Der Suderthread: Und wieder mal ab zum TA...

Diskutiere Der Suderthread: Und wieder mal ab zum TA... im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Also gleich mal vorweg: ich muss einfach mal ein wenig sudern. Es können sich hier gern ein paar andere geplagte Meeri-Halter anschließen, was mit...

1. #1 Votaris, 26.11.2012
    Votaris

Votaris Guest

Also gleich mal vorweg: ich muss einfach mal ein wenig sudern. Es können sich hier gern ein paar andere geplagte Meeri-Halter anschließen, was mit ihren Schnuten gerade los ist.

Vor erst ein paar Wochen musste ich Puck wegen eines Milztumors einschläfern lassen. Seinen Kumpel George, den ich erst seit August hier bei ihm habe, weil Puck von seiner Böckchengruppe rausgemobbt worden ist, hat sich mit ihm ja gut verstanden. Mit ihm sitzt jetzt mein erstes Weibchen (bisher immer nur Böckchenhaltung) Mimi zusammen.

Beim heutigen Check hat sich herausgestellt:
    George kann seinen Penis nicht Mal mit meiner Hilfe ausfahren, und hat einen Knubbel darüber. Die Perinaltaschen sind blitzeblank. Okay, mit ein wenig Öl herumexperimentiert, dann hat George aber die Nerven weggeworfen (ich auch) und hat mich mehrmals ordentlich gezwickt. Okay, vielleicht sind ja nur ein paar Haare und Dreck drin, werd ich anschauen lassen. Mit Urinieren hat er keine Probleme.
    Dann Mimi, sie hat leicht abgenommen und ihre Zitzen sind angeschwollen :rolleyes:

So Termin bei meiner Tierklinik des Vertrauen ist ausgemacht, dachte nicht, dass ich nach der Geschichte mit Puck so bald wieder dort sein werde :mist:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 26.11.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Mhh am Freitag wurde mein Bock übel zugerichtet, der wurde dann Samstag Mittag zusammengenäht(durch nicht nennenswerte Zwischendiskussionen und pipapo...) Heute Abend oder morgen muss ich dann nochmal zum TA und die Rechnung begleichen :/ ich hoffe, statt der 130€ die ich inder Tierklinik gelassen hätte, dass es nur 30-40€ werden(immerhin haben wie den gesamten Samstag damit verbracht zu hoffen, zu betteln, dass Celeb wieder wach wird und selber frisst, als wenn er allein in der Praxis bleibt.)
    :heul:

Thema:

Der Suderthread: Und wieder mal ab zum TA...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden