Daumendrücker gesucht - Bald EB ?!

Diskutiere Daumendrücker gesucht - Bald EB ?! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöle Ich kann mich im Moment nur freuen :lach: , falls es wirklich so ist wie ich es im Moment wahr nehme. Ich fange mal an mit der...

1. Isa

Isa Guest

Hallöle

Ich kann mich im Moment nur freuen :lach: , falls es wirklich so ist wie ich es im Moment wahr nehme. Ich fange mal an mit der Geschichte:

Vor ca. 5 Monaten wollte ich unbedingt einen EB für meine beiden Schnuten, musste mich aber immer mit einem Gitterkäfig zufrieden geben. Nun habe ich nie daran gezweifelt einen EB zu bauen :elach:.
    Nun ist es vielleicht bald soweit. Ich habe meine Eltern auf das TroFu angesprochen und sie meinten sie würden neues, gesunderes bestellen (bzw. ich :D) nun habe ich sie dann auch auf die Ebene angesprochen die erneuert werden muss, weil sie nicht lackiert ist. Ich meinte es wäre doch dann viel besser direkt einen neuen Käfig zu bauen und siehe ich bin auf keine Blockkade gestoßen :dance:. Hab mich gleich hingesetzt und einen Plan gemacht und meine Mutter hat nichts gesagt was dagegen spricht :D.
    Nun muss mein Vater diese Woche wieder arbeiten :uhh:, das heißt das der EB vielleicht in ca. 2 Wochen fertig ist, aber ich freue mich total, denn es wurde noch nichts gegen mein Vorhaben eingewendet. Ich hoffe es bleibt alles so stehen :D

Danke für alle Daumendrücker, die mit hoffen das zwei Schnuten bald ein neues,schöneres Zuhause kriegen.

LG Isa

Anbei ein paar Daten:

Daten für den Grundbau:
    H: 100 cm
    B: 70 cm
    L: 120 cm

Ebene 1:
    L: 120 cm > 115 cm
    B: 70 cm > 65 cm

Ebene 2:
    L: 60 cm
    B: 70 cm > 65cm

Beide Ebenen und der Grund werden mit PVC ausgelegt und eingestreut :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zwergel, 07.10.2008
    Zwergel

Zwergel Guest

Huhu!
    Drück dir mal ganz dolle alle Daumen die ich finde :D

Meine Schweinies haben auch grade nen Eigenbau beziehen dürfen und finden es klasse :hand:

Daumendrückende Grüße Zwergel

Thema:

Daumendrücker gesucht - Bald EB ?!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden