Der Super - K - alifragilistischexpialigetische Wurf

Diskutiere Der Super - K - alifragilistischexpialigetische Wurf im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Heute hat die Fiddah ihren Wurf geboren, hab nicht schlecht gestaunt, als mich da gleich 5 Babies angeglubscht haben. 5 wunderschöne Babies,...

1. #1 Glubschi, 06.10.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Heute hat die Fiddah ihren Wurf geboren, hab nicht schlecht gestaunt, als mich da gleich 5 Babies angeglubscht haben. 5 wunderschöne Babies, allerdings 4 Buben und nur 1 Mädel. :hand:
    Das Mädel ist auch erst mal reserviert und der kleine Krabat bleibt evtl. :)

Hoffe sie gefallen euch...
    Geburtsgewichte;
    Krabat(kroatisch für Sagengestalt): 77gr
    Kurotora(jap. schwarzer Tiger):79gr
    Karasu(jap. Rabe, Krähe): 83gr
    Khuzama(arab. Wüstenblume): 81gr
    Kumar(indisch: Prinz, Sohn, Junge): 77gr

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Wieder ein toller Wurf! Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Wirklich schade, dass du mit den Rosetten aufhörst.

4. #3 Glubschi, 08.10.2013
    Glubschi

Ja, aber alles geht einfach nicht. Und Rosetten sind, wenn man es richtig machen will, zeit intensiv, mach braucht Platz, es gibt zu viele Abgabetiere... Deshalb erfreue ich mich an den beiden Würfen, da mir ja schon der Wurf von MArble nicht gegönnt war, es bleiben ein paar hier, damit ich auch noch Rosettis hier habe... Aber dann züchte ich lieber nur 2 Rassen nämlich GH und EC mit viel Aufwand. Der Wurf ist echt toll, der Krabat bleibt auf jeden Fall. Muss mal schauen wer mir noch gefällt als Frühkastrat für meine Jungs xD
    :verlegen:

5. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Ja das kann ich verstehen. Zum Abschluss noch 2 tolle Würfe :-)
    Traurig mit Marbles Wurf, aber umso besser, dass sie sich jetzt mit um die kleinen kümmert :-)

OT: Lucky hat hinten am Popo einen Knubbel. Fahre morgen mit ihm zum TA. Tippe auf einen Abszess ... bin mir aber nicht ganz sicher. Halte dich auf dem Laufenden!

6. #5 Glubschi, 08.10.2013
    Glubschi

OT: dann schreib mir einfach ne PN ;)

Ja, war zwar sehr überraschend, dass beide gleich sooo viele Jungtiere bekommen haben, aber im Nachhinein ist es dennoch toll. :popcorn:

7. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Ja aber wenn es den beiden Mamas und den kleinen gut geht, dann ist doch alles prima :-)
    Der silberagouti Bub gefällt mir am besten :heart:

8. #7 Glubschi, 11.10.2013
    Glubschi

Also der Wurf macht sich bisher auch gut :)

Es bleibt Krabat, da mein geliebter Joker aus dem J Wurf es ja leider nicht geschafft hat. Er bleibt als Frühkastrat hier :)
    Khuzama zieht aus zu Chumani hier ausm Forum, sie hat ja bereits meine Funny und meinen Blakkur, dort Elvis.
    und Kurotora zieht mit Daedalus in ein Liebhaberzuhause um :) Dort erwartet ihn Luxus Pur. :heart:

Demnach suchen noch Kumar und Karasu. :) Evtl bleibt Kumar auch, konnte mich noch nicht entscheiden welches der Silberlingenjungs bleibt, vielleicht bleibt aber von den Silberlingen auch keiner. :hüpf:

Es werden auch alle frühkastriert oder kastriert, da ich möchte dass die Jungs in Liebhaberzuhause gehen. :) Durchaus wäre die ein oder andere Nase auch zur Zucht geeignet, aber da sie nicht rein Magpie sind, da Weißscheckung garantiert dabei ist, und ich nicht 100% sagen kann, dass die Wirbel alle exakt da sind wo sie hingehören, mach ich es mir einfach und schick sie alle in Liebhaberzuhause. :top: Gewichte folgen gleich ;)

9. #8 Glubschi, 11.10.2013
    Glubschi

So die GEwichte sind zwar noch nicht wieder bei den Geburtsgewichten angekommen... aber die Gewichte steigen jetzt :) alle sind fit und munter. :wusel: und sie sind alle so wunderschön. <3 die würd ich am liebsten alle hier behalten. :schäm:

10. Baby

Baby Guest

Einmal Kumar und Khuzama bitte! :heart::heart::heart::heart:

11. #10 Glubschi, 16.10.2013
    Glubschi

Und nun die Ks...

Khuzama: 93gr
    Karasu: 100gr
    Kumar: 93gr
    Krabat: 100gr
    Kurotora: 94gr

Hier sind bereits Khuzama und Kurotora fest vergeben, Krabat bleibt, also suchen nur der schöne Karasu und der niedliche Kumar ein neues Zuhause. :top:

12. #11 MörphieAmadeus, 19.10.2013
    MörphieAmadeus

MörphieAmadeus Guest

Glückwunsch zum Wurf! :blumen:

Schade, dass ich schon eien Bock jetzt habe......

Alles Gute für Zwerge :daumen::daumen::daumen:

13. #12 Glubschi, 19.10.2013
    Glubschi

Och nimmste noch einen Frühkastraten dazu. :p

14. #13 MörphieAmadeus, 19.10.2013
    MörphieAmadeus

MörphieAmadeus Guest

Dann gibts vom Chef sicher einen drüber :engelteufel:

15. #14 Glubschi, 19.10.2013
    Glubschi

Ach Frühkastraten gegenüber sind se aber meistens lieb :) Die lernen das hier auch kennen sobald sie kastriert sind mit anderen Kastraten und Mädels in einer Gruppe zu leben :) Meistens machen die erst Terz im Alter von 5-6 Monaten, aber nie so wild wie Kastraten oder Böcke :)
    Hab schon welche als Zweitkastraten in Mischgruppen abgegeben, gab bisher nie Probleme und ich bekomme regelmäßig Berichte und Fotos :)

16. #15 Glubschi, 25.10.2013
    Glubschi

So und die 5 machen sie auch toll :)

Khuzama: 113gr
    Karasu: 125gr
    Kumar: 117gr
    Krabat: 130gr
    Kurotora: 117gr

Sind langsamer wie der J Wurf, obwohl nur 3 Tage jünger, nehmen aber alle schön konstant zu :)

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Glubschi, 01.12.2013
    Glubschi

So neue Fotos der Bande:

Leider ist Khuzama am 29.11.2013 über die RBB gegangen. Siehat sich nicht so gut entwickelt wie ihre Brüder :'( *schnief*

Karasu

Kumar

Und hier Daedalus und Kurotora:
    Die beiden ziehen zusammen bald aus

von Krabat hab ich leider noch keine Fotos gemacht, weil er bleibt als Liebhaberkastrat hier :heart:

19. #17 Meelimama, 02.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2013
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Guru

nein sind das süße schweinchen. besonders die schwarz weißen und krabat. :heart:obwohl kurutora und karasu sind auch hübsch

Thema:

Der Super - K - alifragilistischexpialigetische Wurf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden