Der Krebs war stärker als ich!

Diskutiere Der Krebs war stärker als ich! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine kleine süße Papaya! Ich vermisse dich so sehr!!! Am Freitag dachten der Tierarzt und ich noch es wäre ein Abzess an deinem Hals, aber NEIN...

1. #1 Silke1980, 20.07.2005
    Silke1980

Silke1980 Guest

Meine kleine süße Papaya! Ich vermisse dich so sehr!!! Am Freitag dachten der Tierarzt und ich noch es wäre ein Abzess an deinem Hals, aber NEIN es war Lymphdrüsenkrebs! Ich könnte schreien, er war stärker als ich!
    Was mußt du für Schmerzen gehabt haben meine süße Maus, nun bist du erlöst und hast keine Schmerzen mehr! Aber du bist mir genommen worden, aus meinem Leben gerissen, ich vermisse dich so sehr!
    Nie werde ich dich vergessen ; deine Nasenstupser gegen meine Nase, dein Quicken kurz vorm Abendessen, dein einzigartiger Blick, ...
    Auch Romeo fehlst du sehr, du warst sein Kuschelschwein....

Papaya, es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte, ich werde dich immer ganz doll lieb haben, meine Süße!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadja

Nadja Guest

Hallo Silke,

tut mir sehr leid, dass deine süße so plötzlich sterben musste. aber vielleicht ist es dir ein winziger trost zu wissen, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss.

:troest:

nadja

4. Jessy

Jessy Guest

hallo.

liebe papaya komme gut auf der rbb an.
    das tut mir sehr leid :troest:

5. #4 AnkesBruno, 20.07.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Die arme Kleine. Es tut mir ganz dolle leid um sie :troest:

6. #5 Rosalia, 20.07.2005
    Rosalia

Rosalia Guest

:troest: Du, es tut mir so leid um dein Schweinchen, der einzige Trost für dich ist, daß es jetzt nicht mehr leiden muß. Auf der Regenbogenwiese trifft es alle anderen, und sie sind wieder gesund und tollen herum. :troest:

Mitfühlende Grüße Rosalia

7. #6 gummibärchen, 20.07.2005
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Das tut mir so leid für dich.
    Ich weiß,dass dir jetzt keine Worte über den Schmerz hinweg helfen können, aber fühl dich trotzdem ganz doll umarmt. Ich habe Freitag selber mein geliebtes Schweinchen Grisu verloren. Ich weiss, wie du dich fühlst. :troest: :troest:

8. #7 Honeymoon, 20.07.2005
    Honeymoon

Honeymoon Guest

Hi,

auch mir tut es sehr leid. Lymphdrüsenkrebs ist gemein, und man ist dann immer so hilflos, hofft immer noch. Emma hatte das auch. Nun können beide zusammen spielen und sind wieder gesund und munter :)

Liebe Grüße
    Petra

9. #8 tapsangel, 20.07.2005
    tapsangel

tapsangel Guest

Fühl Dich geknuddelt, mir geht es genauso schlecht. Mußte gestern meine süße Tapsi (Ninchen) über die RBB schicken.

10. #9 Silke1980, 20.07.2005
    Silke1980

Silke1980 Guest

Ein ganz liebes Dankeschön an alle für die lieben und trostvollen Worte!
    Es ist schön zu wissen ,dass es Menschen gibt, die einen verstehen!

11. #10 Luna500, 20.07.2005
    Luna500

Luna500 Guest

Hallo Silke,

es ist nicht einfach, ein geliebtes Tierchen gehen zu lassen, obwohl man weiß, dass es besser für das Tierchen ist. Man kann ihm so viel Leid ersparen.
    Aber trotzden tut es unsagbar weh.

Wie hab' ich diese abfälligen Blicke und den blöden Spruch "Es war doch NUR ein Tier!" gehasst, wenn ich gesagt habe dass ich SOOO trurig bin, weil mein Meerschweinchen Momo gestorben ist. Zum :kotz: .

Aber hier im Forum, denke ich mal, denken alle gleich. Deshalb lass dich :troest: .

Kleines :engel: Papaya, lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen.

12. #11 Muckmuck, 20.07.2005
    Muckmuck

Muckmuck Guest

Huhu!

das tut mir so leid! :troest: :mist: Aber das kleine Schweinchen ist jetzt erlöst! Es geht ihm jetzt besser! ;) Behalte es in deinem Herzen da wird es ewig weiter leben!

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Niki

Niki Guest

Auch mir tut es sehr leid. Fühl Dich gedrückt. :troest:
    Mitfühlende Grüße
    Nicole

15. #13 gummibärchen, 21.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2005
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Ja das stimmt.
    Den Satz "Es war doch NUR ein Tier" hört man leider immernoch viel zu oft. :sauwütend
    Ich denke aber,dass diesen Satz nur Menschen sagen können,die noch nie am eigenen Leib erfahren haben, wie weh es tut ein Tier zu verlieren,dass einem so viele schöne Momente in der Zeit beschehrt hat,in der es quasi für den Besitzer zur Familie gehört hat.
    Ich habe sogar schon den Satz gehört: Dann hast du jetzt weniger Arbeit !:kotz:
    So etwas kann ja wohl nicht wahr sein,oder? :eek:
    Wie kann man so was sagen, wenn jemand ein geliebtes Tier verloren hat?
    Geht es denn immer nur um die Arbeit?
    Ich kann das nicht verstehen. Aber ich denke, dass wird daran liegen,dass nur Jemand,der selbst Meerschweinchen hat nachvollziehen kann, wie weh es tut einen von den kleinen süssen zu verlieren.
    Liebe Grüße Gummibärchen

P.S. Grade der Tod ist etwas so schlimmes, weil es so entgültig ist und man selber so machtlos ist.
    Der einzige Trost,den man hat ist vielleicht,dass man weiss,dass das Tier nicht mehr leiden muss.
    Doch dafür leidet man selber umso mehr.
    Ich kenne dieses Gefühl

Thema:

Der Krebs war stärker als ich!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden