Der C1 Wurf der Reuschenberger Schnuten

Diskutiere Der C1 Wurf der Reuschenberger Schnuten im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Heute hat Escada nachgelegt :) 1,3,0 ist die Quote und achhh ich bin verliebt. <3 Cirith Ninniach, elb die Regenbogenspalte, Eng. Crested in...

1. #1 Glubschi, 25.04.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Heute hat Escada nachgelegt :) 1,3,0 ist die Quote und achhh ich bin verliebt. <3

Cirith Ninniach, elb die Regenbogenspalte, Eng. Crested in Schwarz_Creme-Agouti Creme Weiß(Lemonagouti creme weiß ) Mädel, bleibt!

Chandni, indi. Mondlicht, GH in Schwarz-Buff-Agouti Buff Weiß(grauagouti Buff Weiß), Mädel, bleibt!

Cheveyo, Indian. Geisterkrieger, Eng. Crested in Schwarz_Creme-Agouti Creme Weiß(Lemonagouti Creme Weiß) Bub bleibt!!

Chenoa, Indian, Taube, Eng Crested in Buff Weiß(Aar), Mädel zur Abgabe.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surimaus, 01.05.2014
    Surimaus

Surimaus The new Schweinchenmama

So süße Schweinchen und kein Kommentar :)

Glückwunsch zum Nachwuchs. Chenoa ist meine Favoritin :)

4. #3 Glubschi, 01.05.2014
    Glubschi

Och mich stört das nicht, ich mag alle 4 sehr gern. Vor allem meine Ninniach und ihren Bruder Cheveyo. <3

5. #4 Süße_Schnuten, 02.05.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich glaube viele Gucken & Schreiben mittlerweile mehr bei FB ;) Ich hatte da auch schon gratuliert, süß ist die Bande & meine Favoritin kennt Tanja :winke:

6. #5 B-Tina :-), 02.05.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Sie sind "so was von zum Knutschen", die Schweinis :heart: !!! Cresteds finde ich sowieso sehr hübsch :heart:
    Das Bild mit der Mama gefällt mir besonders gut. :heart:

OT:
    "1,3,0 ist die Quote ..."
    Darf ich mal 'ne dumme Frage stellen? Was bedeuten immer diese Zahlen?
    Sorry, ich habe von der Fachsprache der Züchter keine Ahnung, aber über so etwas bin ich schon öfters gestolpert. Hat wohl was mit dem Geschlecht zu tun ...?
    :schäm:

LG :winke:

7. #6 Glubschi, 02.05.2014
    Glubschi

die Zahlen Kombination ist ganz leicht:
    1/0/0 = ein Bock ist im Wurf
    0/1/0 = eine Sau ist im Wurf
    0/0/1 = eine Totgeburt ist im Wurf
    und je nachdem wie viele Zahlen da stehen, hast du auch die Anzahl der Jungtiere :)

Das Bild mit der Mama ist nur leider sehr schlecht geworden. komme mit der neuen Kamera Einstellung noch nicht so zurecht wie ich gern möchte :/

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der C1 Wurf der Reuschenberger Schnuten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden