Der Meerschweinchenknast

Diskutiere Der Meerschweinchenknast im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Geschichte wie ich zu der Idee kam Per Kurrier habe ich von meiner Dealerin 3 Traumschweinchen bekommen. Bei dem Transportkarton gibt sie sich...

1. #1 Kischali, 15.12.2012
    Kischali

Kischali Glatthaarfanatikerrin

Geschichte wie ich zu der Idee kam
    Per Kurrier habe ich von meiner Dealerin 3 Traumschweinchen bekommen.
    Bei dem Transportkarton gibt sie sich immer richtig Mühe und macht große Fenster rein die mit einem Drahtgitter versehen sind. (soll ja keins türmen :hand:)
    Karton lag dann erst mal auf dem Boden, wie manche wissen hab ich 2 Freigängerschweinchen die der Meinung sind die Wohnung gehört ihnen.
    Die beiden waren vom Karton total begeistert und waren ständig drin :autsch:.
    Das Knastgefühl scheinen sie irgendwie zu mögen xD .
    Der Karton war aber nur aus Pappe und musste dann irgendwann auch mal in den Müll. Weil die beiden so drauf standen hab ich mir dann Holzreste geschnappt und ihnen einen neuen Knast gebaut :nut:.
    Für die Optik fand ich die Idee ganz gut, dass es etwas heruntergekommen und zusammengeschustert aussieht. Schräg sägen, bzw von der markierte Linie abzukommen ist normalerweise kein Problem, außer natürlich ich nehm es mir vor dann wird alles grade xD

Die beiden lieben jedenfalls ihren Knast ^^ (die beiden haben eh nen Knall :engelteufel: )

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PreCious, 15.12.2012
    PreCious

PreCious Guest

Sehr kreativ! :D Leg den Zweien bloß keine Fußfesseln an, nachher stehen die da auch noch drauf? Das wär ziemlich laut beim Hofgang... ;)

4. #3 Kischali, 15.12.2012
    Kischali

Kischali Glatthaarfanatikerrin

ich glaube fesseln wäre sinnlos ^^. die beiden interessiert die Gehegeabsperrung schon nicht :eek3: da schaffen sie es sicher auch aus fesseln zu flüchten ^^

5. #4 McLeodsDaughters, 15.12.2012
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Wie groß ist das denn? Hat aber echt was ;)

6. yullie

yullie Guest

Hihi, das ist wirklich witzig!!! Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich erst: Oh mein Gott, was da wohl passiert??? Aber das ist lustig. Ich mag es sehr! Und vor allem deine Schweinchen wohl auch :-D

7. #6 *Morgenstern, 17.12.2012
    *Morgenstern

*Morgenstern Löwenzahn-Sammlerin

:hand: "Schweinchen hinter Gittern" - demnächst auf SAT 1!!! :nuts:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Meerschweinchenknast

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden