Dekoideen für unseren EB !?

Diskutiere Dekoideen für unseren EB !? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen ich bins mal wieder ! Unseren Eigenbau habe ich euch ja schonmal gezeigt nur finde ich den Beitrag irgendwie nicht wieder. Naja is...

1. Else

Else Guest

Hallöchen ich bins mal wieder !
    Unseren Eigenbau habe ich euch ja schonmal gezeigt nur finde ich den Beitrag irgendwie nicht wieder. Naja is auch egal =)

Meine Frage ist nun was kann man den Schweinchen noch Gutes tun damit der EB etwas attraktiver wird ?

Auf der rechten Seite (nicht im Bild) des Eb hängt nun eine vernünftige Flaschenhalterung.

Irgendwie fehlt mir da gerade so die Idee und wollte mal horchen was ihr für Tipps habt.

Gruß
    Else

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

Vielleicht eine zweite Etage bauen?
    Kuschelrolle, Hängematte.....

4. #3 DodoBoom, 23.01.2011
    DodoBoom

DodoBoom Guest

5. Else

Else Guest

oh vielen dank =) ich hab ihn irgendwie nit gefunden ! ja kuschelsachen ... da guck ich mal was sich machen lässt !

6. Cypria

Cypria Guest

Diese Stein-Höhle ist ja mal cool. Wo hast du die her? Bzw. war das glücklicher Zufall das der Stein so aussieht?

7. Else

Else Guest

also eigentlich ist das nur ein dekostein für terrarien. mein gedanke war eigentlich das wenn die schweine den benutzen als "treppe" das sie sich ein wenig die krallen dabei abnutzen. aber naja sie hopsen kurz drauf und dann aufs dach vom häuschen =)
    das sie so aussieht wie eine höhle ist eher zufall und drunter passen die schweinis auch nich =)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dekoideen für unseren EB !?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden