Der Gehegeanbau ist fertig

Diskutiere Der Gehegeanbau ist fertig im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Nach einem Jahr Meerschweinchenhaltung hab ich mir gedacht,so langsam aber sicher wird es Zeit für eine Gehegerweiterung und Dank meinem lieben...

1. #1 Tessie, 25.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2013
    Tessie

Tessie Guest

Nach einem Jahr Meerschweinchenhaltung hab ich mir gedacht,so langsam aber sicher wird es Zeit für eine Gehegerweiterung und Dank meinem lieben Mann :streicheln: haben die Wutzen nun 2 m² mehr :juhu:

Rechts ist der Anbau:

Der Ein- und Ausgang

Felix und Mampfred finden es schonmal super

Henry ist noch skeptisch

Mäxchen hat den Weg auch schon gefunden:

Und dem Hund gefällt es auch ;)

Und ich finde, jetzt ist auch die Zeit gekommen, das ein weiterer Herr einziehen darf. Ich muß ihn nur noch finden ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. womby

womby Schweinchen-Junior

Super, das gefällt mir richtig gut und deinen Schweinchen anscheinend auch! :top:

Wenn ich irgendwann auch mal einen großen Garten habe bekommen meine Wutzen auch sowas! :D

Ich habe mich übrigens gerade unsterblich in dein schwarzes Rosettenschweinchen verliebt! Mein Gott, ist der süß! :slove2:

4. Tessie

Tessie Guest

Danke. Ja, Felix ist echt ein totaler Schatz :heart:

5. #4 Glubschi, 25.06.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Was suchst du denn für einen weiteren Herrn? außer dass er kastriert sein sollte :)

Aber das Gehege ist super :) das finden die 4 bestimmt herzlichst klasse :)

6. Tessie

Tessie Guest

Och, ne genaue Vorstellung hab ich da gar nicht. Es muß einfach *boom* machen ;)
    Rot-weiß mag ich total gerne , aber schoko, oder schoko gold ist auch toll. Und am liebsten Crested oder Rosette

7. #6 Glubschi, 25.06.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

hihi :) na da findest du bestimmt was passendes :) Die Farben gibt es ja doch recht häufig xD

8. #7 Süße_Schnuten, 25.06.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hach, schön, schön - mit Deckel und Durchgang jetzt noch - sehr schön, ich freu mich mit :cheers:

Großes Lob an den Herren des Hauses und an dich für deine Überzeugungskraft :D

Und der/die Herren, na wir finden da schon schon wen Passendes :D

P.S:: Wie musst du FR arbeiten ? Ich hab wahrscheinlich, weil ich heute war und morgen geh, FR nicht so lang was, dann könnt ich nen Kaffee trinken kommen und einmal live gucken ;)

EDIT: Wahnsinn irgendwie, dass das jetzt echt schon ein jahr her ist mit deinen Kastraten und der VG hier usw. :fg: :cheers: auf unser Jubiläum dann auch mal noch würd ich sagen :D

9. Tessie

Tessie Guest

:bier: Jawohl, auf unser einjähriges *gg* - Ich stoß heute mal lieber mit Bier an-

Da fällt mir ein: Hast du nächsten Samstag Lust mit mir abends zur Bierbörse zu gehen? Thomas geht mit seinen Jungs auch hin und ich brauch weibliche Unterstützung :nut: Die Kinder schlafen bei Oma :hand:

Freitag muß ich leider arbeiten, kannst aber gerne ein anderes mal kommen.

10. #9 Süße_Schnuten, 25.06.2013
    Süße_Schnuten

Welchen Sa meinst du jetzt ?
    Dieses Wochenende sind wir Essen, an dem danach ginge der Sa abends vielleicht, wohl nur, wenn mein Onkel nicht da seinen Geburtstag feiern mag...

Ich steh wohl 100%ig null auf Bier - wäre das wichtig ? :fg:

11. Tessie

Tessie Guest

*lach* Naja, das hätte auf jeden Fall den Vorteil das du noch mit dem Auto nach Hause kommst *gg* Ich mag auch nicht die ganzen verschiedenen Sorten durchprobieren aber da ist auch immer ganz nette Livemusik und die mögen sich die Männer nie anhören, die gehen lieber von Bude zu Bude und :bier: Wäre am 6.7.

12. #11 Andrea_maus, 26.06.2013
    Andrea_maus

Andrea_maus Schweinchen-Senior

Sieht ja super aus :)
    Ist euer Anbau selbst gebaut oder gekauft? Suche auch sowas in der Art zusätzlich für meine Schweinchen...

13. Tessie

Tessie Guest

Der ist selbst gebaut. Ich hatte bei Zoopl** zwar welche gesehen die mir auch gut gefielen, kamen von den Maßen aber nicht genau hin.

14. #13 Süße_Schnuten, 27.06.2013
    Süße_Schnuten

Ich kann am 06.07 leider nicht :schäm:
    Aber ich komm die Tage trotzdem gerne mal rum dann.

P.S.: Frag nicht - Tiffy brütet noch :fg:

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Tessie

Tessie Guest

Schade :runzl:

:D Wie kommst du darauf??? Ich und fragen? Neee...... Ich guck nuuuur hin und wieder mal auf mein Handy..... auf deine HP..... oder ob ich ne PN hab. Aaaaber ich nicht ungeduldig, oder so :engel:

17. #15 Süße_Schnuten, 27.06.2013
    Süße_Schnuten

Ich werd auch hibbelig, ich dachte echt es wird heute, aber grade wurde ich wieder "nur" fröhlich angequietscht nach Futter :slove2:
    Mal sehen, wann sie mich (und dich und alle Mitwarter) erlöst :saug:

Thema:

Der Gehegeanbau ist fertig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden