Das sind unsere Hunde

Diskutiere Das sind unsere Hunde im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hier möchte ich Euch auch unsere Hunde vorstellen. Die beiden haben sich beschwert das ich nur die Schweinis vorstelle,aber sie mal wieder...

1. #1 hasibel, 02.11.2008
    hasibel

hasibel Guest

Hier möchte ich Euch auch unsere Hunde vorstellen.
    Die beiden haben sich beschwert das ich nur die Schweinis vorstelle,aber sie mal wieder vergesse :verlegen:

Da ich aber ein gutes Frauchen bin,werd ich das natürlich gleich und sofort nachholen

Also hier sind dann
    Cash und Leila

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. etana

etana Guest

Beides Huskys find die ja echt hübsch vor allen dingen die Augen *dahinschmelz*.

Echt süß die beiden :rolleyes:

Etana

4. Danie

Danie Schweinchen-Neuling

ohh huskys find ich total toll...die sin echt süß die zwei :)

der linke schaut aus wie der von meinen nachbarn aber der is leider schon gestorben

5. #4 Azurcristall, 02.11.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

oh, tolle huskys :) wir hatten ja auch einen :)

6. #5 Milena04, 02.11.2008
    Milena04

Milena04 Guest

Hallo,
    da muß ich deinen Hunden Recht geben [​IMG].
    Die Beiden sind ja total süß und diese Augen "dahinschmelz".

Liebe Grüße, Petra

7. #6 twokids, 02.11.2008
    twokids

twokids Guest

Super-duper-schöne Hunde!
    Eine Frage hätte ich allerdings noch: wie hoch liegt denn Euer "Activity-Pegel"? Wie oft und wie lange geht ihr täglich laufen oder joggen oder Fahrrad fahren etc?
    Betreibt ihr zusätzlich noch Hundesport? Oder anders gefragt: wie stellt ihr Eure Hunde "zufrieden"?

8. #7 hasibel, 03.11.2008
    hasibel

hasibel Guest

Mein Mann fährt fast jeden Tag zwischen 5-10 km Fahrrad.In den Sommermonaten weniger,dafür wird dann mehr spazieren gegangen oder in einem Waldteich hier bei uns in der Nähe zum schwimmen gefahren.
    Ausserdem bekommen sie 3-4 Pinkelrunden zusätzlich am Tag.
    Wir haben auch einen grossen Garten von ca 500qm da sind sie mit Nachbarshund am toben.

Wenn es im Winter tatsächlich mal Schnee gibt,kann es vorkommen das sie einen Schlitten ziehen dürfen.

Und halt andere diverse Sachen .Holz auf nen kleinen Wagen ziehen,Ballspiele etc.

Es gibt natürlich aber auch Tage das wollen die Hunde rein garnichts,da kehrt mein Mann auch wieder um mit dem Rad.Sie haben da echt keine Lust,zb wenn es regnet.
    Dann liegen sie lieber in der Wohnung rum :D

9. #8 Alexandra T., 03.11.2008
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Wow... einfach schöne Tiere. Und diese Augen. Vorallem das dunklere Tier finde ich schön. Hab noch nie einen solch dunklen Husky gesehen. Hast Du noch mehr Bilder?

Lieben Gruss
    Alexandra

10. Laryma

Laryma Guest

Hui sind die schön und klasse was ihr alles so mach *Respekt* :hand:

11. #10 hasibel, 03.11.2008
    hasibel

hasibel Guest

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 muckelchen52, 03.11.2008
    muckelchen52

muckelchen52 Guest

boah sind die hübsch :D ich bin ja auch so'n huskyfan ^^

14. #12 Alexandra T., 03.11.2008
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Danke, werde ich gleich tun.

Lieben Gruss
    Alexandra

Thema:

Das sind unsere Hunde

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden