Der P -Wurf der Reuschenberger Schnuten

Diskutiere Der P -Wurf der Reuschenberger Schnuten im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Heute im Morgengrau hat meine Latifa ihre 4 Babies bekommen <3 War mich kurz am Wundern warum Latifa so dünne ausschaut, bis es mir dann auffiel....

1. #1 Glubschi, 09.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Heute im Morgengrau hat meine Latifa ihre 4 Babies bekommen <3 War mich kurz am Wundern warum Latifa so dünne ausschaut, bis es mir dann auffiel. :D
    Hätte gedacht dass Luna zuerst wirft, aber Latifa hat sich entschieden, dass es heute morgen soweit ist. ^^

Na gut genug gefaselt, dass sind die 4 bezaubernden Babies. <3 Ein Wunsch wurde mir sowas von erfüllt... ein Mädchen in Englisch Crested Chocolate Tan(Schoko- Gold Loh)

Pantau, Englisch Crested in Schokolade, 90gr, bleibt
    Pegasus, Glatthaar in Chocolate Tan, 94gr, bleibt
    Poseidon, Englisch Crested in Schokolade, 96gr, zur Abgabe
    Pantalaimon Aiedail, Englisch Crested in Chocolate Tan, 100gr, bleibt 100%

Kann mich da einfach nicht entscheiden, daher bleiben die beiden Jungs auch erst mal. vielleicht entscheid ich mich später um :) Erstmal sollen sie groß und stark werden ^^

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bine77

bine77 Guest

Gratuliere zu dem süßen Wurf! Ganz hübsche!! :top:

4. #3 cheyenne, 09.01.2014
    cheyenne

cheyenne Schweinchen-Senior

Hach, Poseidon ist ja schnuckelig :heart:

Ein wunderschöner Wurf! Herzlichen Glückwunsch!

Thema:

Der P -Wurf der Reuschenberger Schnuten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden