Der letzte Wurf....

Diskutiere Der letzte Wurf.... im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...

1. #1 Bergschnuten, 17.03.2014
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

.....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-)
    Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von Rumpelstilzchen, da musste er wohl erst üben. ...
    Es sind 3 hübsche Jungs geworden und wie immer bin ich froh, dass alles gut gegangen ist, aber leider kann ich zuchttechnisch mit allen 3 nix anfangen - 2 fehlen die Locken und der dritte hat FW.
    Alle drei werden daher später zur Abgabe stehen.

Zonk, 102g, schoko-buff-weiß
    [​IMG][​IMG]

Zero, 106g, schoko-buff-weiß
    [​IMG][​IMG]

Zazou, 100g, schoko-creme-weiß
    [​IMG][​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen's Omi, 17.03.2014
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Oh, oh, oh, sind die goldig! Ich könnte nie Züchter sein - ich wäre absolut Sammler (Jungs-Sammler vermutlich). Hach, dieser holde Knabe im lockigen Haar..

4. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

:heart: Zonk ist der Knaller! :heart:

LG Claudia

5. #4 Süße_Schnuten, 17.03.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Zero :heart:

Glückwunsch zu den drei Schönen :heart:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der letzte Wurf....

Die Seite wird geladen...

Der letzte Wurf.... - Ähnliche Themen

1. Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  2. Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...
  3. G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): [ATTACH] Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und...
  4. Rosi - die letzte der kleinen Familie

Rosi - die letzte der kleinen Familie: Gestern am 5. Mai 2017 ist plötzlich und unerwartet mein "Madämschn" Rosi ist gesegneten Meerschweinalter von sieben Jahren und knapp einem Monat...