Der größter und hellste Stern am Himmel,meine Moana

Diskutiere Der größter und hellste Stern am Himmel,meine Moana im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nun bist du von mir gegangen  Ich habe eig immer gehofft dass ich hier nicht schreiben muss. In letzter zeit bist du mir sehr ans herz...

1. Monaha

Monaha Guest

Nun bist du von mir gegangen 
    Ich habe eig immer gehofft dass ich hier nicht schreiben muss.
    In letzter zeit bist du mir sehr ans herz gewachsen klar habe ich dich vorher auch sehr geliebt doch du wurdest in den paar tagen so anhänglich und klebtest mir nur am Bein 
    Vorhin ging ich zu deinem Gehege und du lagst draußen ganz komisch ich berührte dich durchs Gitter doch keine Reaktion. Ich musste sofort weinen und habe dich so schnell wie es geht in eine warme decke eingewickelt denn ich merkte du bist noch da. Wir haben uns gleich ins Auto gesetzt und gehofft dass du es schaffst. Wir ab zum TA wo wir erstmal warten mussten und du dich immer mehr quältest mir liefen die tränen übers gesicht, denn du warst noch so jung und ich habe gehofft das wo wir dein Problem mit den Zähnen gelöst hatten nun alles besser wird. Nun gingen wir ins TA Zimmer sie untersuchte dich und miss Fieber, doch deine Temperatur war so niedrig das das Thermometer nichts mehr anzeigte. Du lagst ja auch die ganze zeit im regen. Also entschied sich die TA dich einzuschläfern sie fragte mich ob ich das möchte und ich sah dich da so leidend und wusste das ich dich gehen lassen muss, ich streichelte dich die ganze zeit bis du langsam einschliefst. Ich weinte.
    Meine süße Moana ich und deine süßen Freunde werden dich wahnsinnig vermissen du fehlst jetzt schon. Ich zählte vorhin durch ob alle drin sind und es waren nur noch drei ich habe dich gesucht doch nicht gefunden du lagst immer noch in dem Handtuch denn ich hab es bis jetzt noch nicht übers herz gebracht dich zu begraben. Aber ich verspreche dir du bekommst ein wundervolles grab & ich werde super auf deine Freunde aufpassen, noch mal wird mir so was nicht passieren.
    Es tut mir so Leid meine süße ich hätte besser auf dich achten sollen.
    Ich hoffe du verzeihst mir das & hoffe dass du gut drüben ankommst.

Du warst so Jung & starbst so früh, vergessen werden wir dich nie.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elvira B., 26.06.2011
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Komm gut im Regenbogenland an kleine Moana :wein:

4. #3 carmen3195, 26.06.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an im regenbogenland kleine süße moana..................:engel:

:troest:

5. #4 Sarah26, 27.06.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Das tut mir so leid um deinen Schatz.:wein::wein::wein:
    Fühl dich gedrückt.:troest::troest::troest:

Traurige und mitfühlende Grüße,
    Sarah

6. #5 Eaglebaby, 04.07.2011
    Eaglebaby

Eaglebaby Guest

Ich muss grad so mit dir die Tränchen weg wischen :heul:

Komm gut an im Regenbogenland süße Maus....

7. #6 Schweinchenfan, 05.07.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Mach's gut da oben, süße Maus :engel:
    und grüß mir bitte meine RB-Engelchen ganz lieb von mir.

Traurige Geschichte von deiner kleinen hübschen Moana. Fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der größter und hellste Stern am Himmel,meine Moana

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden