Der Schock für den heutigen Tag: erledigt..

Diskutiere Der Schock für den heutigen Tag: erledigt.. im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Heieieiei... Da hole ich nichtsahnend meinen alten Kastraten aus dem Bau, um ihm seinen Päppelbrei zu geben und dann sehe ich DAS: [img]...

1. sayra

sayra Guest

Heieieiei...

Da hole ich nichtsahnend meinen alten Kastraten aus dem Bau, um ihm seinen Päppelbrei zu geben und dann sehe ich DAS:

Da vor knapp zwei Wochen drei neue Schweinchen eingezogen sind, die ihn manchesmal immer noch mobben bin ich so dermaßen erschrocken!! :eek:

DIESE MISTSTÜCKE!!!! :boese:

Meinen fast 8 Jahre alten Samson so zuzurichten!!

....

und dann fiel es mir ein... :nuts:

Gestern Abend gab es ROTE BEETE!!! :autsch: :lach:

Und das sind Farbreste von der Essensschlacht in der Nacht. :D
    GOTT SEI DANK!!! :yeah:

Mein Schatz hat ja schon Probleme mit der Schilddrüse und seine Beinhaare wachsen ganz langsam wieder nach. Dann noch sein blindes Auge, das er sich ziemlich verletzt hat und das ich seit Wochen einschmiere und dann auch noch die rabiaten neuen Weiber..
    Da hätte so eine riesige Bißverletzung echt noch gefehlt...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katie

Katie Guest

Uff... das freut mich, dass das nur Essensreste waren.

Ist eigentlich schon witzig, wo im Fell die Meerschweinchen immer ihre Farbflecke verteilen... Eines meiner weißen Schweinchen hatte die schönsten Essens-Farbflecke immer direkt am Rücken oben.... :-)

4. #3 *Viöli*, 26.01.2013
    *Viöli*

*Viöli* *Quietsch*-Konditionierte

so ging es mir auch mal ;)
    ein schweinchen hatte sich auf ein rote beete stück gesetzt und zwar sowas von intensiv, dass sie aussah, als hätte sie den halben po blutig :boese:
    ich habe mich zu tode erschrocken und mama grinste nur und meine: diesse rote beete färbt echt gut...

5. #4 Süße_Schnuten, 26.01.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich wollts grad sagen - das sieht mir aber nach roter Bete aus - die Farbe kenn ich gut :D

Gestern war die TÄ völlig entsetzt im ersten Moment bei Baccio, weil sie dachte der ganze Mund sei blutig - nein, das blieb ihm GSD erspart, schlimm genug was er hat, aber das wäre die Krönung gewesen...

P.S.: Was meinst du wie in rein weißes Schweinchen aussieht, dass ne Stunde auf ner halben aufgeschnittenen roten Bete lag :nut: :totlach:

6. kaba

kaba Guest

Hast du davon ein Bild ? Muss echt gut ausgesehen haben...smile.... Wie lange hats gedauert bis es wieder ab war ?

7. #6 Daisy-Hu, 26.01.2013
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Immer wenn die Ärztin eine Urinprobe wollte,habe ich am Tag vorher keine
    Rote Beete gegeben,weil der Urin ja davon auch rot wird.
    Aber die Ärztin sagte,das könnte man unterscheiden.

Ja,damit können sie einem ganz schön Erschrecken.:nuts:

8. #7 Süße_Schnuten, 26.01.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

4-5 Tage bis es ganz weg war...
    Nee, davon nicht - rote Bete Schnuten bestimmt, müsste ich aber suchen... ich guck nachher mal - sonst mach ich die Tage mal welche - rote Bete ist bei uns beliebt :D

9. sayra

sayra Guest

hihihihi... :D

Ja... roter Popo, rotes Mäulchen... da können einem echt die Haare zu Berge stehen, wenn man nicht an die Beete denkt. :fg:

Hier gab es früher keine rote Beete, weil sie es nicht mochten und einfach ALLES liegen gelassen haben. Aber die drei Neuen mögen es und das zieht meine beiden Senioren mit. Das Mäulchen sah auch aus... aber mehr orange. Da kam wohl eine Möhre nach der Beete drüber.. :nuts:

Die Farbe muß ich nun abspeichern, damit ich nicht jedesmal nach der Fütterung schon halb im Auto sitze mit den Schweinchen wegen schweren Beißereien..... :lach:

10. #9 Soft Kitty, 26.01.2013
    Soft Kitty

Soft Kitty Guest

Panik hätte ich auch erst bekommen *schmunzl.

11. kaba

kaba Guest

Solche kleinen Ferkel beim Fressen, wäre auch mal einen Fotothread wert. Bestimmt gibt es viele tolle Bilder der User von Ferkelfress-schweinchen.

12. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Gleich 3 frische Mädels hat dem Opi zugemutet :wah:

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Timmi

Timmi Guest

Okay, lacht mich aus. Genau deswegen gibt's rote Beete bei mir nur kleingeschnitten von der Gabel gereicht. xD

15. kaba

kaba Guest

Ja, 3 Mädels und ganz böse, rote Bete

Thema:

Der Schock für den heutigen Tag: erledigt..

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden