Decken - in welchem Alter?

Diskutiere Decken - in welchem Alter? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi ihr Könnt ihr mir sagen, welches das früheste Alter ist, um ein Meeri zu decken? Geschlechtsreif sind sie ja schon nach ein paar Wochen,...

1. Taneli

Taneli Guest

Hi ihr

Könnt ihr mir sagen, welches das früheste Alter ist, um ein Meeri zu decken? Geschlechtsreif sind sie ja schon nach ein paar Wochen, aber wenn man sie dann schon dekt, ist das nicht schädlich für das Wachstum des Muttertieres?

Ich danke für eure Tips.

Grüessli
    Taneli

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 08.10.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

damit ich hier nicht alles aufschreiben muß, schau doch mal auf meiner Homepage unter Zucht nach, Da steht alles drin. Falls dann noch Fragen sind, imme rher damit

http://www.cinderella.purespace.de

Thema:

Decken - in welchem Alter?

Die Seite wird geladen...

Decken - in welchem Alter? - Ähnliche Themen

1. Welche Meerschweinchen mit älterem Bock vergesellschaften?

Welche Meerschweinchen mit älterem Bock vergesellschaften?: Hallo alle zusammen! Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, ob mein Gehege für 3 Meerschweinchen ausreichend ist, falls eines der zwei...
  2. Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien

Päppeln 2 Monate altes Schweinchen - Kokzidien: Hallo ihr Lieben, Bei mir gehts grad ziemlich darunter und drüber und ich brauch dringend euren Rat Mein Einstein war vor einem Monat leider...
  3. Zwei Neue und ein Altes

Zwei Neue und ein Altes: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe drei Meerschweinchen, verteilt auf drei Etagen, die alle passierbar sind. Wie der Titel schon...
  4. Alte Bilder der FMs

Alte Bilder der FMs: Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen: Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe...
  5. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

(9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....