der G1 Wurf ist da

Diskutiere der G1 Wurf ist da im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo zusammen, gestern ist bei mir endlich der G1 Wurf gefallen. Eltern sind Cleo & Esposito. Es sind 5 wunderschöne Babys in Sepia...

1. Kera

Kera Guest

Hallo zusammen,

gestern ist bei mir endlich der G1 Wurf gefallen. Eltern sind Cleo & Esposito.

Es sind 5 wunderschöne Babys in Sepia Kombis. Alle sind fit und munter.

Guilia, Rosettenweibchen in Sepia-Creme-Weiß, Geburtsgewicht 76 Gramm, zuchtgeeignet! - zur Abgabe -

Gabriel, Rosettenbock in Sepia-Buff-Weiß, Geburtsgewicht 100 Gramm, zuchtgeeignet, -zur Abgabe-

Gerome, Rosettenbock in Sepia-Creme-Weiß, Geburtsgewicht 77 Gramm, zuchtgeeignet, -bleibt eventuell -

Glee, Rosettenweibchen in Sepia-Buff-Weiß SATIN, Geburtsgewicht 75 Gramm, zuchtgeeignet! - bleibt-

Welcher Junge bliebt weiß ich noch nicht. Ich bin mir da absolut unschlüssig. Also da einfach alle Anfragen, wenn Interesse an einem bestimmten Jungen ist!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martina A., 14.04.2013
    Martina A.

Martina A. Schweinchen-Guru

Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf. Wenn du mal ein Satinchen (Geschlecht egal) über hast, kannst dich gerne bei mir melden.

OT: Was machen meine Mädels, alle dick und rund?

4. Kera

Kera Guest

Gavin müsste Satin sein, zumindest glänzt er deutlich mehr als die drei "normalen"

Bussika und Estell sind schon nett dick, Lille noch nicht so. Bei Lille bin ich mir auch noch nicht sicher, ob sie aufgenommen hat. Ich werde berichten ;)

5. #4 Süße_Schnuten, 14.04.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Süße Bande - herzliochen Glückwunsch. Mein Favorit wäre Gerome :wavey:

6. #5 Tuff Tuff, 15.04.2013
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Was für niedliche Zwerge :heart: Glückwunsch ;)

7. #6 Lina1020, 15.04.2013
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Glückwunsch zu den hübschen Babys. Mir gefällt Gerome am besten :heart:

8. Amira

Amira Schweinchen-Häuptling

Oh Kati, was für entzückende Babys :heart:. Ich könnt mich auch nicht entscheiden, allesamt total hübsch. Hach, die sind echt toll!!

LG
    Madlen

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Papiyu

Papiyu Guest

Oooh, Gabriel ist klasse :heart:
    Aber das Gehege gibt leider nur Platz für 3 Böcke her und die sind belegt.

11. Kera

Kera Guest

Moin zusammen,

Alle entwickeln sich prächtig! Es steht auch nur noch Gavin zur Abgabe! Glee blieb ja von Beginn an, Guilia ist reserviert und da ich mich nicht recht entscheiden kann bleiben Gerome und Gabriel vorerst beide. Einer der beiden wird später zur Zucht oder als Kastrat abgegeben werden, vorerst bleiben beide in Beobachtung.

Thema:

der G1 Wurf ist da

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden