Der Himmel hat seit heute 4 kleine Engelchen mehr!

Diskutiere Der Himmel hat seit heute 4 kleine Engelchen mehr! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Notschweinchen Face kam am 19.08.2010 zusammen mit ihrem Sohn und dem Vater tragend ( ca. 8.). Woche) zu mir. [IMG] Sie wurden jemandem aus...

1. Geli

Geli Guest

Notschweinchen Face kam am 19.08.2010 zusammen mit ihrem Sohn und dem Vater tragend ( ca. 8.). Woche) zu mir.

Sie wurden jemandem aus Portugal als "Mitbringsel" mitgebracht. Natürlich ohne vorher abzuklären ob Meeris erwünscht sind.

Heute morgen habe ich nun traurigeweise 4 kleine Babies tot im Gehege gefunden. Ich weiß nicht warum sie gegangen sind, da mit der Mutter alles soweit in Ordnung war. Und nun diese schreckliche Entdeckung.

Kommt gut an auf der Regenbogenwiese ihr 4 süßen Engelchen! Ich habe mich schon so auf euch gefreut und gefiebert wann ihr denn nun endlich kommen würdet. Und nun das. Es tut mir so wahnsinnig leid, das ihr nicht leben dürft!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Och Geli, das tut mir leid. Wie schade, dass die 4 ihre Chance im Leben nicht wahrnehmen können. Aber alles Gute für Face und ihre 2 Männer. Liebe Grüße. Néné

4. Geli

Geli Guest

Der Mutter scheint es soweit ganz gut zu gehen. Sie geht zwar immer wieder zu dem Häuschen hin wo sie geworfen hat, aber sie fängt auch schon an wieder im Gehege rumzulaufen und zu fressen. Und die Männer werden demnächst kastriert. Ich denke die Kleinen sind ca. 1 Woche zu früh gekommen so wie sie aussehen.

5. #4 carmen3195, 26.08.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machts gut ihr 4 kleinen sternchen.............:angel:

:troest:

6. dada64

dada64 Guest

na das ist wirklich nicht schön.hoffe der mamy wird es besser ergehen und du findest bestimmt ein schönes zuhause für sie.
    machts gut ihr 4 engelchen.

lg dada

7. #6 pueppy05, 26.08.2010
    pueppy05

pueppy05 Guest

Sowas ist immer so traurig...Machts gut ihr Mäuschen

8. #7 Meine Lotchens, 26.08.2010
    Meine Lotchens

Meine Lotchens Guest

Och ne...
    Das tut mir leid...
    Kommt gut an ihr kleinen Mäuse:blumen:

Was ist eigentlich mit der Mutter???
    Hat sie nicht trotzdem Milch???
    :verw:

9. Geli

Geli Guest

Danke für die lieben Worte! Es war echt kein schöner Anblick gewesen. Eine Woche nur, und sie hätten wohl gelebt. So wunderschöne Babies!

Die Milch schießt ja erst ein, sobald das erste Baby anfängt zu trinken. Vorher ist nur die Vormilch. Wenn also kein Baby dran trinkt, kommt auch keine Milch mit der Babies ernährt werden könnten.

Die Mutter scheint soweit ganz fit zu sein, sie läuft rum und frißt auch schon etwas. Nur das sie eben immer wieder zu dem Häuschen geht wo sie heute morgen geworfen hat. Und dann sitzt sie da, als wenn sie was sucht.:schreien:

10. #9 bollerjahn, 26.08.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Wie schlimm! Das tut mir ganz doll Leid, Geli :troest:

Ich wünsche dir alles Liebe

11. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Och gott das ist ja so traurig. :wein:

Ihr vier kleinen Engelchen, kommt gut oben an. :runzl:

Die arme Mutti, hoffentlich gehts ihr soweit gut und sie kann den Schock schnell verdauen. :runzl:

12. Geli

Geli Guest

Danke Ihr Lieben! Ich habe das Haus jetzt rausgenommen in dem sie ihre Babies bekommen hat, da sie immer wieder da hin gegangen ist. Und ordentlich Futter dort hingelegt, damit der Geruch der Babies weg geht. Fressen tut Face schon wieder recht normal. Und da das Haus jetzt weg ist, zieht es sie da auch nicht mehr hin.

13. #12 Perlmuttschweinchen, 26.08.2010
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Kommt gut an ihr kleinen Engelchen.

Ist echt traurig. Aber Mama Face ist echt ne wunderhübsche Maus :heart:. Meine Soraya hat auch so eine Gesichtszeichnung.

14. #13 Elvira B., 26.08.2010
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

15. #14 meerlie-fan, 26.08.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Hallo Geli,

das tut mir leid, kommt gut an ihr Engelchen und paßt von oben auf eure Mama auf. Unsere Scarlett
    betüdelt euch bestimmt da oben, denn sie hatte ja auch schon Babys!

16. Iska

Iska Guest

Oh nein, und dann gleich alle vier. Das ist traurig... Lass dich mal trösten!

17. Geli

Geli Guest

Es ist wirklich sehr traurig. Ich denke die 4 sind nicht lebend zur Welt gekommen. Face war hintenrum noch etwas blutig verschmiert, also kann die Geburt noch nicht lange her gewesen sein. Und die Babies waren schon ganz kalt und total unterschiedlich entwickelt. 2 wären wohl schon groß genug gewesen um überleben zu können, aber die anderen Beiden defintiv nicht. Face macht ab und an immer noch einen recht merkwürdigen Eindruck, frißt aber andererseits auch gut und läuft phasenweise auch munter durchs Gehege. Aber sie hat auch immer wieder Momente wo sie still und in sich versunken irgendwo sitzt, als wenn sie auf was wartet, was aber leider nicht kommen wird.

Alle 4 Babies waren wunderschön und kamen ganz nach der Mutter! Es ist einfach nur traurig, wenn ein Tag so anfängt.

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Mottine, 27.08.2010
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Alles gute für die kleinen Engelchen..........sowas ist einfach so traurig.....

20. Livia

Livia Guest

Wünsch den vieren eine gute Reise und das Face schnell in ihr Leben zurück findet! Fühl dich gedrückt Geli!

Thema:

Der Himmel hat seit heute 4 kleine Engelchen mehr!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden