte dann Delphi of Athens mit ihren vier nachgelegt. 1,3,0 die Quote.
    Vater beider Würfe ist mein Shadow of the Day. Sind alle so hübsch, da kann ich mich kaum entscheiden, wer geht und wer bleibt. :rolleyes:

So zuerst einmal der T Wurf:

Taariq, afrik.Morgenstern, Englisch Crested in Schoko-creme-Solid-Agouti Creme [Solid Cremeagouti Creme] Bub, zur Abgabe!
    Tesshin jap. Antiker Eisenkern, Englisch Crested in Schwarz-Creme-Solid-Agouti Creme [Solid Lemonagouti Creme] Bub, bleibt!
    Trueblue eng. waschecht, Glatthaar in Schwarz-Creme-Solid-Agouti Creme[Solid Lemonagouti Creme]Mädel, bleibt!
    Tonic eng. tonisch, Englisch Crested in Schoko-creme-Solid-Agouti Creme [Solid Cremeagouti Creme] Bub, zur Abgabe!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 05.03.2014
    Glubschi

Und nun der U Wurf:

Unbeaten, eng. Ungeschlagen, Glatthaar in Schoko Weiß Brindle, Mädel, bleibt!
    Uwais, afrk. kleiner Wolf, Englisch Crested in Schoko Weiß Brindle, zur Abgabe!
    Ultear, Tränen des Eisens, Englisch Crested in Schwarz-Weiß Agouti Weiß[Silberagouti Weiß] bleibt!
    Umeko, jap. Pflaumenkind, Englisch Crested in Schoko-Weiß Agouti Weiß[Cinnamonagouti Weiß] zur Abgabe?!(evtl schon reserviert. )

4. bonniy

bonniy Guest

Verfolge immer heimlich deine Nachwuchsbeiträge :lach:

Aber jetzt hat es mir Tesshin ja wirklich angetan! Der ist traumhaft.

Glückwunsch zu den tollen Würfen!

5. #4 Majakathi, 05.03.2014
    Majakathi

Majakathi Guest

was für hübsche Babies! :heart:
    Tresshin und Trueblue ... und Ultear ... da kommen Frühlingsgefühle auf *verliebt bin* :D

6. #5 Glubschi, 05.03.2014
    Glubschi

Ja <3 die kleinen tuns einem echt an. Witzigerweise hat sich bei Quirinas Wurf gar kein Weiß durchgeschmuggelt, sind alle weißfrei. :p
    Da aus diesen Würfen welche bleiben, musste ich mich dafür entscheiden, es werden daher aus früheren Würfen welche gehen. :)

7. #6 Aquariuslove, 05.03.2014
    Aquariuslove

Aquariuslove Schweinchen-Kenner

Herzlichen Glückwunsch!
    Tesshin, Trueblue und Unbeaten sind wunderschön. Viel Freude an den Kleinen.

8. #7 Lina1020, 05.03.2014
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wiedermal traumhaften Würfen :bussi:

Die Kleinen sind so toll, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Aber von diesen beiden ist mein klarer Favorit Tesshin :heart:

9. #8 Süße_Schnuten, 06.03.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ah, jetzt seh ich auch die Einzelbilder mal :D

Glückwunsch auch hier nochmal - Tessin & U... ähm... nachguck... Uwais sind meine Favoriten :)

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cheyenne, 08.03.2014
    cheyenne

cheyenne Schweinchen-Senior

wunderschöne babies :heart: deine bleibeschweinchen sind auch meine favoriten.

hat tesshin einen kamm auf dem rücken? oder ist das fell nur verwuschelt?
    den süßen könnt ich dir klauen kommen :nuts:

12. #10 Glubschi, 08.03.2014
    Glubschi

hehe nein dass ist kein Kamm. Kommt daher, dass die kleinen Flitzpiepen nicht still halten und ich bis kurz vorm Abdrücken die schweinelein festhalte. und dann ist das Fell meistens verwuschelt. :p

Thema:

Der T und U Wurf von den Reuschenberger Schnuten

Die Seite wird geladen...

Der T und U Wurf von den Reuschenberger Schnuten - Ähnliche Themen

1. G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): [ATTACH] Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und...
  2. Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind...
  3. Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  4. T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  5. D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

D-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch unseren D-Wurf vorstellen, der schon kurz vor Weihnachten gepurzelt ist :) Ganz früh morgens am 19.12.16...