der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas

Diskutiere der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Moin, heute gab es gleich fünf Geburtstagsgeschenke für mich: Seth, Stuart Little, So It´s Me, Sue & Sky. Stuart Little ist leider etwas...

1. Kera

Kera Guest

Moin,

heute gab es gleich fünf Geburtstagsgeschenke für mich: Seth, Stuart Little, So It´s Me, Sue & Sky.
    Stuart Little ist leider etwas unterentwickelt, er hat arg kurzes Fell und ist sehr klein, ich hoffe er schafft es.
    Die Bilder von Sky reiche ich nach, die hat mein Mann vergessen zu fotografieren (er hat Sue zweimal fotografiert ^^ )

Seth, männlich, Schoko-Buff-Weiß, GG 68 Gramm, 8 Wirbel zwei HHR etwas verschoben, zur Abgabe

Stuart Little, männlich, Weiß p.e., GG 46 Gramm, 8 Wirbel, wenn er überlebt zur Abgabe

So It´s Me, männlich, Schoko-Creme-Weiß, GG 100 Gramm, leider nur 5 Wirbel eine KR und 2 HHR fehlen, zur Abgabe

Sue, weiblich, Schoko-Buff-Weiß, GG 100 Gramm, 6 Wirbel beide äußeren HHR fehlen, zur Abgabe

Sky, weiblich, Schoko-Creme-Weiß, 7 Wirbel eine HHr fehlt, bleibt

Fotos reiche ich nach

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orbis.Alia, 03.06.2012
    Orbis.Alia

Orbis.Alia Schweinchen-Häuptling

Sue ist ja wahnsinnig toll. :heart:

Und hoffentlich packt es der kleine Zwerg. :heart:

4. #3 buerserberg, 04.06.2012
    buerserberg

buerserberg Guest

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Bande. Für das Kleine sind die Daumen gedrückt.

Liebe Grüße
    Petra

5. #4 Süße_Schnuten, 04.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Glückwunsch und alles gute für den Minimann :heart:

6. Amira

Amira Schweinchen-Häuptling

Hi Kati,

wow, herzlichen Glückwunsch!!! Das haben die Eltern toll hinbekommen! Seth ist ja der Oberknaller, aber auch So it´s me und Sue. Ach Menno, wenn ich doch nur noch mehr Platz hätte :heul:

Liebe Grüße
    Madlen

7. Kera

Kera Guest

So edit vom 04.06.: es hat sich ein fehlerteufel eingeschlichen beim Fotos beschriften! Die fehlenden Fotos waren die von So it´s me, die die ich als seine vorgestellt habe, waren die von Sky. Ich werd halt alt *lach*

Hier also nochmal So It´s Me:

und Sky, Rosettenweibchen in Schoko-Creme-Weiß, sie bleibt

8. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Hallo Kati,

ein toller Wurf! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Kleinsten. Schön, dass es wieder Nachwunchs bei dir gibt!

Viele Grüße aus Niederbayern!!!!
    Julia

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sonja vdH, 04.06.2012
    Sonja vdH

Sonja vdH Guest

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Rosetten, auch wenn sie vielleicht nicht perfekt sind, so sind es ganz niedliche Geschöpfe! Vor allem für Stuart Little wünsche ich dir alles Gute!

11. Kera

Kera Guest

leider hat es der kleine Stuart nicht geschafft! Komm gut an, kleiner Mann!

Thema:

der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden