Der "G"roßartige Wurf von den Reuschenbergern

Diskutiere Der "G"roßartige Wurf von den Reuschenbergern im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Jaaa endlich hat mich meine Delphi erlöst. <3 konnte es heute morgen kaum glauben als ich in den Stall schaute. Endlich ein Lemonagouti-creme-weiß...

1. #1 Glubschi, 19.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2013
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Jaaa endlich hat mich meine Delphi erlöst. <3 konnte es heute morgen kaum glauben als ich in den Stall schaute. Endlich ein Lemonagouti-creme-weiß dabei... und es ist ein Mädsche...

Und dann noch die zwei Silberagouti-weiß Babies. da war ich schon ganz aus dem Häuschen und zu guter Letzt präsentierte sich ein Schwarz Magpie-Weiß Bube. (beide Elterntiere sind Weißscheckungstiere, also wird der Bube mit Sicherheit auch Weißscheckung haben. )

Und das sind sie:

Gwendolyn, kelt. weißer Mond, Blume mit weißen Blütenrändern, Lemonagouti-creme-weiß, Mädel, bleibt :heart:

Gwyneth, eng. weiß, fair, selig, Zufriedenheit, Silberagouti-Weiß, Mädel, bleibt sehr wahrscheinlich, warte aber noch Silvers Wurf ab

Greyfell, norw. Sigurd´s Pferd, Silberagouti-weiß, Bube, bleibt :heart:, passt perfekt, mein gewünschter Bube. :popcorn:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 19.07.2013
    Glubschi

und zu guter letzt:
    Gwydion, eng. Gott der Magpie, Schwarz-Magpie-Weiß, Bube, bleibt evtl. kann aber angefragt werden. :rolleyes:

Und hier noch ein bisschen gemischte Bilder:

sind alle 4 so herrlich :heart: Mama Delphi ist auch eine ganz tolle, sie hat es prima alles allein geschafft, als ich kam waren se schon trocken und sauber. Meine Henne mit ihren 4 Küken. <3

4. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Nochmal herzlichen Glückwunsch! :-)
    Sie sind alle total süß :heart:
    Der Magpie Bube ist mein Favorit und das Silberagouti Mädel ist auch toll!
    Die anderen beiden natürlich auch :-)

5. #4 Süße_Schnuten, 19.07.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Gwendolins recht Seite ist genial - generell meine Favoritin. Die anderen sind auch Schnuckels :heart: :tippen:

6. #5 Sahara64, 19.07.2013
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Hihi, was für ein süßer Tippfehler :heart:

7. #6 Glubschi, 19.07.2013
    Glubschi

hihi ups xD sollte natürlich Gott der Magie heißen..

Ich mag sie alle. Grad war meine Freundin da, Gwyneth bleibt auch hier. Meine Freundin durfte sich eins aussuchen und benennen, Kosename der Kleinen ist daher dann Gine. :)

Und schweren Herzens darf Gwydion ausziehen. :heart: ich weiß dass er sein perfektes Heim finden wird. <3

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Gwydion ist zuckersüß :heart: :heart: :heart:

10. #8 B-Tina :-), 19.07.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Wunderhübsch, die schnuffige Schweinebande :heart::heart::heart::heart::heart:

Thema:

Der "G"roßartige Wurf von den Reuschenbergern

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden