Der O-Notfall: Oreo & Olivia

Diskutiere Der O-Notfall: Oreo & Olivia im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; ..leider immer wieder dasselbe.. Zooladen berät falsch, ungewollter Nachwuchs entsteht und dann gleich wieder.. Oreo & Olivia wurden hier aus...

  1. #1 mariajonas, 23.02.2014
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    ..leider immer wieder dasselbe..
    Zooladen berät falsch, ungewollter Nachwuchs entsteht und dann gleich wieder..
    Oreo & Olivia wurden hier aus dem Grund abgegeben, nur leider recht spät, beide sind schon knapp 5 Monate alt und er könnte seine Schwester sehr wahrscheinlich auch schon gedeckt haben.
    Beide sind sehr klein und sehr leicht für ihr Alter, optisch wirken sie wie 2-3 Monate alte Tiere. Beide haben aber hier schon toll zugelegt und wachsen jetzt auch kräftig!

    Oreo ist ein witziger, neugieriger Junge, der schon sehr zutraulich geworden ist.er hat seine Kastra prima überstanden und zeigt sich hier sehr brommselig, aber verträglich.
    Olivia war anfangs etwas genervt von allem männlichen, was aber gut mit ihrer wahrscheinlichen Trächtigkeit zusammenpasst, sonst ist sie nämlich sehr friedlich und verträglich.
    Beide flitzen hier herum mit ihrem Jungtier-Charme und machen hier viel Freude!
    Beide stehen zur Vermittlung, Olivia ist vorsichtig angefragt.
    Oreo:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Olivia:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charakterschweinchen, 27.02.2014
    Charakterschweinchen

    Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    94
    sehr hübsche Schweinchen, hoffentlich bekommen sie ein schönes Zuhause:daumen:
     
  4. #3 mariajonas, 13.03.2014
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    ..hier gibt es fast sichere Gewissheit:
    Die kleine Olivia scheint trächtig zu sein. Ihr Bäuchlein rundet sich und sie nimmt stetig ordentlich zu.
    Ich hoffe auf ein kleines Einzelkind, da ihr Bauch noch nicht so groß ist für die mögliche Trächtigkeitswoche. Olivia ist leider immernoch recht klein und zart, daher hoffe ich, dass alles gut geht.

    Oreo geht es super, er hat seine Kastra-Frist abgesessen und darf nun zu Mädels. Er zeigt sich hier bockverträglich, aber auch sehr selbstbewusst und könnte später sicher auch mal ein toller Haremschef werden.
     
  5. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    Oreo sieht aus wie meine ( leider schon verstorbene) Lilly...:mist:

    im ersten Moment dachte ich, es ist ein Bild von ihr...
     
  6. Anschi

    Anschi Guest

    Oreo hätte mein Beuteschema - Lucky hat aber ein Mädel bekommen, er wollte nach dem Tod von Samy nicht mehr fressen und ich musste schnell handeln. Hoffentlich bekommt er einen wunderschönen Endplatz.
     
  7. #6 mariajonas, 14.03.2014
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    @Katy: :troest: Solche Ähnlichkeiten sind gemein..

    @Anschi: Schön, dass Dein Lucky schnell eine neue Partnerin bekommen hat, das ist das Wichtigste. Oreo wird auch sein Traumplätzchen finden, da bin ich auch sicher.. ;)
     
  8. Anschi

    Anschi Guest

    Ich hätte lieber einen Kastraten aufgenommen, Lucky ist absolut bockverträglich. Leider hatten hier weder Notstationen noch Tierheime ein Schweinchen für ihn. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
     
  9. #8 mariajonas, 14.03.2014
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    ..sehr schade! Hier und auch bei befreundeten Notstationen und Züchtern warten immer einige sehr bockverträgliche Kastraten! Aber das Wichtigste ist ja, dass er jetzt nicht mehr alleine ist!
     
  10. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mariajonas, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2014
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    HOKUS... POKUS... und zack- ein Überraschungs-Ei pünktlich zu Ostern! :heart::heart:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #10 mariajonas, 13.04.2014
    mariajonas

    mariajonas Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    715
    Olivia hat mich so veräppelt und heimlich diese kleine Maus ausgepackt!

    Ich hab gestern noch mit Denise Olivia angeschaut und gemeint, dass ich es immernoch nicht sicher sagen kann, ob sie nicht einfach nur speckig ist.. Denise meinte noch- die sieht aber verdächtig aus..
    Der Interessentin von Olivia hab ich heute noch geschrieben, dass ich es erst nächste Woche definitiv sagen kann, ob sie trächtig ist.. und jetzt das.. ich bin so platt!!

    Die kleine Maus wiegt proppere 105g und ist soo eine Hübsche..ich bin absolut verliebt..:heart::heart:

    So eine verrückte Woche.. gestern die zauberhafte hübsche Mille Grazie von Denise bekommen und heute die kleine Zuckermaus.. Nur mit dem reduzieren wirds mal wieder nix..:rolleyes:
     
Thema:

Der O-Notfall: Oreo & Olivia

Die Seite wird geladen...

Der O-Notfall: Oreo & Olivia - Ähnliche Themen

  1. 33649 BI: Merlin, Rosette, männlich, kastriert, geb. 11/2015, Kaltstall o. Innenh.

    33649 BI: Merlin, Rosette, männlich, kastriert, geb. 11/2015, Kaltstall o. Innenh.: Merlin, ein "Kleinanzeigen-Schweinchen" lebte alleine in einem winzigen Hamsterkäfig und konnte von einer Tierfreundin gerettet werden.. Nun lebt...
  2. 33649 BI: Filou, Glatthaar, männl., kastriert, geb. 08/2016, Kaltstall o. Innenh.

    33649 BI: Filou, Glatthaar, männl., kastriert, geb. 08/2016, Kaltstall o. Innenh.: Filou wurde zusammen mit einem Kaninchen, mit dem dem er zusammen lebte in einer Kleinanzeige angeboten. Leider konnte nur der kleine Schweinemann...
  3. Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben

    Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben: Hallo, ich habe über verschiedene Züchterseiten und natürlich auch Google gesucht und bin ziemlich überrascht, denn ich habe bislang nur zwei...
  4. 4 Jungs aus dem Thüringer Notfall

    4 Jungs aus dem Thüringer Notfall: Ich möchte euch die 4 Jungs vorstellen die aus dem Thüringer Notfall mit zu mir gereist sind. Alle 4 sind nun gegen Milben und Haarlinge...