Der neue Brommsel-König Mucki

Diskutiere Der neue Brommsel-König Mucki im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallöchen! Einige haben ja vielleicht schon mitbekommen, dass bei uns ein neues Böckchen aus dem Tierheim eingezogen ist. Er ist super...

1. #1 Krissy, 16.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2006
    Krissy

Krissy Schweinchen-Freak

Hallöchen!

Einige haben ja vielleicht schon mitbekommen, dass bei uns ein neues Böckchen aus dem Tierheim eingezogen ist.

Er ist super glücklich mit seinen Damen und ist auch schon ganz schön zutraulich geworden.

Heute hab ich zum ersten Mal Fotos von ihm gemacht. Die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten... ;)

Meint ihr, Mucki ist ein Rasse-Meerschweinchen oder eher eine Promenadenmischung...?

Hier ist noch Charly, meine Älteste, mit drauf:

Und hier Mucki im Karton

Ist er nicht zum Knuddeln...?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JeyJey

JeyJey Guest

Oh wie süüß! Viel Spaß noch mit ihm :top:

4. Mopsi

Mopsi Guest

Das ist ja ein schönes Meerie :slove2: ,diese Farbe hätte ich auch noch gerne.
    Rasse + Farbbestimmung nüssen die Fachleute hier machen :top: ,ich bin noch Anfänger.Wenn ich raten sollte würd ich sagen Rosette in Silberagouti :nuts: ?

5. #4 Pelikan, 16.04.2006
    Pelikan

Pelikan Guest

Da glaube ich freut sich nicht nur er über seine Damen sondern auch seine Damen über ihn. Und was er auch ich, zumindestens ein klasse Meerschwein ;-)

6. #5 carmen3195, 16.04.2006
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heart: Süßes Kerlchen. Viel Spaß mit den Schweinchen.

7. #6 Meerschweinchenfreak, 16.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Argh is der süß......und traumhafte schöne augen hat der süße :hand:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Mucki ist ein süßer Kerl :top:

10. #8 susi_maus, 16.04.2006
    susi_maus

susi_maus Guest

Ein Silberagouti, wie süüüüß! :heart: Ich liebe Agouti´s... :-)

Thema:

Der neue Brommsel-König Mucki

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden