der letzte Buchstabe im Alphabet, die Z Rosetten bei den Happy Guineas

Diskutiere der letzte Buchstabe im Alphabet, die Z Rosetten bei den Happy Guineas im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Nunja, lange erwartet und ersehnt und bis auf ein paar wenige Ausnahmen (mit Augen zudrücken) doch ein reiner Liebhaberwurf geworden... Die Z´s...

1. Kera

Kera Guest

Nunja, lange erwartet und ersehnt und bis auf ein paar wenige Ausnahmen (mit Augen zudrücken) doch ein reiner Liebhaberwurf geworden...

Die Z´s sind da! 3/2 süß, aber die Wirbel :nudel: (naja okay, es sind immerhin durchweg bessere Wirbel als die Mama sie hat...)

Ich darf vorstellen:

Zara, Rosettenweibchen in Schoko-Buff-Weiß, GG 88 Gramm, 6 Wirbel - zur Abgabe-

Zucca, Rosettenweibchen un Schoko-Creme-Weiß, GG 106 Gramm, 8 verschobene Wirbel, -bleibt-

Zero, Rosettenbock in Buff-Weiß (2 weiße Zehen), GG 100 Gramm, 8 verschobene Wirbel, - zur Abgabe-

Zorro, Rosettenbock in Weiß p.e., GG 97 Gramm, 7 verschobene Wirbel, - zur Abgabe-

und Zeus, Rosettenbock in Schoko-Creme-Weiß, GG 113 Gramm, 5 Wirbel, -zur Abgabe-

wie gesagt sehr durchwachsen, als bedingt Zuchtgeeignet würden Zero und Zorro bei mir noch durchgehen...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mady

Mady Schweinchen-Guru

Zero gefällt mir :) Süßer wurf!
    süß dass 3 gleich eine augenklappe abbekommen haben :D

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Falls es dich interessiert, hast ja selbst schon gesehen, die KR sind zu weit oben, das setzt sich hartnäckig durch.
    Damit hatte ich damals auch Probleme.

So wie Zeus auf der re. Seite, da will ich mal in, in FV.

Putzige Bande.

5. #4 zumTeckblick, 04.01.2013
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Die Farben sind toll, die Wirbel na ja! Wie Du selbst sagst....Mein neuester Wurf, ist von den Wirbeln auch nicht so, das Wahre. :schäm:

6. #5 Settergirl, 05.01.2013
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Ich verstehe ja von Wirbeln fast nur Bahnhof, daher finde ich sie alle gelungen. Überhaupt Zeus :D Genauso süß wie meine Embry :slove2:

Schade, dass wir derzeit voll sind. :slove2:

7. Kera

Kera Guest

Danke! Ja süß sind sie. Das stimmt. Ich bin im Prinzip auch glücklich. Ich habe eine bessere Wirbelung erzielt, als sie die Mama vorweist, daher bin ich ganz zufrieden.

Zara ist übrigens angefragt und somit vorläufig reserviert.

8. Tessie

Tessie Guest

Aaaaaaah, Zeus ist ja suuuuuper toll. :heart: Platz für einen Buben hätte ich ja noch, aber nur in Außenhaltung.

9. Kera

Kera Guest

Meine leben in Kaltstallhaltung. Es wäre aber auch überhaupt kein Problem, dass er bis zum Frühjahr bei mir bleibt. Da er ja frühkastriert wird, könnte er die Zeit bis zum Umzug ohne Probleme in meiner Großgruppe verbringen.

10. #9 Süße_Schnuten, 05.01.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Zeus & Zorro - dann kann ich den Zorro immer anschauen - ich finde weiße Rosetten toll :heart:

11. Tessie

Tessie Guest

Oh je, oh je. Ich hab mich ect in den Kleinen verliebt. Er sieht einfach nur traumhaft aus! Ich muß nachdenken. Ich melde mich auf jeden Fall nochmal.

12. #11 Süße_Schnuten, 05.01.2013
    Süße_Schnuten

Der würde auch schön aus der Gruppe rausstechen nochmal :D

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Tessie

Tessie Guest

Aaaaah, Denise. Hör auf. Du weißt ja was ich Thomas versprochen hab.
    Ich sollte mir solche Threads nicht mehr angucken :wah:
    Aber er ist mein absolutes Traumschwein :heart:

15. #13 Süße_Schnuten, 05.01.2013
    Süße_Schnuten

Neues Jahr... neue Anfrage bei Männe :fg:

So und jetzt bin ich still :wah::wah::wah: :winke::winke::winke:

Thema:

der letzte Buchstabe im Alphabet, die Z Rosetten bei den Happy Guineas

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden