Der Gedanke, Meerschweine abzugeben

Diskutiere Der Gedanke, Meerschweine abzugeben im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi! Seit ein paar wochen geht mir dieser gedanken immer wieder durch den kopf, deswegen schreibe ich mal hier. Vil. gibt es leute die schon mal...

1. #1 NiceKitty87, 17.10.2007
    NiceKitty87

NiceKitty87 Guest

Hi!

Seit ein paar wochen geht mir dieser gedanken immer wieder durch den kopf, deswegen schreibe ich mal hier. Vil. gibt es leute die schon mal ähnliche gedanken hatten.

Ich hab insgesamt 5 schweine, ein kastrat, 4 mädels, die in einem 4 stöckigem eb leben..

Ich arbeite seit 2 monaten bis fast 17 uhr und bin immer erst gegen 18 uhr zu hause. Da gibts dann noch sooo viel anderen krams zu erledigen das ich meine schweine eigentlich nur noch fütter und sauber mache. Die 5 machen mega dreck sodass ich jeden 2. tag säubern muss.

In letzter zeit hab ich das gefühl das mir das alles über den kopf wächst mit 5 und mich verfolgen als gedanken wie es mit weniger schweinen wäre.. mit 2-3 in einem 140er käfig wieder..

Aber ich wüsste auch gar nicht welche schweine ich abgeben sollte :schreien: ich hab sie ja alle gleich lieb! Am liebsten wärs wenn zb meine schwester 2 nehmen würde, die weigert sich aber.. so hätte ich noch ein auge drauf..

Ich weis nicht was ich machen soll :(

Liebe Grüße! Hanna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QueenKali, 17.10.2007
    QueenKali

QueenKali Guest

hi hanna!

in dem fall kann ich nur sagen:

tu das, was für DICH am besten ist, denn es kommt dann den tieren auch nur zu gute.

konkret sagen, was du machen MUSST, kann dir hier niemand :top:

4. #3 kathryn, 17.10.2007
    kathryn

kathryn Guest