Deckel von der Europet Transportbox

Diskutiere Deckel von der Europet Transportbox im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich weiß nicht ob ich das hier richtig einstelle :verlegen: Weiß jemand ob man von der Europet Transportbox den durchsichtigen Deckel mit...

1. #1 Leckerlietante, 12.03.2010
    Leckerlietante

Leckerlietante Guest

Ich weiß nicht ob ich das hier richtig einstelle :verlegen:

Weiß jemand ob man von der Europet Transportbox den durchsichtigen Deckel mit Pfoten nachbestellen kann? Bzw. wenn ja wo? :fg:
    Bei Fressn*** geht es nicht...

Meiner ist kaputt und ich will keine teure komplett neue Box kaufen müssen....:mist:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckybeaker, 12.03.2010
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Guck mal bei ebay, da habe ich meine Box im Nachbardorf für einen Euro ersteigert.
    Allerdings liebäugel ich ja mit einer Pet Caddy, mir ist die nämlich für meine beiden etwas klein geworden.

4. #3 Leckerlietante, 12.03.2010
    Leckerlietante

Leckerlietante Guest

Pet Caddy ist super klasse, nehme ich auch immer für meine Schweinchen. :einv:

Aber ich habe auch für jede Gruppe eine etwas kleine Box wo man mal ein Schwein im Notfall zum TA bringen kann. Denn ein Schwein ist in der Pet Caddy dann doch etwas verloren ;-)

5. #4 Mollinka, 14.03.2010
    Mollinka

Mollinka Schweinchen-Häuptling

Meinst Du diese Boxen auf der 36. Seite? klick

Frag doch einfach beim Hersteller nach. Auf der letzten Seite steht eine Adresse ;)

6. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Ich hab auch zwei Pet Caddy und ich finde die auch super.

Aber bei mir geht kein Schweinchen alleine zum TA. Da ist immer ein Partner mit bei.

7. #6 Leckerlietante, 14.03.2010
    Leckerlietante

Leckerlietante Guest

Bei mir muss auch kein Tier allein zum TA. Aber zum Beispiel nach einer OP oder bei einem Notfall ....da finde ich eine kleine Box immer ganz praktisch. :)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckel von der Europet Transportbox

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden