Der letzte Wurf....

Diskutiere Der letzte Wurf.... im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...

  1. #1 Bergschnuten, 17.03.2014
    Bergschnuten

    Bergschnuten Guest

    .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-)
    Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von Rumpelstilzchen, da musste er wohl erst üben. ...
    Es sind 3 hübsche Jungs geworden und wie immer bin ich froh, dass alles gut gegangen ist, aber leider kann ich zuchttechnisch mit allen 3 nix anfangen - 2 fehlen die Locken und der dritte hat FW.
    Alle drei werden daher später zur Abgabe stehen.

    Zonk, 102g, schoko-buff-weiß
    [​IMG][​IMG]

    Zero, 106g, schoko-buff-weiß
    [​IMG][​IMG]

    Zazou, 100g, schoko-creme-weiß
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen's Omi, 17.03.2014
    Schweinchen's Omi

    Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    1.282
    Oh, oh, oh, sind die goldig! Ich könnte nie Züchter sein - ich wäre absolut Sammler (Jungs-Sammler vermutlich). Hach, dieser holde Knabe im lockigen Haar..
     
  4. Eliza

    Eliza Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    629
    :heart: Zonk ist der Knaller! :heart:


    LG Claudia
     
  5. #4 Süße_Schnuten, 17.03.2014
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Zero :heart:

    Glückwunsch zu den drei Schönen :heart:
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der letzte Wurf....

Die Seite wird geladen...

Der letzte Wurf.... - Ähnliche Themen

  1. Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

    Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  2. Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

    Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...
  3. G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): [ATTACH] Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und...
  4. Rosi - die letzte der kleinen Familie

    Rosi - die letzte der kleinen Familie: Gestern am 5. Mai 2017 ist plötzlich und unerwartet mein "Madämschn" Rosi ist gesegneten Meerschweinalter von sieben Jahren und knapp einem Monat...