Der hässlichste Hund der Welt

Diskutiere Der hässlichste Hund der Welt im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Dieser Nackthund wurde in Amerika als der hässlichste Hund der Welt gekürt. Er ist 15 Jahre alt und blind. Er sieht wirklich aus wie in...

1. Gala

Gala Guest

Hallo!
    Dieser Nackthund wurde in Amerika als der hässlichste Hund der Welt gekürt. Er ist 15 Jahre alt und blind. Er sieht wirklich aus wie in einem Horror-Film! :eek:

Da sind die Nacktschweine nix gegen... :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The_queen_of_chaos, 02.09.2005
    The_queen_of_chaos

The_queen_of_chaos Guest

Ich kann die Bilder leider nicht sehen :verw: :verw: :verw:

4. #3 mandyao, 02.09.2005
    mandyao

mandyao Guest

Ich stelle ihn mal schnell rein :fg:
    [​IMG][​IMG]

5. Gala

Gala Guest

Ich Depp!
    Hab die Bilder aus Arcor gelöscht, daher waren sie natürlich nicht mehr online und auch nicht sichtbar. Nun dürfte es wieder gehen.

6. #5 Meerimami, 02.09.2005
    Meerimami

Meerimami Guest

oh gott das ist ja schrecklich :eek: kann mir gar nicht vorstellen das es sowas gibt.....

7. #6 mandyao, 02.09.2005
    mandyao

mandyao Guest

Man muß dazu sagen das dieser Hund schon 15 Jahre alt ist!

8. #7 The_queen_of_chaos, 02.09.2005
    The_queen_of_chaos

The_queen_of_chaos Guest

Das Tier kann einem einfach nur leid tun... :ungl:

9. #8 meerschweinmama, 02.09.2005
    meerschweinmama

meerschweinmama Guest

...und das Frauchen ist Kosmetikerin :ohnmacht:

Übrigens sollte das mal ein Chinese Crested werden, da ist nur dummerweise was schief gelaufen.

10. #9 anna_knolli, 02.09.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

brrrrrrrrrrrrrrr

11. Tilde

Tilde Guest

lol
    irgendwie ja süss.
    und leute denkt mal dran wie ihr mit 90 Jahren ausseht, zudem noch naggisch :fg:

12. #11 anna_knolli, 02.09.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

lol. ich war letztens bei einer oma die 90 geworden ist... sie sieht eindeutig besser aus!

13. #12 Simone Kl, 02.09.2005
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich hatte das Bild auch mal neulich im Internet gesehen. Der Hund kann einem wirklich leid tun und man sollte ihn auch wegen seines Aussehens nicht unbedingt als hässlich bezeichnen. Er ist alt und blind, und kann nichts dafür. Menschen sehen ja auch im hohen Alter nicht mehr unbedingt schön aus.

14. #13 Melli26, 02.09.2005
    Melli26

Melli26 Schnuten süchtig:-)

Hallo,
    soviel ich weis hat der Hund eine Karnakheit die ihn so aussehen lässt.
    Aber der sieht wirklich schrecklich aus der Arme. :ungl:

LG.Melanie

15. #14 The_queen_of_chaos, 02.09.2005
    The_queen_of_chaos

The_queen_of_chaos Guest

Ich finde es einfach nur grausam von der Besitzerin, ihn dann auch noch so zur Schau zu stellen. :uhh:

16. #15 Melli26, 02.09.2005
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2005
    Melli26

Melli26 Schnuten süchtig:-)

Das stimmt allerdings,aber sie hat was sie wollte,alle gucken auf ihren Hund und vielleicht bekommt sie auch noch Geld dafür wenn jemand zu ihr kommt und den Ihn sehen will.Ist doch in Amerika nichts neues die machen aus allem Geld. :uhh: :runzl:

17. Tina12

Tina12 Guest

der arme kerl hat ja total viele krallen am bein, ist das normal??

18. Bambi

Bambi Guest

:rofl:

Der Hund war die Tage im Fernsehn.
    Warum tut er euch leid?
    Er ist alt, Blind, hat glaub ich ne Hautkrankheit, aber sein Frauchen liebt, hegt und pflegt ihn wie verrückt.
    Er ist noch richtig schnell und freut sich des lebens.
    Er schimpft, obwohl er nix sehen kann, sogar große Hunde aus.
    Er spielt auch noch mit anderen Hunden.
    Ok, man sollte ihn nicht unbedingt zur Schau stellen aber er lebt sein Leben und bekommt von Frauchen alles was er braucht.
    Ich finde da jetzt nix so schlimmes dran.
    Er ist nicht gerade ne Schönheit aber hauptsache er wird geliebt.

19. Gala

Gala Guest

Hallo!
    Das mit den vielen Krallen ist total unnormal. Ein Hund hat vorne 5 Zehen, 4 Große und eine kleine Verkümmerte weiter oben.

Ich habe ihn ja nicht als hässlich bezeichnet, er hat halt diesen Titel gewonnen. Hunde sind Nasentiere und solange sie riechen können ist es nicht so schlimm wenn sie blind sind im Gegensatz zu dem Mensch, der ja ein Augentier ist.

Wenn mein Hund so aussehen würde hätte ich ihn auch trotzdem noch lieb, so wie das Frauchen von diesem Hund.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SteffisSchweinchen, 02.09.2005
    SteffisSchweinchen

SteffisSchweinchen Guest

Also wenn ich so nen Hund auf der Straße finden würde, würde ich ihn beim TA einschläfern lassen... :eek:

Sorry, aber das ist für mich kein Hund...

Wenn sein Frauchen ihn liebt und gut versorgt, ist das i.O., aber so ne Rasse ist nix für mich!

22. Gala

Gala Guest

Hallo!
    Aber egal ob Nackthund oder nicht-hat nicht jedes Tier es verdient zu leben? Finde es nicht ok Tiere einfach einschläfern zu lassen, die sonst noch fit sind und gut fressen. Davon abgesehen macht sowas auch kein Tierarzt denn das ist ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz gesunde Tiere einzuschläfern.
    Dem Hund auf diesen Bildern geht es gut. Wie schon gesagt, er ist zwar blins aber bei hunden ist das keine große Einschränkung.

Ich bin allerdings absolut dagegen solche Nackt-Tiere mit Absicht zu züchten! Nicht nur Nackttiere, eben alles was dem Menschen gefällt und dabei das Tier behindert, wie zB Möpse die kaum atmen können, Schäferhunde die nen total krummen Rücken und Hüftprobleme haben usw.

Thema:

Der hässlichste Hund der Welt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden