Das Winterquatier meiner Schweinchen

Diskutiere Das Winterquatier meiner Schweinchen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Letztes Wochenende sind meine Schweinchen nun wieder für die Wintermonate ins Haus gezogen. Vorerst ist es nun auch fertig eingerichtet. Ich...

1. #1 Piddipueh, 22.10.2012
    Piddipueh

Piddipueh Guest

Letztes Wochenende sind meine Schweinchen nun wieder für die Wintermonate ins Haus gezogen.
    Vorerst ist es nun auch fertig eingerichtet. Ich warte noch auf ein paar Kuschelsachen, daher werde ich wohl das Ein oder Andere noch mal verändern, aber erstmal sind wir fertig und die Schweinchen scheinen sich auch wohl zu fühlen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Schön - sieht richtig gemütlich aus! :einv:

4. Tessie

Tessie Guest

Die Einrichtung sieht klasse aus! Von welchem Baum sind die Äste?

5. #4 Piddipueh, 22.10.2012
    Piddipueh

Piddipueh Guest

Das eine ist ein Kirschbaumast und das Andere weiß ich gar nicht mehr, der ist schon etwas älter. :gruebel:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Winterquatier meiner Schweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden