Der Himmel weint

Diskutiere Der Himmel weint im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; und ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund :runzl: Unsere Joelle hat sich heute vormittag auf den Weg zur RBB und all denen gemacht die...

1. #1 Tasha_01, 04.07.2005
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

und ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund :runzl:

Unsere Joelle hat sich heute vormittag auf den Weg zur RBB und all denen gemacht die vor ihr gegangen sind :schreien:

Leb wohl mein geliebtes dickes Jo, du wirst uns fehlen ...

Dich wollten einige Leute nicht haben weil sie dich hässlich fanden. Doch wir haben dich gerade deswegen geliebt weil du so wundervoll einzigartig warst.

Doch heute morgen endeten deine Jahre auf Erden :heul:

Grüß mir Würsti und die anderen, und schicke uns einen Regenbogen damit wir wissen das du gut angekommen bist :bussi:

*todtraurigegrüße*
    Tasha und Michi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jessy

Jessy Guest

hallo...

das tut mir ganz arg leid :troest:

4. #3 Luna500, 04.07.2005
    Luna500

Luna500 Guest

Hallo Tasha und Michi,

es tut mir sehr leid um eure Joelle. :troest:

Ich hab auf eurer Homepage nach dem Bild von Joelle gestöbert, da ihr geschrieben habt, dass sie niemand wollte weil sie häßlich war.

häßlich...? Also sie war alles andere als häßlich. Ich finde sie war wunderschön :slove2: !

Kleine Joelle :engel: komm gut auf der Regenbogenwiese an, lass es dir mit den anderen Schweinchen so richtig gut gehen!

5. Dari

Dari Guest

Hi,
    es tut mir sehr Leid für Euch :runzl:

6. Mel

Mel Schweinchen-Guru

Hey Große!

Lass dich mal ganz feste drücken!!!!!!! Es tut mir wirklich sehr leid!

Liebe Joelle, komm gut drüben an! Grüß alle meine Schweinis, die jetzt dort mit dir leben!

Tröstende Grüße, Mel

7. Mace

Mace Guest

Mensch tasha,

das tut mir echt leid,
    aber sie hat die zeit bei dir sicher genossen. :troest:

8. #7 Aikamaus, 04.07.2005
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Lass Dich knuddeln Tasha :troest:

Jetzt weiß ich auch warum es heute mittag wie aus Eimerm gegossen hat.... :heul:

9. susu

susu Guest

*fühl dich gedrückt*

lg suse

10. #9 Lina1020, 04.07.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Das tut mir wahnsinnig Leid :troest:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Tasha

Auch mir tut es sehr leid, dass euch eure geliebte Jo verlassen hat. Ich weiss, ein Abschied für immer tut so weh und ist ganz fest traurig.

Fühlt euch umarmt, wir denken an euch. Bei euch hatte Joelle aber eine wunderschöne Zeit genossen und wurde sehr, sehr geliebt.

Lasst euch trösten und wir schicken ganz viel Kraft. Alles Gute, aus der CH die Yvonne

13. #11 Kaspimir, 06.07.2005
    Kaspimir

Kaspimir Guest

Oh Tasha... das tut mir so leid... :ungl:

Habe auch nach einem Foto von Joelle geguckt, und hässlich ist sie ganz und gar nicht.
    Ihr Schicksal meinte es gut mit ihr, sonst wäre sie nicht bei dir gelandet. Und sie hatte garantiert eine wunderschöne Meerschweinchen-Zeit bei dir.

Joelle, lass es dir gut gehen auf der RBW...

Ramona

Thema:

Der Himmel weint

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden