Der Q und R Wurf der Reuschenberger Schnuten!

Diskutiere Der Q und R Wurf der Reuschenberger Schnuten! im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Mir war es nicht möglich gewesen euch diese beiden herrlichen Würfe vorzustellen.. leider hatte ich erst keine Festplatte mehr, dann ist mein PC...

  1. #1 Glubschi, 22.02.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Mir war es nicht möglich gewesen euch diese beiden herrlichen Würfe vorzustellen.. leider hatte ich erst keine Festplatte mehr, dann ist mein PC in die Brüche gegangen. Aber nun hab ich wieder alles und konnte die Fotos nun bearbeiten :)

    Zuerst einmal der Q-Wurf
    Geboren sind die 4 am 08.02.14. Es sind drei Böckchen und ein Mädchen. :)
    Dyani hat das ganz prima hinbekommen, Papa ist mein Genua.

    [​IMG]

    Qibla al Anyar, arab. in allen Augen, Böckchen, Englisch Crested in Schoko Creme Solid Agouti Creme Weiß( Solid Cremeagouti Creme Weiß), Zur Abgabe

    Qabas, arab. Glut ; Englisch Crested in Schoko Buff Solid Agouti Buff Weiß( Solid Schokobuffagouti Buff Weiß), zur Abgabe

    Quasar, indi. Meteor; Englisch Crested in Schwarz Creme Solid Agouti Creme Weiß( Solid Lemonagouti Creme Weiß), bleibt!

    Quicksilver, eng Treibsand; Englisch Crested in Schoko Creme Solid Agouti Creme Weiß( Solid Cremeagouti Creme Weiß), bleibt!


    und dann am 16.02.14 folgte dann der Traumwurf schlecht hin<3
    Langersehnt, aber da sind sie:
    1,2,0 in GH Dapple!

    Mama ist meine Layali und Vater mein Celebrin.
    Kam gerade in den Stall als sie mitten in der Geburt war. Sie hat nur leider überhaupt nicht verstanden was los ist... das erste Baby war geboren, sie ist dann aber weiter gewatschelt und hat es irgendwie nicht wahr genommen. Ich habs mir also geschnappt und von der Eihaut befreit und bisschen trocken gerubbelt. Da sie mir zu hibbelig herumlief dann ab in eine Transportbox, da klappte es dann. Da hat sie sich die Babies an sich genommen und auch richtig versorgt. :)
    Und jetzt ist sie mit Dyani zusammen Übermama. Die teilen sich nämlich die 7 :)
    Da mein zweites Dapplemädchen bislang nicht tragend ist, behalte ich erst mal drei :popcorn:

    [​IMG]

    Rhaug elb. Dämon, GH in Dapple, bleibt!

    Rawiya Rowign , arab. die Geheimnisvolle "Rowign", GH in Dapple, bleibt!

    Rahel, heb. Mutterschaft, GH in Dapple, Bleibt!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 22.02.2014
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Traumhaft beide Würfe!!!
    Endlich kannst sie vorstellen ;)
    Herzlichen Glückwunsch :bussi:

    Magst mich mal auf deine bestimmt elendig lange Warteliste für ein Dappelchen setzen? Hätte so gern eines als Liebhaber. Am liebsten Mädchen aber sonst nehm ich auch gern ein Böckchen als Kastrat.
     
  4. #3 Glubschi, 22.02.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Kann ich gerne machen. ^^ Kann aber noch etwas dauern bis ich welche hergebe :)
     
  5. #4 Glubschi, 22.02.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Fehlerteufel war da... die Bedeutung von Quicksilver ist natürlich eng Quecksilber. ;) Quicksand wäre eng Treibsand ;)
     
  6. OhLaLa

    OhLaLa Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    183
    Wunderschöne Kleinscheinchen! Herzlichen Glückwunsch zu den beiden zuckersüssen Würfen!
     
  7. #6 B-Tina :-), 23.02.2014
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    8.743
    Hinreißend, die ganze Schweinebande. :heart: Voll der Zuckerschock!!!
    Ich finde die Fotos mit den stolzen Mamas besonders schön :heart:, und die Kleinen ... finde gar keine Worte ... :heart:
     
  8. nati

    nati Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    47
    Ich liebe Dapple! Wunderschön!!

    Liebe Grüße, nati
     
  9. #8 Firlynn, 23.02.2014
    Firlynn

    Firlynn Guest

    So traurig wie ich bin, darüber, dass du deine Magpie Gruppe aufgegeben hast, so gut gefallen mir diese kleinen Dapple-Pupsies!

    Wenn ich nochmal in Deutschland vorbeikomme.. schließ besser alles ab, sonst fehlt eines morgens eins :rofl:
     
  10. #9 Glubschi, 23.02.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Ja die kleinen Dapple sind echt toll <3 ich weiß schon warum ich mich dafür entschieden hab diesen Farbschlag zu züchten.

    :rofl:
     
  11. bine77

    bine77 Guest

    Gratuliere dir auch hier nochmal zu den beiden :heart:lich süßen Würfen!! :top:
     
  12. #11 Glubschi, 03.03.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    So der R Wurf macht sich gut <3
    Rhaug ist bei 119gr
    Rawiya bei 95gr
    Rahel bei 126gr
     
  13. #12 Glubschi, 05.03.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Meine drei kleinen Dapples. ;)
    Rawiya sieht deshalb etwas eingesaut aus, weil ich sie päppeln muss. Macht sich aber ganz gut :)
    [​IMG]
     
  14. Itoe

    Itoe Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Och gottchen diese ursüßen Blicke *-*
    Hab mal ein dapple auf der Ausstellung live gesehen xD' Sehen echt interessant aus =)
     
  15. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Lina1020, 05.03.2014
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Super hübsch die Kleinen :heart: Da freue ich mich schon wenn irgendwann eine Nase von dir bei mir einziehen darf. :hüpf:
     
  17. #15 Glubschi, 23.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Einmal die Rawiya Rowign. sie macht sich gut. :)
    [​IMG]

    und einmal die Süße Rahel
    [​IMG]

    Rhaug muss ich auch mal die Tage wieder fotografieren

    Achso und einmal Quicksilver :
    [​IMG]
     
Thema:

Der Q und R Wurf der Reuschenberger Schnuten!

Die Seite wird geladen...

Der Q und R Wurf der Reuschenberger Schnuten! - Ähnliche Themen

  1. G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): [ATTACH] Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und...
  2. Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind...
  3. Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  4. T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  5. D-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    D-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch unseren D-Wurf vorstellen, der schon kurz vor Weihnachten gepurzelt ist :) Ganz früh morgens am 19.12.16...