der Einfachkeit halber 2 Mädels, anstatt ein Paar?!

Diskutiere der Einfachkeit halber 2 Mädels, anstatt ein Paar?! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; sich dann die Schweinchen auf die Brust setzen und abwechselnd streicheln. In dieser entspannten Atmosphäre merkt Schweinmädl, daß der Kerl neben...

1. #21 Lollirock Star, 29.08.2011
    Lollirock Star

Lollirock Star Guest

... außer es sind Meeris die nicht gern auf den Schoß genommen werden.

Wenn ein Weibchen noch nie einen Kastraten gesehen hat kann es durchaus ne Weile dauern, bis ihm die Verhaltensweisen wieder eingefallen sind. Da kann es auch mal zu einem Kratzer an der Lippe kommen.

Falls die Frau jetzt noch ein Tier dazu will.... 3er Gruppen sind etwas schwierig. Mit 3er Gruppen ist oft immer ein Tier außen vor, weil es die beiden ranghöchsten gibt und dann nur noch ein rangniedrigeres.
    Ich rate von 3er Gruppen eigentlich immer ab. 2 oder 4 ist besser, ab 4 aufwärts geht auch, aber 3er Gruppen sind das Einzige, was ich bisher als nicht so harmonisch empfand, wenn ich die Tiere länger beobachtete.

LG
    Alexandra

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der Einfachkeit halber 2 Mädels, anstatt ein Paar?!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden