Das taube und blinde Hühnchen ist tot ...

Diskutiere Das taube und blinde Hühnchen ist tot ... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Viele von Euch kannten Hühnchen bestimmt - das taube und blinde bezaubernde weiße Schweinchen, das durch seine Behinderung bei vielen...

1. #1 Mitchi, 28.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2009
    Mitchi

Mitchi Guest

Viele von Euch kannten Hühnchen bestimmt - das taube und blinde bezaubernde weiße Schweinchen, das durch seine Behinderung bei vielen Meeri-Freunden bekannt wurde. Es gab viele Auktionen von Hühnchen-Souveniers zugunsten in Not geratener Schweinchen - da wurden von den Erlösen Patenschaften übernommen und Kastrationen. Danke an dieser Stelle auch an Gina und Ulrike, die Hühnchen dieses Traum-Zuhause gegeben haben und die die tollen Aktionen ins Leben gerufen haben!
    Ich fand Hühnchen immer so toll und die Geschichten auf der Homepage - insbesondere die Videos - immer herzzerreissend schön. Jetzt ist Hühnchen über die Regenbogenbrücke gegangen ... Ich möchte ihr an dieser Stelle gedenken.

Liebes Hühnchen, komm gut an im Regenbogenland! Ich werde Dich vermissen! :engel:

Und hier noch der Link auf die Homepage für diejenigen, die Hühnchen noch nicht kennen- und liebengelernt haben:
    http://www.das-huehnchen.de/index.html

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

och nein! :schreien:

Armes Hünchen komm gut an

4. Dari

Dari Guest

Komme gut an Hühnchen

5. #4 Perlmuttschweinchen, 28.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2009
    Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen ehem. hoffix

Komm gut an Hühnchen. *traurigmuig*

6. #5 Sternenstaub, 28.04.2009
    Sternenstaub

Sternenstaub Guest

Ja, hatte ich schon gehört, von dem Schweinchen. Armes Tierchen, aber ich denke, dass sie echt ein sehr, sehr schönes Leben hatte und das ist viel Wert in einem Schweineleben :heart:

7. #6 babyblaues, 28.04.2009
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Oh nein, nicht Hühnchen :runzl:

Hühnchen, du hast uns so viel Mut gemacht !

Komm gut an :engel:

8. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Oh, das Hühnchen ist gegangen?
    Komm gut an kleine Kämpfermaus!
    Du hast vielen Haltern mit behinderten Tieren sicher immer viel Mut gemacht...

9. Kerry

Kerry vermisse Edgar & Bruno

Oh nein, wie traurig, ich war diese Woche noch auf ihrer Website. :heul:

10. Lutzi

Lutzi Guest

Oh nein, ich habe die seite immer geliebt, die videos... die geschichten und so weiter. War so froh als hühnchen integriert war...
    Komm gut an du kleine Maus!

Du hattest ein echt tolles Leben trotz deiner Handicaps!

:engel::engel::engel::engel::engel:

11. #10 *Krümel*, 28.04.2009
    *Krümel*

*Krümel* Böckchenmama

Nein, das Hühnchen...wer hat sie nicht gekannt?! Wer war nicht berührt von soviel Kampfeswillen und Lebensgeist und ihrer wundersamen Geschichte?

Liebes Hühnchen, ich sitze hier und Tränen laufen über mein Gesicht...danke für all den Mut, den du verbreitet hast! Du warst einzigartig!!

:runzl: :runzl: :runzl:

12. #11 Angelika, 28.04.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Alles Gute, Hühnchen! Mit dir konnten wir erleben, dass manchmal das Unmögliche möglich und unglaublich rührend sein kann. Du hattest das Glück, auf sehr liebevolle Menschen zu treffen, die deinen Lebenswillen unterstützt und dich gefördert und bewahrt haben. Trotz deiner großen Handicaps hattest du ein wundervollens Leben - und wir durften teilhaben!
    Tschüss, kleines Hühnchen!

13. #12 Manu911, 28.04.2009
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Hühnchen komm gut drüben an, den Weg wirst du mit Sicherheit genau so gut finden wie den Weg durch dein Leben. Wir haben dich alle bewundert und deine Geschichten mit echter Bewunderung gelesen. Du hast dein Leben so toll gemeistert, warst so ein süßes Schweinchen und vor allen Dingen auch tapfer. Du hast einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen und wirst mir auch immer im Gedächtnis bleiben. Du hast einem gezeigt dass man auch blind und taub ein wundervolles und lebensfrohes Leben führen kann und es vor allen Dingen auch verdient hat.

Es tut mir sehr sehr leid Mitchi, fühl dich mal ganz fest von mir geknuddelt.

Ich hoffe du lässt die HP als Denkmal weiterhin bestehen damit sich möglichst viele weiterhin an Hühnchen erinnern und die Geschichten lesen können.

14. #13 Familie Sauerrich, 28.04.2009
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Oh nein nicht das liebe Hühnchen.
    Hühnchen lass es dir dort oben auf der RBW gut gehen. Jetzt wirst du sehen und hören können und wie ein gesundes Meeri über die Wiesen laufen.
    Machs gut du süße Schnute.

15. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Komm gut an kleines Hühnchen und laß es Dir so richtig gut gehen. Du warst ein tolles Schweinchen, so tapfer und so voller Lebensfreude. Du hast allen gezeigt, das auch ein blindes und taubes Schweinchen ein tolles Leben führen kann.

16. Nina22

Nina22 Schweinchen-Häuptling

Alles Gute kleines Hühnchen und komm gut an :engel:

17. Nita

Nita Guest

ach, hühnchen.

komm gut an, süße schnute! :engel:du bist mit deinem schicksal so gut klargekommen und hast so vielen anderen schweinchen durch die spenden geholfen...

18. Mitchi

Mitchi Guest

Ich kannte Hühnchen leider selbst nicht persönlich. Ich war aber mit Fio ihr "größter" Fan. Wir haben uns dank Hühnchen kennengelernt und haben durch unsere Geschichte auch ein ehrendes Plätzchen auf der Homepage bekommen. Ich hoffe, dass Gina und Ulrike, die beiden tapferen Gurkengeberinnen von Hühnchen, im Namen von Hühnchen weiterhin soviel Gutes für in Not geratene Schweinchen tun!

19. #18 Beate237, 28.04.2009
    Beate237

Beate237 Guest

Oh Nein, das arme Hühnchen.

Durch dich bin ich doch erst zu meiner Leidenschaft gekommen:eek:

Komm gut an auf der Regenbogenwiese:schreien:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. flo

flo Guest

Hühnchen :(

22. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Liebes Hühnchen,

komm gut auf der Regenbogenwiese an und hab viel Spaß dort, grüß mir all unsere vorangegangen Schweinchen *traurighinterherwink*

Thema:

Das taube und blinde Hühnchen ist tot ...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden