Das Team im Überblick

Diskutiere Das Team im Überblick im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; Damit Ihr einen Überblick habt, an wen Ihr Euch bei welchen Fragen wenden könnt, haben wir hier mal eine kurze Übersicht der Admins und...

1. #1 Sonali, 11.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2017
    Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Damit Ihr einen Überblick habt, an wen Ihr Euch bei welchen Fragen wenden könnt, haben wir hier mal eine kurze Übersicht der Admins und Moderatoren aufgestellt.

Technischer Support, für Fragen zum Forum:

Martin

Admins, die für alle Kategorien zuständig sind:

Meerle
    Blue Eyes
    gummibärchen

Bereichsmoderatoren

Sternchenstaub - Plauderecke, Computer Internet und Games, Ausstellungen Stammtische und Treffen, Fragen und Vorschläge zum Forum
    luckybeaker - Biete/Suche, Mitfahrzentrale, Vermittlung Notschweinchen, Umfragen
    Mrs. Meeri - Gästeforum, Allgemeine Fragen und Talk, unsere Meerschweinchen

Macher der Monatswahlen: blue eyes

Bitte bedenkt, dass manche Entscheidungen nicht von einer Person allein getroffen werden können, sondern vorerst im Team besprochen werden. Daher können Antworten per PN auch manchmal etwas verzögert erfolgen.

B-Tina :-), Finia&Co, Farmgirls und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Team im Überblick

Die Seite wird geladen...

Das Team im Überblick - Ähnliche Themen

1. Problem mit neuem Team-Mitglied.

Problem mit neuem Team-Mitglied.: Hi. Wir haben ein kleines Problem mit unserer jüngsten und ältesten Dame. Wir hatten eine vierer Gruppe mit einem Kastraten und 3 Mädels. Leider...
  2. Wir haben gekämpft und waren ein Team....

Wir haben gekämpft und waren ein Team....: Und Haben doch verloren.... :heulen: Meine Lotte du warst das letzte was dein Vater, mein Traumschwein Freddy mir erlassen hat nachdem er letztes...
  3. Fleece-Haltung: Überblick

Fleece-Haltung: Überblick: Hallo liebe Meerschweinchen-Halter :-) Hier möchten wir einen Überblick über die Haltung von Meerschweinchen auf Fleece geben. Das sind die...
  4. Suri hat den Überblick :-)

Suri hat den Überblick :-): Hallo! Ich habe ja seit September wieder mal ein Babyschweinchen- klein Suri. Sie ist mittlerweile bald 5 Monate alt (also gar nicht mehr so...