Der M1-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Diskutiere Der M1-Wurf der Reuschenberger Schnuten im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Kam gerade von der LMC Show aus Castrop Rauxel zurück, nachdem ich auf der Rückfahrt mit dem Auto beinahe schwimmen gelernt habe, bei der Menge...

1. #1 Glubschi, 13.10.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Kam gerade von der LMC Show aus Castrop Rauxel zurück, nachdem ich auf der Rückfahrt mit dem Auto beinahe schwimmen gelernt habe, bei der Menge Wasser, da hat doch die Delphi of Athens mal ihre Babies ausgepackt :) So hatte der Tag noch ein Sahnehäubchen oben drauf. :) sie sind also am 11.10.2014 geboren :)

My December, Glatthaar, (Schwarz-Creme-Agouti) Creme Weiß, Bock
    Maedoc, Englisch Crested, Schwarz-Creme-Agouti Creme Weiß, Bock

Und man kann sehr schön sehen, dass Delphi Silberagouti Weiß-Weiß ist. :) An den Stellen wo das epep ist, zeigt sie Schleier.;) darf sie aber nun auch, ist ja schon 2 Jahre alt und es ist ihr 3 und letzter Wurf.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mottine, 13.10.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

AW: Der M1-Wurf der Reuschenberger Schnuten

Die sind wunderschön.
    Ich habe es früher (weiß nicht wie das heißt) nicht so gemocht, wenn eine Kopfseite, gerade bei den Augen ganz weiß war. Aber habe mich da total geändert! Alles Gute für Mama und die Lütten!

4. #3 Glubschi, 13.10.2014
    Glubschi

<3 das liebe ich da total und bin auch sehr sehr froh dass mit Delphi gleich zwei solch schöner Buben geschenkt hat. <3 Ich bekomm ja sonst immer nur Schweinelein mit Blessen oder Farbnasen (wobei die auch sehr hübsch sind :)) aber besonder Maedoc hat es mir angetan. <3

5. #4 Mottine, 13.10.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Bitte für mich nochmal:
    Blesse weiß ich.
    Farbnase ist keine rosa Nase.

Aber hat das eine Bezeichnung, wenn der Kopf weiß geblieben ist? Weißt doch, lerne noch.

6. #5 Glubschi, 13.10.2014
    Glubschi

Mhh nö eigentlich nicht. :) jedenfalls nicht das ich wüsste. Farbnase, damit ist gemeint wenn die im Gesicht eben bunt sind, also creme zum Beispiel. Blesse kennt man ja vom Pferd, das ist die Weißscheckung die sich dreieckig über die Stirn nach oben zieht.
    Und weißer Kopf, das nennt sich beim Pferd Laterne. ^^ ich weiß nicht ob es dafür bei den Meeris eine spezielle Bezeichnung gibt. Aber Mir gefällt es. :)

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mottine, 13.10.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Ja, Laterne kenne ich auch vom Pferd. Laternenkopf beim Meerie hört sich dann aber auch süß an.

Früher wollte ich nur Meeries mit rosa Nase und Lippen, weil das einfach niedlicher aussah. Aber dann holt man sich Meeries, die dem nicht entsprechen und auch sie haben einen tollen Gesichtsausdruck.

Gerade die Bilder von @buerserberg, einfach tolle Gesichter ohne rosa.

Benito.....er hat ja nur gerade noch so auf einer Gesichtshälfte (sieht man auch glaube ich in der Signatur) etwas Farbe. Das war der Grund, ihn genommen zu haben.....schon komisch, an was man so vor Jahren noch dachte, aber im Laufe der Zeit sich vieles (zum Glück positiv) ändert.

9. #7 buerserberg, 14.10.2014
    buerserberg

buerserberg Guest

Hallo Tanja!

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Nachwuchs! Bezaubernd die Kleinen!

Liebe Grüße
    Petra

Thema:

Der M1-Wurf der Reuschenberger Schnuten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden