der name "Flöte"

Diskutiere der name "Flöte" im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; huhu, bekomme bald ein cuymädchen und hab mir schonmal gedanken gemacht, wie ich die kleine nennen kann und dachte "flöte" ist doch ganz süß,...

?

was hälst du von dem namen "flöte"

1. uuuhh geht gar nicht!!!

7 Stimme(n)
    50,0%
  2. nicht so mein fall, geht so!

4 Stimme(n)
    28,6%
  3. ist ein witziger name! ich find ihn gut!

3 Stimme(n)
    21,4%
  1. #1 chicitaja, 06.07.2006
    chicitaja

chicitaja Guest

huhu,
    bekomme bald ein cuymädchen und hab mir schonmal gedanken gemacht, wie ich die kleine nennen kann und dachte "flöte" ist doch ganz süß, aber irgendwie sagen voll viele, dass der name scheiße ist :schreien:

jetzt die frage an euch, wie findet ihr den namen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frasi

frasi Guest

Ich find den Namen originell - der hat nicht jeder.
    Ausserdem ist es ja egal was andere sagen, der Name muss Dir gefallen.

Namen suche ich eigentlich immer erst aus, wenn das Tier bei mir ist und ich es auch beobachten kann, da fällt meistens auch spontan etwas ein, was passt.

4. #3 chicitaja, 06.07.2006
    chicitaja

chicitaja Guest

meine mutter sagt immer " wenn du das schwein flöte nennst, dann sprech ich das nicht an!!" ;)

du bist echt die erste die sagt, der name ist witzig, sonst kam bisher nur " nein, du kannst das arme tier nicht flöte nennen" hähä

gruß nadine

5. frasi

frasi Guest

Der Name ist schon aussergewöhnlich, aber es gibt genügend andere, die auch nicht gewöhnliche Namen haben. Jeder so wie er/sie will - es müssen ja nicht alle Tiere gleich heissen. Und ich denke einem Schweinchen ist es egal, wie es heisst - viel schlimmer dünkt mich, wenn man seinem Tier keinen Namen gibt.

6. #5 Olyfant, 06.07.2006
    Olyfant

Olyfant Guest

Ich mag aussergewöhnliche Namen und finde ihn wirklich gut. Wenn er dann auch zu dem Tier paßt, warum nicht.

7. #6 Labella, 06.07.2006
    Labella

Labella Guest

Hallo.

Ich find "Flöte" auch witzig. Ist mal was anderes...

8. #7 SchweinchenMama, 06.07.2006
    SchweinchenMama

SchweinchenMama Guest

Ich find den Namen auch schön, vor allem "flöten" Schweine ja oft genug :-)

9. #8 chicitaja, 06.07.2006
    chicitaja

chicitaja Guest

ach dabke, leib von euch, fühl mich wieder etwas darin bestärkt die kleine flöte zu nennen...hähä...

10. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Mir gefällt der Name nicht... Sorry!

Sabine

11. #10 Wuseline, 06.07.2006
    Wuseline

Wuseline Guest

Hallo,

also ich finde den Namen super!!

Ausgefallen und nicht alltäglich banal normal ;-)

Mein Jüngster hat für sein Eigenes Schwein den Namen "Nudel" gewählt *grins*

Liebe Grüsse und... nimm den ruhig.. ich finds super Mut zu haben!

12. Jenni

Jenni Guest

Auch wenn ich mein Schwein nicht so nennen würde, finde ich den Namen auf jeden Fall witzig und originell. Habe aber trotzdem mal für "Geht so" gestimmt, weil es einer der vielen Namen ist, die ich zwar mag, aber nicht für meine eigenen Schweine nehmen würde. ;)

13. Valdyr

Valdyr Guest

Ich find den Namen auch witzig *g* Und ich find es schön, wenn Tiere mal andere Namen als die Standards haben.
    Und letztendlich ist es ja egal wie das Tier heißt... meine werden fast immer einfach nur "Schwein" genannt :rolleyes:

14. #13 Meggimaus, 06.07.2006
    Meggimaus

Meggimaus Guest

Also ich würd erst mal abwarten, wie das Schweinchen dann wirklich ist. Wenn es ein Schreischweinchen ist, find ich den Namen echt super, zu nem ruhigen passt er allerdings meiner Meinung nach nicht so gut...

15. #14 Grishnakh, 13.07.2006
    Grishnakh

Grishnakh Guest

*ggg* Ich finde "Flöte" cool! Hast du dich nun dafür oder dagegen entschieden?

"Nudel" ist übrigens auch genial! *lach*

Mein Mordred heißt inofiziell "Spinne"!

16. #15 chicitaja, 14.07.2006
    chicitaja

chicitaja Guest

ich weiß es noch nicht, ich bekomm die kleine erst übermorgen und dann werd ich mir was überlegen....
    mhm bei dem namen flöte scheinen sich ja wirklich de geister zu teilen...

gruß nadine

17. juju23

juju23 Guest

Also ich habe dagegen abgestimmt, weil ich einfach finde, dass das kein Name für ein Tier ist.
    Aber da sind die Geschmäcker ja ZUM GLÜCK verschieden!

Immerhin heißt eins meiner Schweine "Seppl", das hat auch nicht jeder und die meisten Leute gucken komisch!

:wavey:

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 schwarze Witwe, 14.07.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

sry aber ich finde den namen auch nicht schön!

20. Scotty

Scotty Guest

Tut mir leid, ich finde ihn ganz schrecklich...

Thema:

der name "Flöte"

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden